Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Guten Morgen!
Hörnchen, du machst es ja spannend!! Das sieht so gut aus!
Bumdibum, auf ein neues Glück im neuen Zyklus!
Malea, haha ja das war ja ne gute Alternative!
Anngscheid, ich weiss nicht, ob du das selbst weisst, oder es schon jemand geschrieben hat.. aber ist mir grad aufgefallen, deine Kurve ist ja sehr unruhig. Besteht bei dir eine Möglichkeit immer zur ähnlichen Zeit zu messen? Wenn nicht, dann würde ich wohl die späten Messungen klammern, denn so wird es ev. ganz schwierig werden, eine Auswertung hinzubekommen..
me: meine Kopfweh ist fast weg juhu! Und da habe ich vorhin kurz mal meine Kurven durchgeschaut und festgestellt, dass ich fast immer nach der ehM 2-3 Tage Kopfschmerzen eingetragen habe.. das hängt dann wohl tastächlich mit meinem Zyklus zusammen! Immerhin gibt mir das einen Grund.. ich konnte nämlich sonst keinen feststellen. Grundsätzlich habe ich nämlich seit Absetzen der Pille massiv weniger Kopfschmerzen, vorallem keine Migräne mehr. Aber dieses Kopfweh jetzt nach dem Eisprung ist anders.. viel difuser..ähnlich eines Katers.. schon interessant!
NMT Liste:
ehM + 12: Hörnchen8
ehM + 12: cazzy81
ehM + 10: rosaly
ehM + 10: Fiene85
ehM + 9: Malindi
ehM + 8: BlaueElise79
ehM + 8: dubibble
ehM + 6: SM28
ehM + 5: ume
ehM + 4: Mayamaar
ehM + 4: tueddy
Warten auf ehM:
ZT 43: Nareve
ZT 35: ka-in
ZT 23: Cari86
ZT 19: Vanny84
ZT 18: si_moni
ZT 15: JessMind
ZT 15: sNo_Of
ZT 13: Zelandonii
ZT 13: Anngscheid
ZT 13: sanja4480
ZT 10: rovi
ZT 9: malea86
ZT 9: Mysla
ZT 9: Wugo
ZT 9: KleiniKatze
ZT 8: FraeuleinA
ZT 7: Fabienne27
ZT 6: johanson
ZT 4: Emmie2012
ZT 2: Minc4
ZT 1: bumdimum
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
AnnA89
Nicoleta
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa
Hörnchen, du machst es ja spannend!! Das sieht so gut aus!
Bumdibum, auf ein neues Glück im neuen Zyklus!
Malea, haha ja das war ja ne gute Alternative!
Anngscheid, ich weiss nicht, ob du das selbst weisst, oder es schon jemand geschrieben hat.. aber ist mir grad aufgefallen, deine Kurve ist ja sehr unruhig. Besteht bei dir eine Möglichkeit immer zur ähnlichen Zeit zu messen? Wenn nicht, dann würde ich wohl die späten Messungen klammern, denn so wird es ev. ganz schwierig werden, eine Auswertung hinzubekommen..
me: meine Kopfweh ist fast weg juhu! Und da habe ich vorhin kurz mal meine Kurven durchgeschaut und festgestellt, dass ich fast immer nach der ehM 2-3 Tage Kopfschmerzen eingetragen habe.. das hängt dann wohl tastächlich mit meinem Zyklus zusammen! Immerhin gibt mir das einen Grund.. ich konnte nämlich sonst keinen feststellen. Grundsätzlich habe ich nämlich seit Absetzen der Pille massiv weniger Kopfschmerzen, vorallem keine Migräne mehr. Aber dieses Kopfweh jetzt nach dem Eisprung ist anders.. viel difuser..ähnlich eines Katers.. schon interessant!
NMT Liste:
ehM + 12: Hörnchen8
ehM + 12: cazzy81
ehM + 10: rosaly
ehM + 10: Fiene85
ehM + 9: Malindi
ehM + 8: BlaueElise79
ehM + 8: dubibble
ehM + 6: SM28
ehM + 5: ume
ehM + 4: Mayamaar
ehM + 4: tueddy
Warten auf ehM:
ZT 43: Nareve
ZT 35: ka-in
ZT 23: Cari86
ZT 19: Vanny84
ZT 18: si_moni
ZT 15: JessMind
ZT 15: sNo_Of
ZT 13: Zelandonii
ZT 13: Anngscheid
ZT 13: sanja4480
ZT 10: rovi
ZT 9: malea86
ZT 9: Mysla
ZT 9: Wugo
ZT 9: KleiniKatze
ZT 8: FraeuleinA
ZT 7: Fabienne27
ZT 6: johanson
ZT 4: Emmie2012
ZT 2: Minc4
ZT 1: bumdimum
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
AnnA89
Nicoleta
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa
Ohje JessMind! Aber es ist noch nichts verloren, meine kam auch erst an ZT 17... aber ich kann dich verstehen, das ist sicher furchtbar frustrierend! Ich bereue es auch, dass ich 8 Jahre lang das Zeug eingeschmissen habe, weil ich dachte, das ist am einfachsten so.. weil ich mich gar nicht wirklich damit auseinander gesetzt hatte.. naiv wie man manchmal so ist.. ich bereue vor allem, nicht früher abgesetzt zu haben.. aber ich hatte Angst dann gleich SS zu werden und das wäre schlimm gewesen, da ich da noch warten musste wegen eines Medis was ich zuvor genommen habe..JessMind hat geschrieben:Und es schaut wieder so aus als käme kein ehM
Ich bereue es mittlerweile sehr bitterlich, dass ich hormonell verhütet habe.
Warst du mittlerweile mal beim FA? Ich würde nicht zu lange warten.. ich finde, das ist nur vergeudetete Zeit.. wenn man ja selber merkt, dass etwas nicht gut ist, dann ist es doch total unsinnig so lange zu warten, nur weil die allgemeine Meinung ist, man solle erstmal ein Jahr versuchen..
rosaly: Bei dir siehts sooo gut aus! Meine Daumen sind gedrückt!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
dubibble danke dir, süss von dir bin jetzt auch echt etwas hibbeliger wie geht es dir?
Huhu ihr Süßen!
man man man, es wird immer so viel geschrieben, da kommt man kaum hinterher
erstmal Ume und Cari danke fürs Listen erstellen, ihr seid suuper!! Ume super dass die Kopfschmerzen besser sind!!!!
Minc sei gedrückt, ich bin dir direkt auf den Fersen, bin auch schon wieder im neuen Zyklus! Weil ich die letzten 12 Monate immer nur 24 Tage Zyklen hatte habe ich mir gestern abend echt plötzlich Gedanken gemacht: Kann das auch Unterleibsschmerz sein, der nicht Mens bedeutet, ist mir ein klein wenig übel? Dabei war mein Anzeichen letztes Mal dass ich KEINE Anzeichen hatte, kein Bauchweh, keine Übelkeit (die kam dann 2 Wochen später und blieb 5 Monate ), kein garnix. Ja ja die Psyche... (DANKE für eure lieben Worte!!! )
Ihr anderen NMT Mädels, Hörnchen, Rosaly (!!), Fiene bei euch sieht es doch toll aus!! Cazzy was meinst du, Einnistungsblutung oder eher Mens? Ich drücke allen die Daumen, aber hallo!
Jessmind nicht ärgern, ich glaub das ist voll normal dass es die ersten paar Zyklen postpill noch bisschen durcheinander ist. Übrigens ist doch eine ehM auch noch möglich oder meinst du wegen ZS? Bei mir war es auch schon oft so dass es überhaupt nicht eindeutig war, zB 6 Tage vor ehM oder so. Mach dir nicht so viele Sorgen, ich weiss ist immer leicht gesagt. Wir senden mal alle Eisprung Energie zu dir!
Vanny danke für das Teilen deiner Geburtstagsfeiererfahrungen, Baby halten jippieh! Ich kann mich auch immer gar nicht zusammen reissen, und melde mich auch immer "freiwillig" wenn meine Freundinnen mal kurz ne Pause brauchen hihi. Deine Bekannte ist bestimmt einfach ein etwas depressiver Mensch, kann es mir sonst auch nicht erklären und es ist wirklcih schade. Allerdings muss ich sagen dass ich, weil ich fünf Monate gek***t habe, auch immer eher etwas fertig und nicht besonders happy aussah obwohl ich es war, also total.
So, eine tolle Woche wünsche ich euch allen, alle gesund bleiben, und schön schwanger werden!
LG
man man man, es wird immer so viel geschrieben, da kommt man kaum hinterher
erstmal Ume und Cari danke fürs Listen erstellen, ihr seid suuper!! Ume super dass die Kopfschmerzen besser sind!!!!
Minc sei gedrückt, ich bin dir direkt auf den Fersen, bin auch schon wieder im neuen Zyklus! Weil ich die letzten 12 Monate immer nur 24 Tage Zyklen hatte habe ich mir gestern abend echt plötzlich Gedanken gemacht: Kann das auch Unterleibsschmerz sein, der nicht Mens bedeutet, ist mir ein klein wenig übel? Dabei war mein Anzeichen letztes Mal dass ich KEINE Anzeichen hatte, kein Bauchweh, keine Übelkeit (die kam dann 2 Wochen später und blieb 5 Monate ), kein garnix. Ja ja die Psyche... (DANKE für eure lieben Worte!!! )
Ihr anderen NMT Mädels, Hörnchen, Rosaly (!!), Fiene bei euch sieht es doch toll aus!! Cazzy was meinst du, Einnistungsblutung oder eher Mens? Ich drücke allen die Daumen, aber hallo!
Jessmind nicht ärgern, ich glaub das ist voll normal dass es die ersten paar Zyklen postpill noch bisschen durcheinander ist. Übrigens ist doch eine ehM auch noch möglich oder meinst du wegen ZS? Bei mir war es auch schon oft so dass es überhaupt nicht eindeutig war, zB 6 Tage vor ehM oder so. Mach dir nicht so viele Sorgen, ich weiss ist immer leicht gesagt. Wir senden mal alle Eisprung Energie zu dir!
Vanny danke für das Teilen deiner Geburtstagsfeiererfahrungen, Baby halten jippieh! Ich kann mich auch immer gar nicht zusammen reissen, und melde mich auch immer "freiwillig" wenn meine Freundinnen mal kurz ne Pause brauchen hihi. Deine Bekannte ist bestimmt einfach ein etwas depressiver Mensch, kann es mir sonst auch nicht erklären und es ist wirklcih schade. Allerdings muss ich sagen dass ich, weil ich fünf Monate gek***t habe, auch immer eher etwas fertig und nicht besonders happy aussah obwohl ich es war, also total.
So, eine tolle Woche wünsche ich euch allen, alle gesund bleiben, und schön schwanger werden!
LG
@Ume: Ich warte diesen Zyklus noch ab, aber sollte das nix werden, hole ich mir einen Gyn Termin. Das Problem ist, dass ich mir schon denken kann, was er sagt: "Das dauert nach dem Absetzen eben manchmal..."
Ich werde ihn dann trotzdem dazu bringen, dass er mir ein paar Untersuchungen angedeihen lässt
@bumdibum: zu geil! *Eisprungenergie einsammelt* Wäre ja supi, wenn es hilft
Ich werde ihn dann trotzdem dazu bringen, dass er mir ein paar Untersuchungen angedeihen lässt
@bumdibum: zu geil! *Eisprungenergie einsammelt* Wäre ja supi, wenn es hilft
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
hey jessmind ich gebe bumdibum recht, es kann manchmal eben etwas dauern postpill. nicht aufgeben meine liebe! plötzlich ist er da! wirst schon sehen ausserdem kann das durchaus noch was werden diesen zyklus eisprungs-energie-daumen sind gedrückt (bumdibum dein ausdruck ist einfach perfekt hihiii)
Hörnchen deine Kurve sieht super aus
Bumdibum ja so ähnlich ging es mir auch. Die ganze Zeit entspannt und plötzlich der Gedanke es könnte ja doch sein. Zum Glück habe ich meine Tage, weil mir heute Morgen wahnsinnig schlecht ist. Musste sogar zum Arzt. Hätte nicht die Periode eingesetzt, würde ich bestimmt denken, dass es Anzeichen für ne SS sind.
Spannend, wie sich unsere Zyklen parallel entwickeln werden.
Einen guten Start in die Woche
Bumdibum ja so ähnlich ging es mir auch. Die ganze Zeit entspannt und plötzlich der Gedanke es könnte ja doch sein. Zum Glück habe ich meine Tage, weil mir heute Morgen wahnsinnig schlecht ist. Musste sogar zum Arzt. Hätte nicht die Periode eingesetzt, würde ich bestimmt denken, dass es Anzeichen für ne SS sind.
Spannend, wie sich unsere Zyklen parallel entwickeln werden.
Einen guten Start in die Woche
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Hallo ihr Lieben,
puh, da war ja ganz schön viel los hier im Forum. Über's WE bin ich nur sehr selten online und musste jetzt erstmal nachlesen...
@Ayla: Danke auch für deine Tipps. Die befolge ich allerdings schon seit langem . Es geht auch schon wieder bergauf, seit ich die Canesten genommen hab. Ist halt nur nervig, dass ich das in so regelmäßigen Abständen hab .
@JessMind: Lass den Kopf nicht hängen. Mein ES ist auch immer erst recht spät, meistens so zwischen ZT 17 und 21. Da ist also noch alles drin bei dir .
@rosaly und Hörnchen: Tolle Kurven, ich drück ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Ich hatte gestern Abend schon die Befürchtung, dass ich mir nun auch noch einen Magen-Darm-Virus eingefangen hab. Als ich ins Bett ging war mir plötzlich sterbensschlecht mit Übergeben und allem was dazu gehört . Im Umkreis hatten es die letzte Woche gleich zwei andere, aber heute geht's jetzt schon wieder. Lag vielleicht am späten Essen .
Ansonsten warte ich jetzt noch ein zwei Tage bis ich sicher sein kann, dass ich "untenrum" wieder "clean" bin und dann wird wieder geherzelt . Bei mir müsste das ja dann noch locker reichen bis zur ehM. Ein Gutes müssen die späten ES ja haben .
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
puh, da war ja ganz schön viel los hier im Forum. Über's WE bin ich nur sehr selten online und musste jetzt erstmal nachlesen...
@Ayla: Danke auch für deine Tipps. Die befolge ich allerdings schon seit langem . Es geht auch schon wieder bergauf, seit ich die Canesten genommen hab. Ist halt nur nervig, dass ich das in so regelmäßigen Abständen hab .
@JessMind: Lass den Kopf nicht hängen. Mein ES ist auch immer erst recht spät, meistens so zwischen ZT 17 und 21. Da ist also noch alles drin bei dir .
@rosaly und Hörnchen: Tolle Kurven, ich drück ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Ich hatte gestern Abend schon die Befürchtung, dass ich mir nun auch noch einen Magen-Darm-Virus eingefangen hab. Als ich ins Bett ging war mir plötzlich sterbensschlecht mit Übergeben und allem was dazu gehört . Im Umkreis hatten es die letzte Woche gleich zwei andere, aber heute geht's jetzt schon wieder. Lag vielleicht am späten Essen .
Ansonsten warte ich jetzt noch ein zwei Tage bis ich sicher sein kann, dass ich "untenrum" wieder "clean" bin und dann wird wieder geherzelt . Bei mir müsste das ja dann noch locker reichen bis zur ehM. Ein Gutes müssen die späten ES ja haben .
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
*Ganz kurz reinschleich *
Jessmind: Ich will dir nur ganz kurz Mut machen dass ein langer Zyklus überhaupt nicht ausschlaggebend ist ob es klappt oder nicht!
Schau dir mal meinen verrückten Zyklus an.
https://www.mynfp.de/display/view/gwpqr2xiw3hi/" target="blank
Und jetzt bin ich in der 20 SSW!
Der Zyklus davor war auch ohne Eisprung!
*wieder rausschleich *
Jessmind: Ich will dir nur ganz kurz Mut machen dass ein langer Zyklus überhaupt nicht ausschlaggebend ist ob es klappt oder nicht!
Schau dir mal meinen verrückten Zyklus an.
https://www.mynfp.de/display/view/gwpqr2xiw3hi/" target="blank
Und jetzt bin ich in der 20 SSW!
Der Zyklus davor war auch ohne Eisprung!
*wieder rausschleich *