Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Guten morgen liebe Hühner,
ach mann, ich bin heute schon wieder mit einem dicken-Kopfwehschädel aufgewacht.. keine Ahnung wovon das kommt, gestern habe ich extra keinen Alkohol getrunken.. (trinke eh nur 1 glas, wenn.. aber dachte ist auch nicht förderlich..) getrunken allgemein habe ich eigentlich auch genug.. ev. sollte ich heute nacht mal das Fenster aufmachen.. obwohl es ja eigentlich gar nicht so warm war die Nacht..
Schade Minc! Aber das wird auch bei dir bestimmt bald einschlagen
Hörnchen, deine Kurve sieht echt super aus! schon getestet?
Rosaly, wow welch ein Anstieg heute!
Wegen der HA: Nein sie hatte die Ergebnisse eigentlich einfach an die KIWU des Unispitals weitergeleitet.. aber ich habe meinen Mann geträngt, da anzurufen und sie zu verlangen. Sie haben sie dann per Post geschickt. Da steht nichts dazu.. ausser, dass man sieht, das sein B12 an der Grenze liegt.. ansonsten sind das vorallem Blutwerte..bzw. cholesterin, etc. aber keine Vitamine oder Spurenelemente.. ich finde das echt doof! Aber schön, dass du gute Erfahrungen da gemacht hast, das beruhigt mich. Bist du auch aus der Schweiz?
AnnA und Nicoleta, seit ihr noch da? bei euch stehen schon länger keine neuen Daten mehr da und ich glaub ihr habt euch auch schon länger nimmer gemeldet? Ich pack euch mal auf die Pausenliste, ich hoffe das ist ok. Aber sonst dümpelt ihr da so vor euch hin und ev. seit ihr schon lange in einem neuen Zyklus.
Ka-In, von dir weiss ich, dass du ja nicht misst. Ich hoffe, es läuft alles gut bei dir? meld dich doch mal, falls es Neuigkeiten gibt.
Gossipgirl, oh das ist mir nicht aufgefallen.. sorry! habs grad geändert!
NMT Liste:
ehM + 14: Minc4 ]
ehM + 11: bumdimum
ehM + 10: Hörnchen8
ehM + 10: cazzy81
ehM + 8: rosaly
ehM + 8: Fiene85
ehM + 7: Malindi
ehM + 6: BlaueElise79
ehM + 6: dubibble
ehM + 4: SM28
ehM + 4: ume
ehM + 3: Mayamaar
Warten auf ehM:
ZT 41: Nareve
ZT 33: ka-in
ZT 21: Cari86
ZT 19: tueddy
ZT 17: Vanny84
ZT 16: si_moni
ZT 13: JessMind
ZT 13: sNo_Of
ZT 11: Zelandonii
ZT 11: Anngscheid
ZT 11: sanja4480
ZT 8: rovi
ZT 7: malea86
ZT 7: Mysla
ZT 7: Wugo
ZT 7: KleiniKatze
ZT 6: FraeuleinA
ZT 5: Fabienne27
ZT 4: johanson
ZT 2: Emmie2012
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
AnnA89
Nicoleta
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl
ach mann, ich bin heute schon wieder mit einem dicken-Kopfwehschädel aufgewacht.. keine Ahnung wovon das kommt, gestern habe ich extra keinen Alkohol getrunken.. (trinke eh nur 1 glas, wenn.. aber dachte ist auch nicht förderlich..) getrunken allgemein habe ich eigentlich auch genug.. ev. sollte ich heute nacht mal das Fenster aufmachen.. obwohl es ja eigentlich gar nicht so warm war die Nacht..
Schade Minc! Aber das wird auch bei dir bestimmt bald einschlagen
Hörnchen, deine Kurve sieht echt super aus! schon getestet?
Rosaly, wow welch ein Anstieg heute!
Wegen der HA: Nein sie hatte die Ergebnisse eigentlich einfach an die KIWU des Unispitals weitergeleitet.. aber ich habe meinen Mann geträngt, da anzurufen und sie zu verlangen. Sie haben sie dann per Post geschickt. Da steht nichts dazu.. ausser, dass man sieht, das sein B12 an der Grenze liegt.. ansonsten sind das vorallem Blutwerte..bzw. cholesterin, etc. aber keine Vitamine oder Spurenelemente.. ich finde das echt doof! Aber schön, dass du gute Erfahrungen da gemacht hast, das beruhigt mich. Bist du auch aus der Schweiz?
