Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Solange es tatsächlich nur an den Hormonen liegt....
Bzgl. deiner Kurve kann ich leider kein qualitatives Statement abgeben, dafür hab ich glaub ich immer noch zu wenig Erfahrung mit normalen Kurven. Nichtsdestotrotz finde ich alles sehr vielversprechend bei dir! ;)
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Käme denn bei dir noch etwas anderes in Frage??

Nunja, das eine Mal was wir hatten, kann man eigentlich nur zur Hälfte zählen :angel: :shifty:
Der gestrige Test war negativ, also bleibe ich noch auf dem Boden der Tatsachen und bin entspannt. :)
laut meiner eigenen Auswertung, bin ich heute erst 14.HL und habe einen Absacker, also wird wohl morgen oder übermorgen die Mens kommen (wenn ich das mit meinem letzten Zyklus vergleiche). :think:
Aber da kann man nur, wie immer, einfach nur abwarten.
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Warum wird eigentlich meine Signatur nie angezeigt?? Ich hab sie doch eingeschalten?? o.O
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

LeniLu hat geschrieben:Käme denn bei dir noch etwas anderes in Frage??
Ich bin irgendwie mein ganzes Leben lang schon der Meinung, dass ich nicht schwanger werden kann. Erstens vom Körperbau her (wie soll da ein Kind rauskommen? :shock: - ich bin wirklich sehr schlank und hab nich mal ein ordentliches Becken :?) und zweitens weil ich als Kind Krebs hatte und im Unterleibsbereich bestrahlt wurde und bis in die Jugendzeit sehr regelmäßig Röntgenuntersuchungen des Unterleibs hatte. Daher mein unterschwelliges Gefühl seit jeher, dass das bei mir praktisch wie theoretisch nicht funktionieren kann.

Ich habe das alles auch schonmal bei meinen diversen FA angesprochen, aber die halten ja eh in der Regel den Ball flach, was ich auch richtig finde. Ich werde dieses Gefühl aber auch in der KiWu ansprechen, mal sehen, wie die reagieren.
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

ini_j hat geschrieben:
LeniLu hat geschrieben:Käme denn bei dir noch etwas anderes in Frage??
Ich bin irgendwie mein ganzes Leben lang schon der Meinung, dass ich nicht schwanger werden kann. Erstens vom Körperbau her (wie soll da ein Kind rauskommen? :shock: - ich bin wirklich sehr schlank und hab nich mal ein ordentliches Becken :?) und zweitens weil ich als Kind Krebs hatte und im Unterleibsbereich bestrahlt wurde und bis in die Jugendzeit sehr regelmäßig Röntgenuntersuchungen des Unterleibs hatte. Daher mein unterschwelliges Gefühl seit jeher, dass das bei mir praktisch wie theoretisch nicht funktionieren kann.

Ich habe das alles auch schonmal bei meinen diversen FA angesprochen, aber die halten ja eh in der Regel den Ball flach, was ich auch richtig finde. Ich werde dieses Gefühl aber auch in der KiWu ansprechen, mal sehen, wie die reagieren.

Au wieha, das klingt wirklich nicht sehr gut. :/ Aber erstmal toi toi toi dass der Krebs weg bleibt und ich ziehe mein Hut davor, dass du ihn besiegt hast! :clap: :clap: :clap:
Kann man das irgendwie herausfinden? Kenn mich damit überhaupt nicht aus. :shamebag: Also durch Blutuntersuchungen oder Gewebeproben?? :think:

Une hey, die Kinder kommen irgendwann immer irgendwie raus. ;) Bei meinem Sohn hatte ich nach der EInleitung heftige Wehen aber die Hebamme meinte ich hätte keine und da ich erstgebärende bin, hätte ich ja keine Ahnung wie sich das anfühlt!! :evil: :evil: Ich hab nach einer PDA gebettelt und nichts passierte, dann war Schichtwechsel und die neue Hebamme schaute nach dem MuMu.. 10cm offen!! da war es zu spät für eine PDA und der große Kerl war eine halbe Stunde später in meinen Armen. :D mit 37cm Kopfumfang 54cm Länge und 3830Gramm Kampfgewicht!! :D :D :D
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

[quote="LeniLu"
Kann man das irgendwie herausfinden? Kenn mich damit überhaupt nicht aus. :shamebag: Also durch Blutuntersuchungen oder Gewebeproben?? :think:
[/quote]

Keine Ahnung. Ich denke nicht. Es kann sicher nur festgestellt werden, ob meine Zyklen normal verlaufen und alles relevant Organische funktioniert - halt die normalen Tests im Rahmen einer KiWu-Behandlung. Ich werde berichten.
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Okay, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!! :)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

ini_j das ist doch echt super - also die Sache mit dem SG! :thumbup:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Hallo ihr Lieben

In den nächsten Tagen/Wochen möchte ich mich wieder bei euch anschliessen. Leider war mein zweiter FA-Besuch, wie schon der erste letzte Woche, nicht gut. Unser Krümel hat sich nicht weiterentwickelt und ist bei 6+6 stehen geblieben, sein Herz schlägt auch nicht. In den nächsten Tagen werde ich zur Absaugung gehen und dann hoffen wir, dass wir bald wieder loslegen können.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Oh Nyva!
Das tut mir leid! :cry:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten