lola881 hat geschrieben:Manchmal denke ich, das Internet ist einerseits toll, aber Dr. Google kann auch ziemlich unnötige Ängste schüren, Panik machen und Blockaden produzieren...
Marie; Daumen sind gedrückt

N27, da hast du wohl recht. Ich habe mich aber auch durch die ganzen Stories unter meinen Freundinnen sehr stark beeinflusen lassen. Am Ende sind wir halt Frauen und Frauen tauschen sich gern aus - auch über intime Sachen. Und wenn man dann nur einen Funken Empathie in sich hat, fängt man natürlich irgendwann auch an, die ganzen Geschichten auch auf sich selbst zu projizieren. So frei nach dem Motto - warum sollte es bei mir ausgerechnet anders sein?
Ich war übrigens gerade bei meiner FÄ. Erstmal muss ich sagen, ich liiiiiiiiiiiibe diese Frau. Also im übertragenen Sinne. Sie ist eine der Ärztinnen, wo man sich immer besser fühlt, wenn man rausgeht. Man merkt ihr an, wie sehr sie sich bemüht, einen nicht zu beunruhigen und das funktioniert auch. Sie haben Urin genommen, SS ist bestätigt. Blut auch, da kommen die Werte dann in ein paar Tagen. Außerdem hab ich eine Schwangerschaftsbroschüre mitbekommen (O-Ton: Was man im Internet liest, ist sicher oft sehr informativ, kann einen aber manchmal auch verunsichern" -> als ob sie unseren Thread lesen würde

), und ne Packung Femibion.
Untersuchung gab's keine, weil man jetzt noch nix sehen kann. Die gibt es dann beim nächsten Termin am 18.6.
Leute, langsam sickert es echt durch............. ich bin schwanger
Aber na klar, sie hat auch gesagt, in den ersten drei Monaten sollte man noch nicht groß davon rumerzählen; wenn es jetzt abgeht, wäre das ganz normal und würde keinen Rückschluss auf meine Gesundheit oder Fruchtbarkeit erlauben.