Hibbelhühner 2015
- Zelandonii
Re: Hibbelhühner 2015
Es gibt viele Schwangerschaftskurven, die solche Absacker haben. Ich drück dir weiter die Daumen Vanny!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Vanny mach dich nicht verrückt! Das kann es immer mal wieder geben- war dir denn kalt diese nacht? Oder hast nur sehr kurz geschlafen verglichen zu sonst? Ausserdem hört sich das mit dem mumu sehr gut an! Bei wir war und ist er auch nur sehr sehr schwer erreichbar ich drück dir die daumen liebes! Nicht aufgeben
Nein rosaly, ich habe genauso lange geschlafen wie sonst und ich hab sogar noch geschwitzt heute nacht. vielleicht lagen die hohen werte aber auch wirklich an den wahnsinns aussentemperaturen und die hitze hat mich heute nacht schlicht und einfach verlassen!?
ist auch ein blöder post von mir, ihr seid ja schliesslich auch keine hellseher!!!
ist auch ein blöder post von mir, ihr seid ja schliesslich auch keine hellseher!!!
Vanny hellseher sind wir nicht, doch es kann trotzdem alles gut sein! Wirklich! Du bist über der cl, mens nicht in sicht, mumu mega hart und schwer erreichbar- klingt doch alles gut daumen sind auf alle fälle gefrückt
danke rosaly und zelandonii!
- hibiskus12
Vanny ich drück dir auch die Daumen und kann man Rosaly nur anschließen ...mit der Mumu hört sich ja schon gut an so War das bei mir auch immer.... Daumen sind gedrückt
Ich hab mich Grade über meinen Tempi Anstieg erschrocken und gefreut ....also wenn das keine Ehm ist dann weiß ich auch nicht weiter...die nächsten 2 Tage verraten es mir. Lg
Ich hab mich Grade über meinen Tempi Anstieg erschrocken und gefreut ....also wenn das keine Ehm ist dann weiß ich auch nicht weiter...die nächsten 2 Tage verraten es mir. Lg
Zuletzt geändert von hibiskus12 am Dienstag 9. Juni 2015, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
danke hibiscus!
hey, das sieht wirklich gut aus bei dir! past ja auch zu den ULS und dem ZS-Muster. das kommt gut!!!
hey, das sieht wirklich gut aus bei dir! past ja auch zu den ULS und dem ZS-Muster. das kommt gut!!!
- hibiskus12
Danke Mädels....das man sich so freut auf einen ES bzw die Ehm ...ich hoffe ich komme nicht bescheuert rüber aber wenigstens das kann ich diesen Zyklus erleben und hoffe dann das schnell die Mens kommt
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
ich kann dich seeeehr gut verstehen, hab mich ja auch diesen monat wie ein kind über den es und die temperaturerhöhnung gefreut! sonst wären wir ja auch keine hibbelhühner oder?