Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich konnte in der Schwangerschaft anfangs meinen Mann nicht riechen. Hat sich mit der Zeit aber wieder gegeben. Ansonsten hatte ich phasenweise Gelüste. Mal nur Melone, mal nur Süßes und mal nur Chips mit Käsedip. Aber niemals alles durcheinander.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Gelüste in der Schwangerschaft hatte ich jeden Mittwoch in unserem betriebseignenen Kiosk. Warum gerade Mittwoch keine Ahnung :roll: Eine Seele mit Kümmel den ich normalerweise verabscheue und Leberwurst inkl. Essiggurke. Die nette Dame vom Kiosk weiß das heute noch :lol:

So ich gehe dann mal arbeiten und hoffe das ich am Schreibtisch nicht einschlafe bin sooooo müde :yawn: :yawn: :yawn:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Susanne, das machst Du genau richtig mit dem zwischendurch essen. Diesen Rat hat mir damals auch eine Hebamme gegeben und kann einen Teil der Übelkeit lindern oder ganz verschwinden lassen.

Mein Kanzleikollege ist übrigens einer von der Sorte, die das Aftershave über sich auskippen. Drum bin ich dann im Besprechungszimmer immer an die entfernteste Stelle gegangen. Einmal bin ich nach HH geflogen. In der Abflughalle waren neue Autos gestanden. Der Geruch der Reifen hätte mich fast umgehauen. Ich musste bis zum Boarding in eine andere Halle, weil ich das nicht ertragen konnte.
Ansonsten habe ich eigentlich ganz normal gegessen; bis darauf, dass ich nachts immer Hunger bekam. Meistens hatte ich mir dann vorbereitend schon etwas auf den Nachttisch drapiert :lol: SChlimm waren die letzten 3 Monate. Da musste ich alle 2 h essen, sonst war mir kotzspeiübel :sick:

Geratherm basal digital in rosa habe ich auch :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Na dann messen wir ja hier fast alle mit dem Gleichen ;-)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Herzlich willkommen Himmbeerwurst ;) Vielleicht magst Du ja deine Kurve in deiner Signatur einpflegen, damit wir mitschauen können? Wäre auch super, um dich in die Liste aufzunehmen ;)

Thema Thermometer: ich hatte zunächst das analoge von Geratherm, habe es aber gehimmelt, als ich im Halbschlaf das Nachtschränkchen verpasst und es zu Boden fiel. Danach war ich zumindest wach :shock:

Zum Thema Gelüste kann ich leider noch nichts beitragen; ich hoffe, das ändert sich bald :)


@me: ich werde aus dieser Kurve nicht schlau. Sie fing so schön an und nun macht sie ständig Sprünge. Mal schauen, wann die 1.hM kommt.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@airmed; Du weißt ja, schöne Kurven machen nicht ss, also in diesem Sinne :mrgreen: Gibt's denn grade irgendwelche Störfaktoren? Stress? Oder die Hitze vielleicht? Also ich habe gemerkt, dass ich morgens erst noch etwas ohne Decke liegen bleiben muss, da ich sonst verfälschte Temperaturwerte produziere.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

NadjaB hat geschrieben:Na dann messen wir ja hier fast alle mit dem Gleichen ;-)
Ich habe das BabyMad. Ungefähr das günstigste, was es bei Amazon gibt. Tut auch seinen Dienst. Allerdings piept es und es speichert auch keine Werte. Sollte ich es mal verlieren, oder kaputt machen, kaufe ich mir auch das was ihr habt.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Werde langsam nervös. Temperatur heute etwas runter. Unterleibsziehen. Aber bisher keine Schmierblutung wie früher immer 3 Tage vor Mens beginn.
Kann noch kommen. ..mal gucken
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Lola, Störfaktoren gibt es eigentlich keine. Ich kann es mir auch nicht erklären, weshalb die Werte dermaßen hin und her springen. Der Stresspegel hält sich auch in Grenzen :) Ich bin schon echt gespannt, wie dein Termin bei der Heilpraktikerin verläuft. Ich hoffe, Du gibst uns ganz viele Infos :) Ich hab auch schon überlegt, zum Heilpraktiker zu gehen, ich weiß aber leider keinen guten bei mir in der Nähe. Irgendeinen konsultieren will ich auch nicht. Da schwingt immer die Befürchtung mit, einen schlechten zu erwischen...so ähnlich wie beim Friseur :)

Marie, ich habe auch das BabyMed und das zeigt sehr wohl den letzten Wert. Dazu muss man den Button etwas länger halten. Dann wird der Wert, der zuletzt gemessen wurde, aufgezeigt...zumindest ist es so bei meinem :)
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Himbeerwurst »

So, ich hoffe, Ihr könnt die Kurve jetzt sehen. Die Tempi ist heute runter, statt rauf. Also braucht der ES wahrscheinlich doch noch etwas. :eh:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Gesperrt