Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rosaly

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

ahhhh mädels ihr seid alle so herzens-süss! danke ihr lieben! ich drück euch weiterhin meeegaaaaaaaa ultraaaaa feeeeste die daumen :love:
Bild
Junela

Beitrag von Junela »

ROSALY, WIE TOLL IST DAS DENN??? Ich gratuliere schonmal ganz vorsichtig, aber dafür umso herzlicher ♥
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
tueddy

Beitrag von tueddy »

Muss gleich zur Arbeit, aber mal ganz schnell:

Rosaly, Juhu!!! Ich kann's auch erkennen. :clap:

Ich komme hier kaum noch zum Schreiben, lese aber fleißig. In diesem Zyklus sitzen die Herzchen schlecht, aber wir wollten uns da auch keinen Druck machen. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es da nicht an.
Ich freue mich aber, dass meine Zyklen kürzer werden. Mens an ZT 30, dabei war die sonst nicht vor ZT 32. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

WOW rosaly, das ist der Hammer :love:
Am liebsten würde ich ja mit dir zusammen wegkugeln, aber ich teste heute nicht mehr. Einmal negativ hat gereicht ;)
Ist der clearblue nicht sogar ein 25er? Wahnsinn :thumbup:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

dankeeee ihr wahnsinns hühner :love:
fiene ja ist ein 25er :P bin mega happy!!! aber ich kann dich auch gut verstehen; mal schauen was deine kurve morgen macht. ich finde es nach wie vor super bei dir :flower:
Bild
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Sehr schön geschrieben bumbidum!!!
bumdibum hat geschrieben: Aaaaalso, Jessmind, denke du hast die Eisprung Energie gut aufgesammelt, yeyyy!! Ich wette dagegen dass die Tempi runter geht, jetzt gehts nämlich los!
Sehe ich genauso! :thumbup:
bumdibum hat geschrieben:Rosalyyyyy :love: ich seh da was ich seh da was!!!!!! Cool! Und ja, bewahre die Ruhe (haha) aber ich denke dass es geklappt hat, mehr als eine hauchzarte Linie ist nicht zu erwarten. Und ich muss mal kurz schimpfen! Du kannst doch keine Posts wieder runternehmen, schon gar keine mit Fotos drin oder so! :crazy: Wem solltest du denn auf die Füsse treten? Hab ich was nicht mitbekommen?
Überhaupt, ihr Hühner: "sorry dass ich über mich schreibe" "Sorry für den Ego Post"... wir WOLLEN doch wissen was bei den anderen los ist. Wir wollen doch Fotos sehen und uns mit den anderen freuen oder mit ihnen mitfühlen. Oder bin ich da jetzt alleine? Ich find es super schön und spannend und wenn ich keinen Austausch wollen würde, sondern nur mit mir selber reden dann würde ich Tagebuch schreiben. Oder auf ner Parkbank vor mich hinbrabbeln. Auch ne nette Vorstellung.
Auch das unterschreibe ich so. Dafür sind wir ja schliesslich alle hier. Ich kann aber die Argumentation von Zelandonii ebenfalls gut verstehen. Manchmal ist man vielleicht bei all der Freude und Aufregung schneller, als man lesen kann - vor allem bei der aktuellen Frequenz der Beiträge. Mich würde das denke ich auch verletzen, wenn ich da gerade einen schlechten Tag hätte.

rosaly
, ich sehe, du hast nochmal mit einem visual leicht positive getestet??? also jetzt solltest du aber selber mal auch mal langsam dran glauben oder??? ;) :lol:
bumdibum hat geschrieben:Vanny yeyyyy Tempi ist hoch, Jessmind und du, seid ihr Ovulation-twins... Cool dann könnt ihr einfach auch beide gleichzeitig schwanger sein, das wär's doch! Herzchen sind auch toll! Ich hab übrigens auch dieses pinke Thermometer (blöde Farbe finde ich aber den meisten scheint es ja zu gefallen), und man kann es immer wunderbar ablesen also super dass du ein neues bestellt hast!!
Stimmt, das mit der Parallelität zu JessMind ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich regelmässig alle eure Kurven stalke :lol:
Bin eigtl bisher zufrieden mit dem Thermometer, nur halt eben das Display zickt rum. Ich glaub das neue wird heute gelifert. Diesen Zyklus messe ich aber, zumindest bis hoffentlich eine erfolgreiche Temperaturauswertung stattgefunden hat, mal noch mit dem alten.
bumdibum hat geschrieben:Angscheid das würde ich auch nicht machen extra früher den Wecker stellen... ist aber wirklich auffällig dass die frühen Werte so viel tiefer liegen. Am besten dann auf ZS konzentrieren, oder? Was meint ihr?
Ich wache mittlerweile fast ohne Wecker früh auf. Vorbildlich ware natürlich schon eine Messung immer zur gleichen Zeit. Vor allem in der interessanten Phase. Ich hab z.B. morgen meinen Teilzeittag, für mich steht aufgrund der Aussagekraft in dieser (ehm) Phase aber fest, dass ich mir morgen den Wecker so stelle, dass ich genau wie diese Nacht 6 Std. geschlafen habe (werde heute sicher länger wach sein und da wäre um 4 messen ebenfalls verfälscht denke ich!?
bumdibum hat geschrieben:Ich: hier nix spannendes zu erzählen, Wärmepflaster auf dem Rücken, Schmerzen irgendwie aushalten und jetzt schnell weiter arbeiten!
Ohje echt nur kranke Hühner hier. Was ist den da bloss los??? Jetzt hoffe ich, dass es mich nicht auch noch erwischt. Am solidarisch mit-krank werden habe ich trotz geminsamem hibbeln nicht so viel Interesse :lol:
Allen eine schnelle und gute Besserung!!!! :flower:
rosaly

Beitrag von rosaly »

Vanny ja, jetzt glaube ich es auch :mrgreen: bin mega mega mega überglücklich! :-*
Bild
Hörnchen8

Beitrag von Hörnchen8 »

Rosaly herzlichen Glückwunsch!!!! :love:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
rosaly

Beitrag von rosaly »

danke dir Hörnchen :love:
Bild
dubibble

Beitrag von dubibble »

rosalyyyyyy!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! ich drücke dir alle Daumen, dass sich Pünktchen gut festsetzt! :)

Ich hab heute morgen einen SST gemacht - natürlich negativ! War ja klar!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW