Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Danke Babsi. Es muss sich wirklich verrückt anhören.

Aspirin werde ich mal versuchen. Mal sehen, ob es direkt besser wird. Ansonsten beobachte ich weiter und bin gespannt, ob und wann es wieder auftritt. (Falls es erstmal weg geht).
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

NadjaB hat geschrieben:
schneckenhuhn hat geschrieben: Nein, das ist Greta Garbo. :mrgreen: Wenn ich ein Mädchen bekomme, soll es Greta heißen.
Wie lustig, der Namen steht bei uns auch hoch im Kurs. Ausserdem Mathilda (so heißen hier aber leider schon zu viele) und Luise/Luisa
Jungennamen haben wir noch nicht überlegt ;-)
Luise heißt das Baby meiner besten Freundin schon.

@N27:Eva find eich auch schön, aber so heiße ich selbst. :mrgreen:

Jungennamen, schwierig...Ich kenn immer schon einen, der so heißt...Uns gefällt Liam oder Tristan, aber unser Nachname passt nicht so gut dazu.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Maximilian haben wir 48 h vor Geburt erst entschieden... Mädchen wär viel einfacher gewesen...
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Oh man, dass ist mal wieder typisch für mich ... alle Anzeichen für die Mens sind da ... fallende Tempi, Hitzewallungen, Schmierblutung, miese Laune ..... also viele gute Gründe um den Zyklus abzuschreiben

....und jetzt kommen die Brustschmerzen langsam wieder zurück

... und was mach ich ... mir doch wieder Hoffnung! :crazy: :crazy: :crazy:

Total bescheuert! Wie soll man denn dabei entspannt bleiben? Der FA hat ja gut reden :nono:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Tja Maldini, das kenne ich :-) Wir sind ja wirklich auf den Tag gleich NMT :-) Vielleicht können wir ja auch zusammen am Wochenende testen... Ich reiße mich bis dahin noch zusammen... Bilde mir auch ein ich habe jetzt weniger Unterleibsschmerzen, dennoch Brustziehen und das macht mir Hoffnung *lach mich weg*
Erst wenn die Mens da ist wird aufgegeben... Und dann auch nur für DIESEN Zyklus und der nächste, der dann anfägt ist dann wieder ein neuer
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Huhu Nadja, ja, ja, wie immer der letzte Strohhalm! :lol:

... das mit dem testen werde ich mir aber auch definitiv nicht antun vor kommenden Dienstag ... NFP hat zwar meine Mens auf den Sa gelegt, allerdings ist mein Zyklus regulär ca. 28 Tage .... ich ändere das täglich von "manuell" auf "automatisch" .... als ob ich davon schwanger werden kann :lol:

Bilde mir gerade ein die Schmierblutung kommt bestimmt vom Progesteron was ich seit Monaten in der zweite ZH nehme. ... irgendwo hatte ich das mal gegoogelt ... Frau findet halt alles, was sie braucht zum schwanger werden :mrgreen:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Malindi hat geschrieben:Huhu Nadja, ja, ja, wie immer der letzte Strohhalm! :lol:

... das mit dem testen werde ich mir aber auch definitiv nicht antun vor kommenden Dienstag ... NFP hat zwar meine Mens auf den Sa gelegt, allerdings ist mein Zyklus regulär ca. 28 Tage .... ich ändere das täglich von "manuell" auf "automatisch" .... als ob ich davon schwanger werden kann :lol:

Bilde mir gerade ein die Schmierblutung kommt bestimmt vom Progesteron was ich seit Monaten in der zweite ZH nehme. ... irgendwo hatte ich das mal gegoogelt ... Frau findet halt alles, was sie braucht zum schwanger werden :mrgreen:
Ne um sich einzubilden wenigstens kurz schwanger zu sein ;-) Aaaaah schwanger werden zu wollen ist schon echt gemein... Wäre doch toll, wenn man das einfach so schaffen würde, ohne dieses ganze Gewarte, oder? :lol:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

...ich hab mir ganz optimistisch auch schon mal zwei Schwangerschaftstests geholt. Meine Herzchen sitzen gut, was meint Ihr?
Allerdings hab ich einen Infekt :-( Kann das Einfluss haben?

Ich hatte überlegt, meine erste hohe Temperatur zu klammern, allerdings hatte ich den Tag drauf Termin beim FA, der den Eisprung bestägigte - insofern hab ich es sein lassen. Ist bestimmt durch den Infekt höher ausgefallen, als es "normal" gewesen wäre.

Und jetzt bin ich total aufgeregt und werde bestimmt wahnsinnig enttäuscht sein, wenn die Mens kommt (auch wenn ich weiß, dass das albern ist und völlig normal, wenn es nicht auf Anhieb klappt!)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

@Nadja: Ja, das wäre grandios! .... Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir da gar keinen Kopf gemacht, aber nun ist es eben das Alter ... der 40. Geburtstag naht mit rasenden Schritten und dann wird es ja auch teuer mit den anderen Möglichkeiten der Befruchtungsindustrie ---- :twisted:

.... bei mir wird die SB allerdings gerade stärker. Ich sollte mich wirklich von dem Zyklus verabschieden, aber ich mag immer noch nicht! :lol:

Naja, morgen früh nach dem messen weiß ich Bescheid. Dann hat das Warten ein Ende ... lieber Gott gib mir Geduld!

... ist schon seltsam wie das Unterbewusstsein alle Probleme kategorisch verdrängt ... Schilddrüsenunterfunktion nie was davon gehört, schlechte Testosteronwerte bei meinem Schatz nie davon gehört, ausstehendes SG völlig verdrängt! :silent:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Guten Abend Ihr Lieben..so gestern Abend geherzelt... heute Abend den mega Schleim entdeckt...fast 24 Stunden später, direkt vom Mumu. Und der war wie beim ersten Schleimhöhepunkt ziehbar , locker 4 cm, sah ein bisschen aus wie..also wenn ihr ein Ei aufschlagt, da ist doch im Eiweiss manchmal son weißes Ding...wie das aber insgesamt zäher...
Das ist superSchleim oder?
aber kann man 2 Schleimhöhepunkte tatsächlich haben?...ich bin etwas verwirrt....bin gespannt, was die Kurve die nächsten Tage so treibt :D
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt