Hibbelhühner 2015
- hibiskus12
Re: Hibbelhühner 2015
Da hast du recht und dafür ist auch denke ich das Forum da
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Guten Morgen Hühner
ja, in der tat hibiskus, das sieht wirklich sehr nach HL aus
wie bei Vanny ist auch meine Temperatur heute gefallen. Allerdings sind bei mir die Mens-Vorboten auch verschwunden - stattdessen zwackt es ab und zu nun im mittleren Bereich des Unterleibs Alles ein wenig verrückt...ich denke auch bei mir hat die Hitze am Wochenende einfach zugeschlagen Bin mal gespannt ob die Mens heute oder morgen kommt...Mädels Daumen drücken, dass es nicht so ist
LG
clavi
ja, in der tat hibiskus, das sieht wirklich sehr nach HL aus
wie bei Vanny ist auch meine Temperatur heute gefallen. Allerdings sind bei mir die Mens-Vorboten auch verschwunden - stattdessen zwackt es ab und zu nun im mittleren Bereich des Unterleibs Alles ein wenig verrückt...ich denke auch bei mir hat die Hitze am Wochenende einfach zugeschlagen Bin mal gespannt ob die Mens heute oder morgen kommt...Mädels Daumen drücken, dass es nicht so ist
LG
clavi
@ Hibiskus: ich kann dich ja sooo gut verstehen. Diesen Zyklus habe ich mich so über den ES und ehM gefreut, wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
bezüglich ET: wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann wir es nochmals spannend um den ET herum. Ein Kind das nur alle 4 Jahre Geburtstag hat, da ja ein Schaltjahr ist... Hilfe!
bezüglich ET: wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann wir es nochmals spannend um den ET herum. Ein Kind das nur alle 4 Jahre Geburtstag hat, da ja ein Schaltjahr ist... Hilfe!
- Anngscheid
Guten Morgen ihr lieben!
Ich weiß gar nicht, welche Tempi ich eintragen soll, die ich um 8Uhr gemessen habe- die momentan eingetragen ist oder die, die ich um 5:30 gemessen habe- bin da aufgewacht- und dachte- oh ja, die musst du gleich mal messen und dann nochmal bevor du aufstehst....
ich halte euch die daumen- dass es Vorboten für die Schwangerschaft und nicht für die Mens sind!
Ich weiß gar nicht, welche Tempi ich eintragen soll, die ich um 8Uhr gemessen habe- die momentan eingetragen ist oder die, die ich um 5:30 gemessen habe- bin da aufgewacht- und dachte- oh ja, die musst du gleich mal messen und dann nochmal bevor du aufstehst....
ich halte euch die daumen- dass es Vorboten für die Schwangerschaft und nicht für die Mens sind!
Guten Morgen!
so ich räume die Liste auf! habe jetzt alle rausgenommen, die geschrieben hatten, dass sie nicht mehr aktiv sind, die in einen anderen thread gewechselt sind oder die plötzlich nicht mehr geschrieben haben.. und zwar seit länger als 1 Monat.. Falls jemand von euch doch wieder zurückkommt, dann mehmen wir euch sehr gerne wieder in die Liste auf!
NMT Mädels, noch ist nichts verloren! Ich drücke weiterhin die Daumen!
Si_Moni, das sieht nach ehM aus!
Anngscheid, ich würde konsequent die Tiefen nehmen.. egal ob der jetzt noch tiefer ist, es sei denn du bist viel später ins bett als sonst. Das könnte ein Absacker vor der ehM sein.
me: meine Mens kam dann gestern doch noch.. aber diesmal halb so schlimm, ich habs erwartet und bin froh, dass ich jetzt morgen zur Blutentnahme kann! Jetzt gehen wir der Sache auf den Grund! Mein Mann nimmt übrigens seit Samstag jetzt dieses fertilsan M. Da wir nicht wissen, wie lange er auf sein Spermiogramm noch warten muss, dachte ich es schadet sicher nicht, die Voraussetzung selbst schonmal zu verbessern.. er hatte sich stets geweigert einfach etwas zu nehmen. Aber als die HA dann auch noch die wichtigen Werte vergessen hat zu testen (wir wissen also immer noch nicht, ob ihm irgendwas fehlt) und ich heulend vor im sass.. hat er sich bereit erklärt, das zu nehmen. Da ist alles wichtige drin und schaden tuts ja nicht (er nimmt es ja nicht sein Leben lang).
NMT Liste:
ehM + 16: rosaly
ehM + 12: Mayamaar
ehM + 12: tueddy
ehM + 11: clavi
ehM + 10: sNo_Of
ehM + 8: Cari86
ehM + 8: Vanny84
ehM + 7: Zelandonii
ehM + 6: Wugo
ehM + 4: KleiniKatze
ehM + 3: malea86
Warten auf ehM:
ZT 26: si_moni
ZT 23: JessMind
ZT 21: Anngscheid
ZT 17: Mysla
ZT 16: FraeuleinA
ZT 15: Fabienne27
ZT 14: johanson
ZT 12: Emmie2012
ZT 10: Minc4
ZT 9: bumdimum
ZT 9: cazzy81
ZT 7: Hörnchen8
ZT 4: Fiene85
ZT 2: ume
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
dubibble
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa
so ich räume die Liste auf! habe jetzt alle rausgenommen, die geschrieben hatten, dass sie nicht mehr aktiv sind, die in einen anderen thread gewechselt sind oder die plötzlich nicht mehr geschrieben haben.. und zwar seit länger als 1 Monat.. Falls jemand von euch doch wieder zurückkommt, dann mehmen wir euch sehr gerne wieder in die Liste auf!
NMT Mädels, noch ist nichts verloren! Ich drücke weiterhin die Daumen!
Si_Moni, das sieht nach ehM aus!
Anngscheid, ich würde konsequent die Tiefen nehmen.. egal ob der jetzt noch tiefer ist, es sei denn du bist viel später ins bett als sonst. Das könnte ein Absacker vor der ehM sein.
me: meine Mens kam dann gestern doch noch.. aber diesmal halb so schlimm, ich habs erwartet und bin froh, dass ich jetzt morgen zur Blutentnahme kann! Jetzt gehen wir der Sache auf den Grund! Mein Mann nimmt übrigens seit Samstag jetzt dieses fertilsan M. Da wir nicht wissen, wie lange er auf sein Spermiogramm noch warten muss, dachte ich es schadet sicher nicht, die Voraussetzung selbst schonmal zu verbessern.. er hatte sich stets geweigert einfach etwas zu nehmen. Aber als die HA dann auch noch die wichtigen Werte vergessen hat zu testen (wir wissen also immer noch nicht, ob ihm irgendwas fehlt) und ich heulend vor im sass.. hat er sich bereit erklärt, das zu nehmen. Da ist alles wichtige drin und schaden tuts ja nicht (er nimmt es ja nicht sein Leben lang).
NMT Liste:
ehM + 16: rosaly
ehM + 12: Mayamaar
ehM + 12: tueddy
ehM + 11: clavi
ehM + 10: sNo_Of
ehM + 8: Cari86
ehM + 8: Vanny84
ehM + 7: Zelandonii
ehM + 6: Wugo
ehM + 4: KleiniKatze
ehM + 3: malea86
Warten auf ehM:
ZT 26: si_moni
ZT 23: JessMind
ZT 21: Anngscheid
ZT 17: Mysla
ZT 16: FraeuleinA
ZT 15: Fabienne27
ZT 14: johanson
ZT 12: Emmie2012
ZT 10: Minc4
ZT 9: bumdimum
ZT 9: cazzy81
ZT 7: Hörnchen8
ZT 4: Fiene85
ZT 2: ume
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
dubibble
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa
- Anngscheid
danke ume für die Liste! Ich hab nun meine tiefere Temperatur genommen....
Danke ume für die liste
ich habe auch mal eine Frage an euch:
ein parr von euch haben den voraussichtlichen GT im Zyklus eingetragen. Wo habt ihr die Einstellung dafür vorgenommen?
Ich hätte das bei mir auch gerne
ich habe auch mal eine Frage an euch:
ein parr von euch haben den voraussichtlichen GT im Zyklus eingetragen. Wo habt ihr die Einstellung dafür vorgenommen?
Ich hätte das bei mir auch gerne
- Zelandonii
Einfach mal auf deinen ZT 35 klicken und dann auf speichern. Dann wird dir auch der ET angezeigt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
clavi, du musst einfach den tag des lila balkens oder den danach anklicken als wolltest du daten eingeben. brauchst aber nichts eintragen, sondern einfach speicher und kurve anzeigen drücken. dann sollte das erscheinen.
Oh zelandonii war schneller
ume, danke für die bereinigte liste!
ume, danke für die bereinigte liste!