AnnA und Nicoleta, seit ihr noch da? bei euch stehen schon länger keine neuen Daten mehr da und ich glaub ihr habt euch auch schon länger nimmer gemeldet? Ich pack euch mal auf die Pausenliste, ich hoffe das ist ok. Aber sonst dümpelt ihr da so vor euch hin und ev. seit ihr schon lange in einem neuen Zyklus.
Ka-In, von dir weiss ich, dass du ja nicht misst. Ich hoffe, es läuft alles gut bei dir? meld dich doch mal, falls es Neuigkeiten gibt.
Gossipgirl, oh das ist mir nicht aufgefallen.. sorry! habs grad geändert!
NMT Liste:
ehM + 14: Minc4 ]
ehM + 11: bumdimum
ehM + 10: Hörnchen8
ehM + 10: cazzy81
ehM + 8: rosaly
ehM + 8: Fiene85
ehM + 7: Malindi
ehM + 6: BlaueElise79
ehM + 6: dubibble
ehM + 4: SM28
Warten auf ehM:
ZT 41: Nareve
ZT 33: ka-in
ZT 21: Cari86
ZT 19: tueddy
ZT 17: Vanny84
ZT 16: si_moni
ZT 13: JessMind
ZT 13: sNo_Of
ZT 11: Zelandonii
ZT 11: Anngscheid
ZT 11: sanja4480
ZT 8: rovi
ZT 7: malea86
ZT 7: Mysla
ZT 7: Wugo
ZT 7: KleiniKatze
ZT 6: FraeuleinA
ZT 5: Fabienne27
ZT 4: johanson
ZT 2: Emmie2012
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
AnnA89
Nicoleta
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl
Hallöchen ume ja ich bin auch aus der schweiz und ich hoffe echt, dass ihr bald wirklich wisst was der stand bei deinem mann ist. Ich drück euch gaaaanz fest die daumen!
Und cari und ume danke euch für die listen! Mega lieb
Und cari und ume danke euch für die listen! Mega lieb
Ja!Da waren wir mal parallel am Werk!
ich find's auch gut,die Mädels die sich wochenlang nicht melden und keine kurve führen auf die pausenliste zu setzen!
Leider sind tueddys und mein ZT falsch.Kannst du das morgen korrigieren?
ich find's auch gut,die Mädels die sich wochenlang nicht melden und keine kurve führen auf die pausenliste zu setzen!
Leider sind tueddys und mein ZT falsch.Kannst du das morgen korrigieren?
Guten Morgen Mädels,
Ich lieg mal wieder im Bett und warte artig, dass ich messen darf. Waren gestern auf einem Geburtstag und haben dort übernachtet. Da ich dachte das die Mens kommt, habe ich das Thermometer hier gelassen. Ist aber noch nichts in Sicht. Und heute habe ich zum ersten Mal deutlich gefühlt, wie sich mein MuMu geschlossen anfühlt. Immerhin weiß ich da so langsam Bescheid. Es zwickt immer noch ganz schön im UL. Bin mal gespannt, was die Tempi gleich sagt.
Das Baby von meiner Stiefschwester kam gestern. Eine ganz süße Maus Die Arme ist um 5.00 ins Kh gekommen und es hat 13 Stunden gedauert. Aber sie war sehr tapfer, habe 1.5 Stunden vor der Geburt noch mit ihr geschrieben, weils da aussah als würde es noch länger dauern Achja, Baby da und schon bin ich nicht mehr böse...
Ich drücke allen nmt Mädels kräftig die Daumen!
Und rosaly - WOW
Ich lieg mal wieder im Bett und warte artig, dass ich messen darf. Waren gestern auf einem Geburtstag und haben dort übernachtet. Da ich dachte das die Mens kommt, habe ich das Thermometer hier gelassen. Ist aber noch nichts in Sicht. Und heute habe ich zum ersten Mal deutlich gefühlt, wie sich mein MuMu geschlossen anfühlt. Immerhin weiß ich da so langsam Bescheid. Es zwickt immer noch ganz schön im UL. Bin mal gespannt, was die Tempi gleich sagt.
