Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mona01 »

@airmed: das Fingergrundgelenk des Mittel- und Zeigefingers richtig schön mit Druck nach innen massieren. Ich denke mal das Baden im Frauenmantel soll ausgleichend auf die Hormone wirken. Ist aber nur eine Vermutung. Ich habe da ausnahmsweise mal vertraut ohne genau nachzufragen. (wundert mich jetzt selbst :lol: ) für mich war s auch immer sehr entspannend.
Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

So langsam macht ihr mir echt Angst mit euren Zwillingsgeschichten. :crazy:
Mein Mann würde komplett durchdrehen und wahrscheinlich ausziehen. :wtf:
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Witziger Weise fände mein Freund Zwillinge total toll! Woher er das nimmt frage ich mich aber auch, Zwillinge wären alles andere als meine Traumvorstellung. .. Hilfe!!!! Großen Respekt an alle Zwillingsmütter! ... obwohl .... man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben! :lol: :roll:

... bin gespannt, wer von uns den ersten Doppeltreffer landet :D
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

es klingt immer ganz niedlich und sieht auch toll aus, zwei so süße Mäuse. Aber haben möchte ich auch keine. Zwillingsmütter und Väter haben auch meinen vollsten Respekt. Mein Sohn war wirklich immer sehr pflegeleicht und ist es immer noch. Aber das kann man ja nicht bestellen.
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Wie gesagt, meine Geschwister sind ja Zwillinge und ich war knapp zwei, als die beiden geboren sind. Zwei Säuglinge und die "Große" kann weder allein essen, noch sich anziehen noch die Schuhe binden... Ich glaub, das war ein ziemlicher Horror für meine Mutter. ..
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Ich hatte vorher erst wieder meine völlig genervte beste Freundin am Telefon die Zwillingsmama ist. Ihre Mädels werden jetzt drei und sind momentan zickig hoch 3. Respekt was Zwillingseltern alles leisten.

Meine Mann würde in Ohnmacht fallen wenn ich mit Zwillinge schwanger wäre. Aber nun ja dann wären auch seine Spermien schuld das zwei ans Ziel gekommen sind....nicht wahr ;) zwei gesprungene Eier hin oder her zur Befruchtung gehört nunmal beides. ..
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

:lol:

Schmunzel! Es ist ja aber nun ein Unterschied, ob Frau ab und zu mal 2 Eierleins schickt, wenn Mann jedesmal Millionen schickt.... Hier geht eindeutig die Qualität über die Quantität .... Oder?? :lol:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Mona, danke :)

Meine Mutter war mal bei einer Kartenlegerin und die meinte, ich würde Zwillinge bekommen. Ich hoffe, dass sie damit genauso recht bekommt, wie eine andere, die meiner Mutter weitere Kinder prophezeit, die es bis heute nicht gibt ;)

Ich glaube, dass mich zu Beginn schon ein Würmchen überfordern würde, ganz zu schweigen zwei. Mein Mann würde sich wohl unseren Hund schnappen und in den Bauwagen ziehen :)
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Guten Morgen!
Temperatur im Sinkflug. Was hat das wohl zu bedeuten?
Ich bin noch nicht auf eine andere Messwerte umgestiegen, weil das ja auch alles verfälschen würde.

Neues Thermometer ist bestellt, messe im neuen Zyklus dann vaginal.

Vielleicht war es doch ein Irrtum und Es kommt noch? Oder irgendwas stimmt nicht, dass die Hochlage soooo tief ist?
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Tikai, das sieht nach einem ersten Anlauf Richtung ES aus. Das ist postpill völlig normal. Ich hatte in meinem ersten zyklus nach Pille die erste höhere Messung an ZT 35! einfach weiter messen, das wird schon. Man sagt ja auch immer, dass der Körper nach absetzen der Pille Bis zu einem Jahr braucht, um hormonell wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Gib ihm einfach ein bisschen Zeit :thumbup:
Gesperrt