Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:Guten Morgen, schön, dass es dir wieder besser geht :)
..ich warte auf den Rückruf der Praxis...
Immer dieses Warten...ich warte mit dir mit *auf nen Stuhl setz*
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..hab den Anruf bekommen. Sie meinten, dass es nur ein Ungleichgewicht der normal vorhandenen Bakterien bei mir gibt und ich deshalb die Medis bekommen habe. Ich soll mir keine Gedanken machen und es ist kein Grund zur Sorge... *puhhhh* jetzt bin ich erleichtert.. zumindest hoff ich, dass jetzt nichts gravierendes am Besprechungstag rauskommt... drückt mir die Daumen!!!

Aber ich hab zu meinem Mann gesagt, egal was er mir geben will - ich will das doppelte ;) :lol: ..will dieses Jahr noch schwanger werden und ich hoff, er bekommt es hin ;)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:..hab den Anruf bekommen. Sie meinten, dass es nur ein Ungleichgewicht der normal vorhandenen Bakterien bei mir gibt und ich deshalb die Medis bekommen habe. Ich soll mir keine Gedanken machen und es ist kein Grund zur Sorge... *puhhhh* jetzt bin ich erleichtert.. zumindest hoff ich, dass jetzt nichts gravierendes am Besprechungstag rauskommt... drückt mir die Daumen!!!

Aber ich hab zu meinem Mann gesagt, egal was er mir geben will - ich will das doppelte ;) :lol: ..will dieses Jahr noch schwanger werden und ich hoff, er bekommt es hin ;)
Sehr schön sehr schön! muss ja auch mal gute Nachrichten hier langsam wieder geben! Wann hast du den Besprechungstag?

Und warum darf man deine Kurve nicht sehen? Oder gibbet keine?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ich hab doch eingetragen, wann ca. mein ES war.. hab nur die letzten drei Tage für mich gemessen und die Daten nicht erfasst... ansonsten gibt es tatsächlich keine aktuelle Kurve! Aber Zugriff müsstest du auf den 10 Zyklus haben oder?

Der Termin ist am 19.07.
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

doch, das Zyklusblatt kann ich sehen! Habe bloß nix zum stalken weil nix drin steht :D !

wo sind denn alle?

*brüll* USAGI- MAUSI- HASI- SCHNUCKI- SAHNE- KUCHEN- TORTEN- STÜCK- MIT- EXTRA- ZUCKER- GLASUR: HUHU :wave: schläfst du noch? *summt: Mondstein flieg und sieg, du hast die Macht..* :crazy: :lol:


KITTY:???


Mir ist langweilig!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..du armes Ding ;) ..hast du Urlaub?

Ja bei mir ist nix mit Stalken ;) ..weiß noch nicht, ob es im nächsten Zyklus mehr zu stalken gibt... jetzt wart ich ja erstmal auf die Mens... hoff, dass sie morgen Abend noch weg bleibt und sich frühestens Mittwoch oder vielleicht die nächsten 9 Monate nicht sehen lässt... ;)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo
Ich bin hier :) Ich hab nur nichts zu erzählen. Bisher geht´s mir gut mit Clomi. Heut nehm ich die letzte Tablette und dann heißt es eine Woche warten. Heut in einer Woche wird dann (hoffentlich) ausgelöst. Es wundert mich,dass ich nicht öfter zum US kommen soll. Aber gut... Hab etwas Angst, dass er Montag sagt "ups der ES war schon", aber da müssen halt Herzchen immer passend sitzen ;) Vor Zysten hab ich auch Angst aber ich versuche nicht dran zu denken sondern mich einfach nur auf Montag zu freuen! Ich freu mich fast so sehr drauf reife Follis zu sehen wie ein Baby. Es muss dann einfach klappen. Zumindest weiß ich dann, dass alle Voraussetzungen da waren. Bei meinen sch*** Kurven hatte ich ja immer Angst es is gar nichts gehüpft oder so...


Fritzle schön das es nichts schlimmes war mit diesen Bakterien! Und den rest bekommen die auch hin und dann wirst du dies Jahr schwanger! Ganz bestimmt! :flower:

Ricepaper: na wenigstens gehts dir heute besser! Musst du jetzt nochmal zum fa vor der nächsten Utro-Einnahme oder wie gehts weiter?

Mondhase wie is bei dir? Wann musstest du mit der Einnahme beginnen? ZT 5-9 oder nich? Wie gehts dir damit?

Monsolina wann startet bei dir der nächste Versuch?


Ferdeze is das Baby schon da? ;)

Allen eine tolle Woche! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

guten Mooorgen schnuckis :flower: :flower: :flower: :love: :love:

ich bin erwaaacht :D :D :D ................ :lol: :lol: :lol:

:love: mako-schatzi-Fratzi-----> du bist so süss :lol: :lol: :lol: ,mein menne denkt sich auch gerade was wir hier fürn verein sind :lol: :lol:

Ja die zeit rennt unheimlich schnell,wollte auch immer 2 Kinder haben,ich bin 25.habe das gefühl das leben zieht mit diesem thema noch schneller an einem vorbei.
deswegen haben wir uns vorgenommen viele Dinge zu unternehmen....eventuell nächste woche mal ans meer oder ins center parks,mal gucken,sich ablenken,gemeinsamkeit genießen.
wenn man überlegt Hibbel ja auch schon seit ich 22.bin.

Eins müssen wir leider haben und zwar eine gaaanze Menge geduld. :yawn: :yawn: .....und das können wir leider nicht beeinflussen.

schön das es dir besser geht :love: :flower:



Fritzle:ja mal gut das es ''nur''sowas ist und es schnell zu behandeln ist....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: wie lange musste das medikament nehmen?
@KIWU:hab gdacht schon am anfang kommen die Mördermäßigen Kosten :sick: :sick:



Kitty:musst du zum FOLITV????? einnahme scheint ja beendet.....
also was ich ja an euch beneide eure tollen regelmäßigen Zyklen :thumbup: :thumbup:


Wo ist unsere werdende MAMi????



ja habe gestern die erste tamoxifen eingenommen.....bis jetzt :thumbup: ......er sagte auch die einnahme zeit ist zu kurz für NW ,ich hoffe es,den Beipackzettel hab ich erst gar net gelesen...
Ich werde mir jetzt auf meine Kurve eine schlafreihe machen,das ist doch nicht mehr normal,ich war mal ne frühaufsteherin,wenn ich fei hatte 5,6 uhr.....
und nu??? pennen bis zum Nachmittag :lol: :lol:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...also eigentlich, lt. Packungsbeilage 10 Tage, mein FA hat aber nur ein "kleines" Ungleichgewicht festgestellt und deshalb nur 3 Tage. War ja auch deshalb extra in der Notapotheke, dass ich sofort loslegen kann.. bin auch extra 50km gefahren, da alle vor Ort, das Medi nicht hatte... war ein netter Cabrioausflug ;) ...jedenfalls hatte ich gestern die erste Einnahme. Heute Abend und hoffentlich Morgen Abend... Wie gesagt, ggf. ist morgen NMT... hoff der verschiebt sich um einen Tag.. da ich ja nicht gemessen habe, kann ich es diesmal nicht taggenau voraussagen...

Mädels ihr hört euch heute wieder positiver an *Freu* ...wir packen das! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

@ Mondhase: Ja (?) FoliTV is doch einfach US wo der FA guckt wieviele Folllikel gereift sind und ob sie groß genug sind oder nicht? Hoffe ich hab jetzt kein dummes Zeug erzählt :lol: Auf jeden Fall les ich immer, dass Frauen mit Clomi 2-3 Mal zum US gehen bis der perfekte Zeitpunkt zum auslösen gefunden wird. Ich soll nur an ZT 14 kommen, da geht er von mind einem reifen Follikel aus und wenn der US das bestätigt gibts Pregnyl.
Ich seh grad die Vierlinge auf RTL :love: 4 müssten es nicht unbedingt sein. Aber eineiige Mädchen wär ein Traum! Hach is auch egal - hauptsache schwanger und gesundes Baby bitte! Ich mag endlich kugeln! :)

50 km Fritzle? Wow! Aber zu zweit im Cabrio wars sicher echt ein schöner Ausflug :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten