Mona01 hat geschrieben:Hi Maie, schaut ja super aus. Die Männer stecken halt irgendwie nicht drin. Meiner hat s beim 1. Test auch nicht geglaubt. V.a. wollte er mir ne Enttäuschung ersparen..drück dir die Daumen
Ja ich glaube auch dass er mich davor bewahren wollte, mich zu sehr drauf zu versteifen. Ich habe ihm auch gleich gesagt, dass man momentan noch nicht sagen kann, ob es bleibt.
Ich hab übrigens noch mal getestet, gleiches Ergebnis (viel Spaß bei den Liegestützen, Leute). Hab es aber nicht geschafft, den Morgenurin zu nehmen. Bin nachts mit so großem Durst aufgewacht, dass ich im Bad direkt aus dem Wasserhahn getrunken hab. Dementsprechend musste ich beim Aufwachen dringend auf der Toilette und der erste Morgenurin war weg.
Hab ihn dann eine Stunde später gemacht. Nein der ist genauso positiv. Die Linie ist nicht mehr hellrosa sondern fast so dunkel wie der Referenzstreifen.
Wenn ich jetzt bis Sonntag komme (lila Balken), dann mach ich vll. noch mal einen.
@Susanne: Wann nach dem pos. Test hast du einen Termin beim FA gemacht?
Ich bin mir nicht sicher, wie es zum Beispiel mit Sportarten aussieht und ob wg meiner SD noch was gemacht werden muss...