Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

@Nadja: Schließe mich dir an! Neuer Zyklus, neues Glück! ... Krone ist zwar noch ein Scherbenhaufen, wird aber nach und nach gekittet :cry:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Malindi, wir können bald unseren Würmchen unsere Kronen aufsetzen :love:
Alles wird gut!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Ich warte jetzt erstmal bis zu dem Termin am 18.6. Wenn dann ein Herzchen schlägt, werden wir wohl drüber reden, wie wir es machen.
Ich denke, ich werde 1 Jahr daheim bleiben und mein Freund auch seine Vaterzeit in Anspruch nehmen. Ob nacheinander oder gleichzeitig wird sich dann noch zeigen.

Ich denke eigentlich nicht, dass ich länger als 1 Jahr daheim bleiben werde, da ich auch den Ausgleich brauche. Ich könnte mir auch 1,5 Jahre vorstellen. Hier ist es nämlich auch so, dass man Kita-Plätze i.d.R. zum Herbst bekommt. Mal sehen, was passiert.

@Susanne: Hast du auch immer noch UL-Ziehen? Bei mir zieht es immer nur rechts, wobei ich mir schon Gedanken mache, nicht dass es ne EL-Schwangerschaft ist. Hatte diesen Monat auch rechts Mittelschmerz und ungefähr seit Einnistung zieht es eben auch rechts.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Was PMS angeht, so habe ich sonst keine und dieses Mal logischerweise eben auch nicht gehabt.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Hallo Marie,

ja bei mir zuppelt es auch mal hier und dort. Aber nicht wild. Eher so, als ob ich meine Mens bekäme. Wie gesagt aber nur ganz wenig. Ich habe seit einer Woche dafür mit Übelkeit zu kämpfen, und daß nicht zu wenig :( Von wegen Morgenübelkeit - die hält den ganzen Tag an.

Ich glaube, wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre, zieht es nicht nur ein bisschen. Das müssen schon heftige Schmerzen sein, bei denen Du freiwillig ins Krankenhaus fahren würdest.

Wenn Dein Mittelschmerz rechts war, heißt das nicht, daß auch rechts der Eisprung war. Außerdem ist es auch so, daß nach dem Eisprung das Eibläschen zu einer Gelbkörperzyste wird. Darin bildet sich das Gelbkörperhormon (Progesteron). Kommt es zu einer Schwangerschaft, bleibt diese Gelbkörperzyste erhalten und versorgt den Embryo in den ersten Wochen mit lebenswichtigen Substanzen. Vielleicht spürst Du ja das, je nachdem wie groß sie ist?

Mach Dir mal keine Sorgen. Ist bestimmt alles in Ordnung. :flower:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Hallo Susanne,
Zunächst mal danke. So wirkliche Sorgen mache ich mir auch nicht, im Gegenteil, seit ich am Mi bei der Ärztin war, bin ich (fast) die Ruhe selbst. Bin von mir selbst erstaunt!

Naja, nur hier und da ein paar Fragen, die sich auftun. Hab das ja auch noch nie vorher erlebt!

Mit jedem Tag steigt auch meine Zuversicht, dass das Krümelchen wohl bleiben könnte. Gut, dass du 2 Wochen vor mir bist. Da kann ich mich schon mal drauf vorbereiten, was kommt. Übel z.B. ist mir noch gar nicht ;-)

Hast du es schon jemandem erzählt, z.B. deinen Eltern?
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Das mit dem ziehen auf der ES Seite kann gut der gelbkörper sein. Der wächst enorm, ich hatte zeitweise 7 cm Durchmesser. Das zwickt dann schon. ELSS merkst du. Das sind Schmerzen, dass du nimmer gerade gehen kannst...
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

babsi99 hat geschrieben:Das mit dem ziehen auf der ES Seite kann gut der gelbkörper sein. Der wächst enorm, ich hatte zeitweise 7 cm Durchmesser. Das zwickt dann schon. ELSS merkst du. Das sind Schmerzen, dass du nimmer gerade gehen kannst...
Danke für die Infos, ihr Lieben! Was würde ich nur ohne euch machen?!!
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Bisher wissen es nur 3 Leute, mein Mann, mein FA und eine Freundin auf der Arbeit.

Und Ihr alle natürlich :D

Unseren Eltern und meiner Schwester habe ich es mich noch nicht getraut zu sagen. Sie würden sich furchtbar freuen. Und wenn es dann nicht hält, müsste ich nicht nur damit zurecht kommen, sondern auch noch mit der Traurigkeit unserer Lieben. Aber es fällt mir echt schwer. Vor allem wenn ich Fragen habe, würde ich gerne meine Schwester anrufen. Schließlich hat sie 4 Kinder.

Ich werde wohl bis nach meinem nächsten Termin beim FA warten. Der ist am 17.06. Dann bin ich in der 9. Woche. Ist zwar auch noch früh, aber ich denke, länger kann ich nicht mehr warten.

Wie war das eigentlich bei Euch anderen, die schon Kinder haben. Wann habt Ihr es Euren Eltern gesagt?
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Oha...unglaublich..trotz aller Vernunft (erster Zyklus, Stress, kein eindeutiger Eisprung laut Kurve = unwahrscheinlich) und meinem "Nov/Dez schwanger werden, wäre besser", ist da der Mini-Funken Hoffnung.
Mein Mann hat sich son Duftding ins Auto gelegt und findets ganz toll.. ich bin sooo geruchsempfindlich, das zwickt mich richtig in der Nase. Meint mein Mann : so geruchsempfindlich warst letztes Jahr auch

Ähm ja, aber nicht doch ne Woche nach evtl ES ggg

Denke liegt eher daran, daß ich vor knapp 3 Wochen aufgehört habe zu rauchen :)

aber...mini Funke... :D
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Beim ersten Kind war ich selber schon in der 8.SSW als ich es erfuhr und beim 2. in der 5.SSW, glaube ich habe das damals sofort kundgetan, weiß es aber ehrlich gesagt nicht mehr genau :crazy:

Letztes Jahr hab ich 1 Tag nach NMT positiv getestet und es gleich erzählt, mein Mann war auch hin und weg und rief gleich seine Mutter und Bruder an... das war ziemlich unklug.. 4 Tage später war es nämlich schon vorbei -.-

Beim 2. Mal letztes Jahr(was dann in der 17.SSW endete) weiß ich auch schon gar nicht mehr genau. WIr hatten uns vorgenommen, länger zu warten, es flog dann ca 8.Woche auf, weil ich erklären musste, wieso die ausstehende Knie-OP nicht gemacht werden kann :crazy:

Nun hoffe ich, daß ich diesmal auch mindestens 10-12 Wochen oder so nichts sagen werde...am liebsten wäre mir, ich könnte die 9 Monate weg sein, es niemandem sagen und erst mit gesundem Baby wiederkommen :) dann muss sich niemand sorgen
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt