Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Okay, danke..dann ist meine Temperatur einfach doof :)

Und nene ich wärme nachts nicht nochmal auf
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Denke auch, dass die Temperatur davon nicht beeinflusst wird! Hatte ne Zeitlang jetzt nen warmeluftpropeller im Einsatz, trotzdem Werte von 36,3 und drunter zustande bekommen.... Auch schlaf ich manchmal zu zweit im normalen Bett, dann alleine auf der Couch oder zusammen in nem Bett mit dünner Matratze und einer meiner Töchter.....

Nachdem ich gestern nun wahrlich mehr als trocken war..... Heute aber 10.zt (rein rechnerischer es-Tag) wollte ich alles schon hinschmeißen..... Aber heute Morgen pünktlich nachdem alle Kinder außer Haus waren und mein männel von der Nachtschicht eintrudelte konnte ich ohne manuell nachprüfen zu müssen S+Schleim verzeichnen ...
Soweit, so gut! Dann hat mein Mann totale Blockade gehabt!! Hätte ich nie für möglich gehalten.....
Bin völlig frustriert erstmal arbeiten gegangen und dachte jetzt sei es doch vorbei :think:

Auf Arbeit hab ich dann unverhofft rote Rosen geschenkt bekommen.... (Mein Mann hat mir erzählt er wollte sein Kind zeugen, wenn die Frau ne Rose aufm Bauch liegen hat :flower:, huiuiui voll der Romantiker hab ich ihn damals abgestempelt :shamebag: )

Ich also nach 2 Stunden nach Hause mit den Rosen...
Und dann ...... :love:
Und so weiter.... :love:

Jetzt vertraue ich mal aufs Schicksal und versuche zu entspannen...


Ps: Thema Zwillinge? Geht es da um den unglaublich fett positiven Test von Marie? Das war mein erster Gedanke nämlich: hach Gott! :thumbup: wenn das mal nur ein ist! :love: :wave:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

@ Milchkuh..das ist ja sehr süß :) dann drücken wir mal die Daumen, daß es geschnackelt hat
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Klingt wirklich sehr romantisch! :love:

Zwillinge ging mehr um mich, aber anderes Thema. Bei Marie und dem dunklen frühen Streifen... Ob das wirklich was zu sagen hat? Das wäre der Hammer!

Zum Thema Wahrscheinlichkeit von Zwillingen im Alter, meine Gyn hat das letzte Woche auch gesagt. Weil viele dann doch unterstützen mit irgendwelchen Mittelchen und Auslösen und so ist die Wahrscheinlichkeit eine Mehrlingsschwangerschaft tatsächlich höher. Sagte sie.
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

In dem Beitrag, den ich vorher verlinkt hatte, stand, daß auch unabhängig von künstlicher Befruchtung etc Frauen in höherem Alter mehr chancen auf Mehrlinge haben. Die Chancen generell schwanger zu werden sinken mit zunehmendem Alter, und die Chancen wenn schwanger, dann Mehrlinge, wird höher.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

babsi99 hat geschrieben:Haha... Dachte ich auch immer, dass zwillis voll praktisch wären. Seit ich hier einen kleinen Zwerg hab, sehe ich jede zwillingsmutter mit hochachtung. Echt...
Haha Babsi genau das denke ich mir auch und dachte ich mir auch ;-)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Meine Unterleibsschmerzen ziehen sich übrigens jetzt in den Rücken... Ich denke das wars dann...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Ahso, also das stimmt! Je älter, desto wahrscheinlicher ist eine mehrlingsschwangerschaft! Da der weibliche Körper ab 30-35 des Öfteren 2 Eier gleichzeitig produziert.... Hängt mit dem älter werden zusammen und dem Drang unserer Körper und Gene sich zu vermehren, denn die Uhr tickt ja!!

Bei der Voruntersuchung zu meiner sterilisationsaufhebungsop war das grad zufällig so.
Ich großkotzig zum doc: Eisprung rechts, wie immer! Er: ja das stimmt, aber links ist es auch zu sehen!!
Ich: was Ogott!!! Ist das normal???? Er hat das dann so wie oben beschrieben erklärt....

Also Zwillinge würd ich jetzt echt wirklich nicht wollen! Dann wären wir schlagartig 8! :crazy:
Auch sind meine mittleren fast wie Zwillinge gewesen, dass hat mir echt gereicht!! War sehr anstrengend...

Meine letzte Schwangerschaft mit Zwillingen endete 2002 mit 2 kleinen Sternchen im 5. Monat.
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

marie79 hat geschrieben:Ich hab übrigens noch mal getestet, gleiches Ergebnis (viel Spaß bei den Liegestützen, Leute).
Mariiiiiiiie!!!
:lol: :lol: :lol:

Komm grad vom Kurs.
24 Liegestützen nur für Dich.
Als hätt ichs geahnt.

:clap:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Papiertigerin hat geschrieben:
marie79 hat geschrieben:Ich hab übrigens noch mal getestet, gleiches Ergebnis (viel Spaß bei den Liegestützen, Leute).
Mariiiiiiiie!!!
:lol: :lol: :lol:

Komm grad vom Kurs.
24 Liegestützen nur für Dich.
Als hätt ichs geahnt.

:clap:
Hihi danke. Ich hab das Gefühl, das bringt Glück.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Gesperrt