Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hörnchen8

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

Rosaly das sieht gut aus!! :thumbup:

Bei mir war es das leider, hab bereits rötlichen ZS. Stelle mich nun auf einen neuen Clomi-Versuch ein. Hoffe die Blutung setzt spätestens morgen ein.

Drücke weiterhin allen anderen die Daumen, dass es im aktuellen Zyklus klappt!! :flower:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
rosaly

Beitrag von rosaly »

oh hörnchen tut mir leid! aber clomi scheint bei dir echt super anzuschlagen :flower: :flower: :flower: auf dass es ganz bald klappt :love:
Bild
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen Hühner,

rosaly, also ich kann da ebenfalls was erkennen!!!! :love:
Bevor ich dir jetzt nochmals gratuliere, warten wir die nächsten Tage mal ab - denke, das ist in deinem Sinne!? Testen wirst du sicher nochmal bis NMT oder? ;) Auf in die Drogerie heute.... Daumen sind weiterhin feste gedrückt! Und halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden!!!!

Süss, dass dir das aufgefallen ist rosaly. Jaaaaa meine Tempi hat mich erhört!!! Ich hab heute Morgen nach dem Messen fast nen Freudenschrei gelassen (es lebe die Beleuchtung des rosa Thermometers - sonst hätte ich ja noch bis ich im Bad angekommen war, warten müssen) :shock: . Ich glaub ich hab mich noch nie so dermassen über nen Tempianstieg von 0.25 gefreut. Ich hoffe, dass sie jetzt da bleibt, hab aber eigentlich keine Zweifel.
Jetzt haben wir keinen Einfluss mehr aufs weitere Geschehen und die Symptom - Interpretationsphase ist eingeläutet. Mir graut es jetzt schon - ich werde mich dieses Mal sicher noch mehr reinsteigern, weil alle Voraussetzungen so perfekt sind - versuche das aber nicht hier an euch auszulassen - versprochen!

Hibiskus ich kann mich nur wiederholen. Ich kann die Tees nur empfehlen. Mein ZS Muster hat sich extreme verbessert, obwohl es schon immer nicht schlecht war. Den ZT 2 kannst du natürlich auch jetzt schon nehmen, auch wenn du in hibbelpause bist. Eigentlich ist es sogar gut, wenn du vor einer neuen Planung damit anfängst.

Hörnchen und cazzy es tut mir Leid, dass es wohl nicht geklappt hat bei euch. aber die Mens ist ja euch beiden noch nicht wirlkich da oder?

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Toll Rosaly....ich Gratuliere schon mal ganz leise ♡
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Danke Vanny84 :flower:
Sternchen 5/15

LucaAngelina
rosaly

Beitrag von rosaly »

danke mädels! und ja, ich warte mal die nächsten tage ab... ;)
vanny ich verstehe deine freude total! und es sieht wirklich alles so toll aus bei dir- und ich wünsche dir dass die sst-symptome alle wahr werden die du bald "bemerken" wirst... :flower: ;)
Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

Fiene das sieht bei dir aber auch nicht schlecht aus!!!!!!!!!! wann testest du? :flower:
Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Mir ist aufgefallen wo wir im Urlaub waren da War meine Kurve echt unruhig und seitdem wir wieder Zuhause sind ist sie schön ruhig .zumindestens für mich..
Vielleicht ein Experte unter euch.....
Bis dann :wave:
Sternchen 5/15

LucaAngelina
dubibble

Beitrag von dubibble »

rosaly: da gibt's doch nichts zu zweifeln?!?! ein dünner zweiter rosa Strich ist zu sehen! Wie toll!!! :love:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
rosaly

Beitrag von rosaly »

dubibble :love: ich weiss nicht ob ich den ergebnissen trauen kann- weil die linien so hauchzart sind. aber schön dass du die striche auch siehst :) dann mal schauen wie es morgen ausschaut :flower: :flower:
Bild
Antworten