Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hmm also ganz ehrlich, dieser Thread ist doch dazu da, dass man in der Hibbelzeit alle Up and Downs mit Gleichgesinnten teilen kann. Und das eben ganz offen und ehrlich, weil alle diese Momente kennen. Das ist doch gerade das schöne.
Ich bin völlig baff von eurem Mitgefühl und Mitfiebern. Und daher denke ich auch, dass es im Eifer eines pos. SST vorkommen kann, dass man so einen Post einfach rausschickt, ohne noch einmal zu schauen, was kurz zuvor gepostet wurde.
Ich fände es schön, wenn auch weiterhin Freude und Leid ohne Zurückhaltung hier geteilt werden darf
Ich bin völlig baff von eurem Mitgefühl und Mitfiebern. Und daher denke ich auch, dass es im Eifer eines pos. SST vorkommen kann, dass man so einen Post einfach rausschickt, ohne noch einmal zu schauen, was kurz zuvor gepostet wurde.
Ich fände es schön, wenn auch weiterhin Freude und Leid ohne Zurückhaltung hier geteilt werden darf
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- Zelandonii
Minc4, das darf es ja auch. Aber wie würdest du dich fühlen, wenn du total down bist und gleich der nächste Post Bilder mit positivem SST ist. Glaube mir, auch dir würde es in so einer Situation so Bescheiden gehen, wie es mir damals ging. Da kann mir keine hier sagen, dass sie das einfach so wegstecken würde. Klar, man darf posten, was mach möchte, aber vllt. denkt man einfach vorher mal drüber nach, wie man sich selbst in so einer Situation fühlen würde.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Zelandonii, keine Frage, ich würde mich wahrscheinlich genauso mies fühlen wie du. Das wollte ich dir nicht absprechen.
Mit passiert es nur selbst immer wieder, dass ich was schreibe und nicht mitbekomme, dass in der Zwischenzeit weitere Post eingetrudelt sind, auf die mein Post dann gar nicht mehr passt. Wollte also nur die Möglichkeit einwerfen, dass es nicht immer was mit mangelndem Mitgefühl oder Sensibilität zu tun haben muss.
Mit passiert es nur selbst immer wieder, dass ich was schreibe und nicht mitbekomme, dass in der Zwischenzeit weitere Post eingetrudelt sind, auf die mein Post dann gar nicht mehr passt. Wollte also nur die Möglichkeit einwerfen, dass es nicht immer was mit mangelndem Mitgefühl oder Sensibilität zu tun haben muss.
Hi Mädels!
Das ist ja ein Wahnsinn was hier los ist und was man zum Nachlesen hat, wenn man ein paar Tage nicht hier ist...
Rosaly !!! Was sind denn das für tolle News!!! Ich drück dir ganz ganz ganz... fest die Daumen!!! Damals war bei mir erst bei ES+15 der 10er SST ganz ganz leicht positiv und davor negativ... und das Datum des Eisprungs stimmte sicher - habe ich mit Ovulationstest und Temperatur bestimmt... also mach dir ja keinen Stress... aber leichter gesagt als getan...
Das ist ja ein Wahnsinn was hier los ist und was man zum Nachlesen hat, wenn man ein paar Tage nicht hier ist...
Rosaly !!! Was sind denn das für tolle News!!! Ich drück dir ganz ganz ganz... fest die Daumen!!! Damals war bei mir erst bei ES+15 der 10er SST ganz ganz leicht positiv und davor negativ... und das Datum des Eisprungs stimmte sicher - habe ich mit Ovulationstest und Temperatur bestimmt... also mach dir ja keinen Stress... aber leichter gesagt als getan...
määäädeeeeelssss also ich denke wir sind uns einig, dass wir mit gefühl und respekt den anderen postst gegenüber versuchen nicht in fettnäpfchen zu treten
uuuund ich hab grad einen clearblue visual gemacht: positiv wenn auch nur hauchzart (war ja auch nicht mit morgenurin...lol) aber jetzt kann ich mich langsam mit dem positiv anfreunden (auf dem foto ist die linie leider etwas schwacher als in "echt")
uuuund ich hab grad einen clearblue visual gemacht: positiv wenn auch nur hauchzart (war ja auch nicht mit morgenurin...lol) aber jetzt kann ich mich langsam mit dem positiv anfreunden (auf dem foto ist die linie leider etwas schwacher als in "echt")
- Zelandonii
Der ist ja mal so was von eindeutig und das nicht mit Morgenurin! Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig! :*
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
dankeeeee liebe zelandonii bin total aus dem häuschen, vorallem da das ergebnis innerhalb von sekunden zu sehen war. ich kann jetzt nur hoffen, dass alles gut geht
Oh rosaly, das sieht doch eindeutig aus meine Daumen sind weiterhin gedrückt
Rosaly juhu - das sieht toll aus!!!! Da gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig!!!
ROSALYYYYY yeah yeah yeah!! Soooooo cool freu mich wahnsinnig für dich!!!!
Ok... Und Schade dass du dann nicht mehr hier rumspringst aber das halten wir aus
SuperSuper!
Ok... Und Schade dass du dann nicht mehr hier rumspringst aber das halten wir aus
SuperSuper!