Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Hallo Hörnchen,

gut, dann werte ich den 3.6. als 1. Zyklustag. Und dann sind wir diesmal komplett auf einer Linie, verrückt! Ich hab aber auch reichlich Ovus Zuhause, mit denen ich mir ab Tag 10 die Zeit vertreiben werde. Habe die von Clearblue hier, die normalen und die advanced, und dann hab ich noch die billigen von One Step. Fragt sich nur um welche Zeit man am Besten testet, ich habe irgendwo mal gelesen dass der Peak meist nachmittags ist?
Ich freu mich einfach dass es endlich vorwärts geht. Jetzt wo meine Regel da ist hab ich aber 1 kg grundlos zugenommen und an jeder Schläfe mehrere dicke Pickel bekommen - und bin generell schon wieder so genervt von meinem bekloppten PCO. Gestern war ich auf einer großen Firmenveranstaltung und da fiel mir erstmal wieder auf, wie viel mehr alle anderen so essen (können) als ich, ohne komplett aus dem Leim zu gehen. Das ist irgendwie so unfair :cry:. Einerseits heißt es, man soll bei PCO ganz besonders darauf achten, dass man im Normalgewicht liegt, aber gleichzeitig ist es wirklich soooo ein Kraftakt. Ich bin gespannt ob die Waage jetzt allein durch Clomi noch weiter rauf geht. Gestern kam mir jedenfalls der Gedanke, dass ich nicht weiß, wie lang ich mich friedlich mit meinem PCO arrangieren kann. Während viele Frauen nie wieder hormonell verhüten wollen, freue ich mich ehrlich gesagt jetzt schon darauf, nach dem 2. Kind wieder mit der Pille anzufangen :shamebag:. In der Stillzeit mit meiner Tochter habe ich erstmal erleben dürfen, wie es Frauen geht, die kein PCO haben... Da hatte ich nie einen Blähbauch und eben auch nie diese super-schnellen Zunahmen. Konnte einfach auf mein Gefühl hören ob ich Hunger hab und wenn ich mich danach gerichtet habe und nicht übermäßig Süßkram gegessen habe, dann war alles gut. Hach Mensch, auch mal ein Jammer-Post von mir... Aber irgendwas ist ja immer.

LG
Animay
Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Huhu,
ich hab meine Mens auch am 3.6. bekommen -> 1. ZT :mrgreen:
Aber wir machen ja diesen Monat nix...wünsche euch viel Erfolg, ihr Lieben :flower:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

:lol:
Sooo, ich habe jetzt mal echt den Überblick verloren - wer ist jetzt mit dem 3.6. als ZT 1 dabei?

Littlevelm, Animay, Hörnchen8, Zfz

Da muss es doch einer wenigstens schaffen!!
Vielleicht sollten wir uns einen neuen Namen, Überschrift überlegen... :D
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

Mein erster zyklustag ist der 02.06.....
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

minimal81 kann man da nix machen? :lol:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

Zfz du meinst damit ich nicht so ein Außenseiter bin? :clap:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Minimal81 also bei dir und calla08 wollen wir mal nicht so sein - der eine Tag. Aber beim nächsten Mal :nono:

:mrgreen: Aber ist ja schon lustig.

Morgen haben wir unseren 1. Termin in der KiWu. Ich bin gespannt!
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

So, die ersten 2 clomi-Tabletten sind drin :clap: Auf geht's. Minimal und calla, der eine Tag, das ist wirklich witzig gerade! Zfz, alles Gute für den Termin morgen!

LG
Animay
Bild
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

Zfz das ist aber wirklich sehr,sehr lieb von dir ;)
Das ist echt richtig lustig das wir alle so nah zusammen liegen.

Animay, du nimmst zwei am Tag oder hast jetzt den zweiten Tag eine genommen?
Ich habe heute auch meine zweite genommen.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Hallo Mädels! Ich bin nun super erholt vom Urlaub zurück :-) Morgen habe ich dann Termin in der Kiwu und dann sehen wir mal, wie es weitergeht.
Aber ich muss schon sagen, dass ich ein wenig böse mit euch bin. :thumbdown: - Keiner hat meine Liste befolgt. So geht das doch nicht Mädels!!! Aber vielleicht muss ich einfach dabei sein, um euch besser anzufeuern! :clap: :clap: :clap:
Allen mal einen Dicken Schmatzer von mir, die in den letzten Wochen wieder enttäuscht wurden. :flower:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die letzten beiden Wochen nicht genau nachlese, sondern nur überflogen habe?

Ich bin morgen dann auch wieder zum US und zur Kontrolle und dann werden wir mal sehen, wie es weitergeht. Bin schon selbst gespannt, wo ich denn jetzt Zyklustechnisch stehe, hatte nämlich schmierblutungen am letzten WE und habe mich schon total geärgert. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, wenn man die ganze Zeit beim Schwimmen und im Binkini unterwegs ist...

Lauter ZT 1 am 2./3. Juni. Da fühlt man sich ja geradezu ausgeschlossen... ;-)

Zfz viel ERfolg morgen!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten