Hallo ihr Lieben, neues Spiel, neues Glück! ... trotzdem verabschiede ich mich aus diesem Forum, da ich noch in der Gruppe Ü35 aktiv und vermutlich da etwas besser aufgehoben bin
Ich wünsche allen aus dieser Gruppe ganz viel Glück! Auf das ihr alle ganz schnell davonkugelt!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!
Fiene, es tut mir total leid, dass du wieder neu starten musst. Als ich grad gelesen habe, dass ihr in der Bauvorphase seid, musst ich direkt an uns denken. Haben 2012 mit der Hausplanung (auch Fertighaus) angefangen und sind Anfang 2014 eingezogen. Und vllt hilft es dir, wenn ich dir sagen kann, dass der Stress (positiv und negativ) dazu geführt hat, dass ich trotz Pille ein Jahr lang fast keine Blutung mehr hatte. Immer nur 2 Tage SB. Der Hausbau, obwohl er ziemlich gut lief, hat uns super viel Kraft gekostet. Und es hat Zeit gebraucht sich davon zu erholen. Das ist jetzt bestimmt kein Trost für den Moment, aber vllt hilft es dir zu wissen, dass allein der Stress echt viel ausmachen kann. Fühl dich gedrückt.
Und allen Hibbelhühner noch ein schönes We. Und NMT-Mädels, Daumen sind gedrückt.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder
Guten morgen Mädels....
Ich habe heute morgen so schlimme Unterleibsschmerzen die ich noch nie hatte (jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern)
Vielleicht kommt ja bald die Mens....muss erstmal eine Tablette nehmen. Sorry das ich mich Grade ausheule....glg und bis dann mal
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Schade Malindi, dass es nicht geklappt hat, viel Glück weiterhin bei den Ü35 Mädels und auf ein baldiges SS werden!
Malea, ja das sieht super aus bei dir!
ja meine Tempi könnte das wohl andeuten.. (dabei hab ich mich heut morgen beim messen total heiss angefühlt...haha gut bei den Tempereaturen heut Nacht auch kein Wunder) bisher noch nichts, keine Menschschmerzen oder so.. aber das kommt dann plötzlich schnell.. Bisher hat ich ja schon alles, von langen Vorboten, über total unerwartet ohne Menschmerzen davor, letzten Zyklus ist die Tempi ja sogar noch angestiegen am Tag der Mens.. es überrascht mich nichts mehr Ich stelle mich auf jedenfall auf Mens ein, alles andere würde mich schwer überraschen.. immerhin 10 Tage HL yay!
Ich hätte da mal so ne frage : was genau bezeichnet ihr als schmierblutung? So richtig viel bräunlichen schleim oder auch dann, wenn zb nur zwei drei mini brUne fetzen rauskamen und der zervixschleim nur ganz leicht "eingefärbt" ist? Bin mir jedes mal unsicher.... eig mei schlekm nämlich seit ein paar tagen leicht orange. Aber istdas gleich eind SB? Mens trudelt bald ein, Sst heute morgen negativ!