Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Reihenfolge egal. Ich hab ja erstmal Pause...

Ich find es toll. So lange ist nix passiert und jetzt kugelt es los.
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Danke für euren lieben Worte! Mir geht´s gerade echt bescheiden ... einfach mal Schnautze voll! Sogar meine blöde Signatur finde ich gerade gar nicht mehr lustig. :oops: :twisted: :shifty:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Nix da, nur 2 im Monat, der Juni hat doch gerade erst angefangen! 3 oder 4 sind im Juni drin!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Hauptsache ihr lasst mich hier nicht allein zurück! :flower:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Malindi hat geschrieben:Danke für euren lieben Worte! Mir geht´s gerade echt bescheiden ... einfach mal Schnautze voll! Sogar meine blöde Signatur finde ich gerade gar nicht mehr lustig. :oops: :twisted: :shifty:
Ach Malindi, dass ist doch sch**** Tut mir voll leid. Bei mir hat sich die Kurve kurz erholt vom Sinkflug, aber auch wir sind noch nicht aus dem Schneider und ich muss bis zum Wochenende warten. Glaube zwar nicht, dass die Mens NICHT eintrudelt, aber ich geb dann erst die Hoffnung für diesen Zyklus auf. Wie auch immer es ausgeht. Wenn positiv freu ich mir nen Ast und wenn negativ sind zumindest die Schmerzen weg und ich weiß, dass mein Zyklus "funktioniert" Das ist schon ein kleiner Sieg für mich.... :love:

Diesen Monat noch zwei? Ach wenns nach mir geht nächsten Monat dann alle :thumbup: :thumbup: :thumbup: :flower: :D
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Babsi, bist du da?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

schneckenhuhn hat geschrieben: Nein, das ist Greta Garbo. :mrgreen: Wenn ich ein Mädchen bekomme, soll es Greta heißen.
Wie lustig, der Namen steht bei uns auch hoch im Kurs. Ausserdem Mathilda (so heißen hier aber leider schon zu viele) und Luise/Luisa
Jungennamen haben wir noch nicht überlegt ;-)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Greta und Mathilda finde ich auch sehr süß. Dann finde ich ganz klassisch Eva toll. Außerdem Enna.
Für mich würde evtl. Linnea in Frage kommen. Mein Sohn heißt Lennart und hier im Forum heißt ein Zwillingspärchen Lennert und Linnea. Das finde ich toll.

Generell wünsche ich mir aber einen weiteren Jungen und der würde definitiv Matti heißen. :love:
Nadja.B

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nadja.B »

Marzi? Schön... Wir hatten mal Jonas gedacht, aber so heißt nun der Sohn von Bekannten :D Ach nen Jungen fänd ich spitze, da muss ich nicht alles wieder neu lernen, kann alle Klamotten wieder benutzen UND Samuel hat einen Spielkameraden und könnte mit ihm länger in einem Zimmer wohnen :) Alles Vorteile
Nadja.B

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nadja.B »

Matti! Blödes T9 :D
Gesperrt