Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

@ Fridolinaa
Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich!!

@ Lola
Du bist doch immer noch einige Tage vor nMT, oder? Ist es da nicht normal, dass der Test noch nichts anzeigt? Ich gebe ja bei dir die Hoffnung noch nicht auf. :flower:
Und bevor du dich jeden Monat so verrückt machst, wäre es vielleicht eine Idee, einfach bis nMT mit dem Testen zu warten? Das ist sicher schwer, wenn man es so herbeisehnt (tun wir ja alle hier), aber offensichtlich tut es dir ja nicht gut und vielleicht müssen wir uns alle noch mal auf das Motto unseres Threads zurückbesinnen. ;)

@ me
Ich glaube, ich gehöre derzeit eher in einen "Wir hibbeln auf das Hibbeln"-Thread, bei mir ist es gerade absolut unspannend. :?

Wünsche allen eine schöne Restwoche!
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lilly, Du hast Recht. Ich habe dieses Mal mit den billigen Tests sehen wollen, wie die bei welcher Konzentration anzeigen. In Zukunft werde ich vor ES+12/13 nicht mehr testen. Der Zyklus ist durch, da ist definitiv nichts. Aber wenn ich nach der Aussage meines Sohnes gehe, dann kann das frühestens nächsten oder übernächsten Zyklus soweit sein ;) Er ist ja schon 6, wenn seine Schwester auf die Welt kommt. Tja und das ist Anfang April 2016. Vertrauen, da muss ich wieder hin.

In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
KniFoo

Beitrag von KniFoo »

Moin,
Ihr könnt mich von der Liste nehmen, wir "hibbeln" nicht mehr sondern werden den technischen Weg mit ICSI gehen (müssen)
Das heißt also wir müssen jetzt erstmal heiraten, Krankenkassenwechsel und ein Umzug steht auch an.

Euch allen weiterhin viel Glück.
Leova

Beitrag von Leova »

Fridolinaa, ich freu mich sehr für dich! :)

knitterfoo, ich drücke dir die Daumen für deinen Weg und wünsch dir, dass ihr euch eure Träume erfüllen könnt! Ich würd mich freuen, wenn du ab und zu noch berichtest, wie es dir grad ergeht, kann aber auch verstehen, wenn du dich hier ganz zurückziehen willst. Soweit ich weiß, gibt es aber auch ICSI-Thread hier, oder? (Ich bin grad nur mim Handy online...) Vlt. wär das ja was für dich? :flower:

lola, lass dich mal nicht verrückt machen! :nono: Du bist doch eigentlich hier immer eine von denen gewesen, die alle zur Ruhe ermahnt hat. ;) Die richtige Zeit ist einfach noch nicht gekommen, vertrau auf dich, deinen Körper, deinen Mann, deinen Sohn... :flower: Ich bin ja allgemein nicht so die Freundin von (zu) frühem Testen... will das aber auch niemandem ausreden. Für mich wär das Rumgerätsel aber definitiv nix! Aber das hast du ja auch schon festgestellt... Warum hast du denn derzeit so wenig Vertrauen?

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! :wave:
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
lola881

Beitrag von lola881 »

Leova, Du hast ja Recht :shamebag: Ich krieg mich schon wieder....

Jetzt brauche ich mal Euren Rat... Wer hat von Euch Erfahrung mit den Aide-SS-Tests :?:
Ich habe dieses Mal damit eine Testreihe gemacht, um für mich festzustellen, bei welcher Konzentration diese Billigdinger anzeigen. Abgesehen davon, dass sie schwach anzeigen, sind die bei geringeren Dosen ziemlich unterschiedlich im Ergebnis. So, nachdem nun trotz bräunlichem ZS gestern und Freitag die Mens einfach nicht eintrudeln will, habe ich vorhin noch so ein Ding verbraten. Nun es ist eher ein Hauch eines Strichs aber da ist ein Strich :wtf: :shock: Brevactid ist definitiv weg. Andererseits müßte auch dieser Schrott deutlicher anzeigen, wäre da etwas. Ich verstehe nur nicht, was der da anzeigt, denn diese Tests waren in der Testreihe auch schon richtig negativ, also weiß. ZS ist immer noch bräunlich, aber nur beim Tasten. Was soll ich davon halten :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Fridolinaa

Beitrag von Fridolinaa »

Dankeschön, Leova :flower:

Knitterfoto, ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute und das ihr einen Weg findet Euren Wunsch zu erfüllen.

Lola, Du machst es ja so spannend :D Ich stalke Deine Kurve und wundere mich was da los ist. Ich hatte ja geschrieben, bei mir waren diese Billigdinger nie positiv, sogar dann nicht als der CB ein 2-3 angezeigt hat. :crazy:
Ich rate Dir auch morgen früh zu DM zu gehen und nen Presense und/oder CB kaufen. Dann musst Du keine Rätsel raten. Oh, ich drücke Dir so sehr die Daumen. Aber, Strich ist Strich :thumbup: :flower: Bitte berichte morgen :D
Bild
Lillly

Beitrag von Lillly »

@Lola:
Ich kann mich nur wiederholen, hab die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben. ;-) Drücke ganz fest die Daumen und würde mir morgen mal nen "vernünftigen" Test aus der Apotheke holen. Viel Glück! :flower: :thumbup:
lola881

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen. Ich habe gestern noch einen Presense im Büro gefunden (da ist meine Kiste mit NE, Ovus, Tests..) Da war noch ein Presense. 2h Pipipause, der war einfach nur negativ. Zumindest Klarheit. Heute morgen war die Mens da. Neuer Zyklus, neues Glück. ;) Obwohl mein Freund dieses Mal zur eigentlichen ES-Zeit nicht da ist. Wobei jetzt durch den verspäteten Zyklusbeginn könnte es vielleicht doch klappen. Hat eben alles seinen Sinn.

In diesem Sinne Euch allen eine schöne Woche und uns noch nicht Schwangeren bald einen fett positiven Test :D :wave:
Liebe Grüße Lola

Bild

Fridolinaa

Beitrag von Fridolinaa »

Ach schade Lola, das tut mir leid. Aber genau, vielleicht sollte es so sein, damit sich Dein Zyklus und somit der ES etwas verschiebt und es wieder passt ;)

Euch allen eine schöne Woche :flower:
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Knitterfoo; ich wünsche Euch, dass sich Euer Wunsch nach Eurem Wunder bald erfüllt. Alles Liebe und Gute für Euch auf Eurem Weg :flower:

@Fridolinaa, ja vielleicht sollte es so sein. Seltsam. Zum Thema Aide Billigtests. Wegen dieser LInie, die mich so verrückt gemacht hat. Man stelle sich vor; ich habe den Test mit Wasser gemacht und das Ding hatte dieselbe Linie :evil: Fazit: Positiv nur bei klarer rosa Linie.
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten