malea, also ich mach das auch so nach gefühl mit dem wechsel. Dieses mal war ich mir am sonntag aber so sicher, dass der ES stattgefunden hat, auch ohne tempi anstieg, dass ich schon am sonntag gewechselt habe

hat sich ja (hoffentlich) bestätigt.
2 Follikel sind doch tiptop! Bald ist das Forum hier leergefegt, weil es plötzlich bei allen klappt - ach mensch, das wär ja sooooo schöööhöööön!
sorry, bin heute etwas näher am wasser gebaut als sonst. Irgendwie macht sich jetzt schon das pms bemerkbar glaube ich?!
Ich bin auch etwas neidisch muss ich gestehen, aber hier kann ich es besser gönnen, weil wir uns ja alle nicht persönlich kennen. Und
rosaly, du bist ja so ein herzchen, wem sollte man es gönnen, wenn nicht dir?
Gerade habe ich erfahren - so ganz nebenbei - dass eine nachbarin ihr 2. kind erwartet...musste mich zussammenreissen, erfreut zu tun, da fiel mir das schon etwas schwerer. Im auto nach hause habe ich bei nem radiosong angefangen zu heulen... Nicht mehr normal echt!
mein neues thermometer ist da - display scheint jetzt ok zu sein. Messe die nächsten 3 - 4 tage aber noch mit dem alten.
Hatte heute eigtl noch einen termin beim medizinischen dienst. Weil wir bei uns im labor irgendwann in der zukunft mit tollwut arbeiten werden, müssen wir natürlich alle geimpft werden. Heute wäre die 1 jahres auffrischimpfung fällig gewesen. Hab lange mit mir gehadert, was ich machen soll und mich entschieden unsere betriebsärztin einzuweihen. Da ich mich ja im falle eines erfolges gerade in einer potentiellen einnistungsphase befinden würde, haben wir zusammen entschieden, dass wir uns die impfung aufsparen, für den fall, dass ich negativ teste. Ansonsten lass ich es dann machen, wenn die mens einsetzen sollte. Sie meint 3 wochen bis ES würde dann ausreichen, dass es keinen einfluss haben kann.
Falls ich pos. teste hat es sich ja eh erstmal erledigt