Bei mir wissen es mein Freund, die Frauenärztin und meine Mutter. Aber ausdrücklich nur sie, mein Vater, Geschwister, oder die Eltern meines Freundes noch nicht. Eben aus denselben Gründen wie ihr - es kann ja auch jeden Tag vorbei sein und man will dann weder, dass sie sich übertriebene Sorgen machen - schließlich ist das ein normaler Vorgang - , noch dass sie selber darunter leiden oder traurig sind etc.Susanne1979 hat geschrieben:Bisher wissen es nur 3 Leute, mein Mann, mein FA und eine Freundin auf der Arbeit.
Und Ihr alle natürlich
Unseren Eltern und meiner Schwester habe ich es mich noch nicht getraut zu sagen. Sie würden sich furchtbar freuen. Und wenn es dann nicht hält, müsste ich nicht nur damit zurecht kommen, sondern auch noch mit der Traurigkeit unserer Lieben. Aber es fällt mir echt schwer. Vor allem wenn ich Fragen habe, würde ich gerne meine Schwester anrufen. Schließlich hat sie 4 Kinder.
Ich werde wohl bis nach meinem nächsten Termin beim FA warten. Der ist am 17.06. Dann bin ich in der 9. Woche. Ist zwar auch noch früh, aber ich denke, länger kann ich nicht mehr warten.
Wie war das eigentlich bei Euch anderen, die schon Kinder haben. Wann habt Ihr es Euren Eltern gesagt?
Meiner Mam habe ich es aber gesagt, weil ich eine Frau brauche, mit der ich drüber reden kann. Zumal ich ihr ja auch erzählen werde, wenn es vorbei ist und dann ist es ja auch schön, wenn wenigstens eine Person es weiß.