Das Baby von meiner Stiefschwester kam gestern. Eine ganz süße Maus Die Arme ist um 5.00 ins Kh gekommen und es hat 13 Stunden gedauert. Aber sie war sehr tapfer, habe 1.5 Stunden vor der Geburt noch mit ihr geschrieben, weils da aussah als würde es noch länger dauern Achja, Baby da und schon bin ich nicht mehr böse...
Ich drücke allen nmt Mädels kräftig die Daumen!
Und rosaly - WOW
Soooooo, jetzt setzt auch meine Mens ein. Aber nicht schlimm. Ich freu mich über meinen ersten natürlichen 29-Tage-Zyklus nach der Pille und ich fühl mich ohne den Mist besser denn je. Also alles gut und mit Schwung in den 2. ÜZ.
Meine Daumen sind besonders fest gedrückt für alle Mädels, die schön länger hibbeln. Das klappt hoffentlich ganz bald bei euch
Fühlt euch alle mal gedrückt
Meine Daumen sind besonders fest gedrückt für alle Mädels, die schön länger hibbeln. Das klappt hoffentlich ganz bald bei euch
Fühlt euch alle mal gedrückt
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Halloooo ihr Lieben!!
Ich war ein paar Tage im Urlaub und hab erst heute gesehen, dass ihr fleißig meine Kurve begutachtet und mir die Daumen drückt Vielen Dank!!!
Ich habe bisher keinen SSt gemacht, weil ich trotz der guten HL nicht das Gefühl habe schwanger zu sein. Ich habe null Anzeichen die für eine SS sprechen. Der leichten Übelkeit würde ich jetzt erstmal keine Bedeutung beimessen (hab ich öfter mal). Mein ZS ist heute auch sehr flüssig, das könnte eher auf die Mens hinweisen, oder!?
....naja und man muss sagen, dass der ES bei mir trotz Clomi sehr spät war und der Leitfollikel dort schon eine Größe von ca. 30mm gehabt haben muss. Schätze es wird noch einen weiteren Clomi-Versuch geben müssen.
Ich war ein paar Tage im Urlaub und hab erst heute gesehen, dass ihr fleißig meine Kurve begutachtet und mir die Daumen drückt Vielen Dank!!!
Ich habe bisher keinen SSt gemacht, weil ich trotz der guten HL nicht das Gefühl habe schwanger zu sein. Ich habe null Anzeichen die für eine SS sprechen. Der leichten Übelkeit würde ich jetzt erstmal keine Bedeutung beimessen (hab ich öfter mal). Mein ZS ist heute auch sehr flüssig, das könnte eher auf die Mens hinweisen, oder!?
....naja und man muss sagen, dass der ES bei mir trotz Clomi sehr spät war und der Leitfollikel dort schon eine Größe von ca. 30mm gehabt haben muss. Schätze es wird noch einen weiteren Clomi-Versuch geben müssen.
Ach herrje.. ich habe vorhin komplett vergessen, alle einen ZT weiter zu machen.. habs grad nochmals geändert und Minc runter genommen.. jetzt sollte es hoffentlich stimmen.
Und Fridoliina hab ich noch auf die SS-Liste, hast ja schon den Lila Balken erreicht! Glückwunsch!
NMT Liste:
ehM + 12: bumdimum
ehM + 11: Hörnchen8
ehM + 11: cazzy81
ehM + 9: rosaly
ehM + 9: Fiene85
ehM + 8: Malindi
ehM + 7: BlaueElise79
ehM + 7: dubibble
ehM + 5: SM28
Warten auf ehM:
ZT 42: Nareve
ZT 34: ka-in
ZT 22: Cari86
ZT 20: tueddy
ZT 18: Vanny84
ZT 17: si_moni
ZT 14: JessMind
ZT 14: sNo_Of
ZT 12: Zelandonii
ZT 12: Anngscheid
ZT 12: sanja4480
ZT 9: rovi
ZT 8: malea86
ZT 8: Mysla
ZT 8: Wugo
ZT 8: KleiniKatze
ZT 7: FraeuleinA
ZT 6: Fabienne27
ZT 5: johanson
ZT 3: Emmie2012
ZT 1: Minc4 ]
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
AnnA89
Nicoleta
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa
Und Fridoliina hab ich noch auf die SS-Liste, hast ja schon den Lila Balken erreicht! Glückwunsch!
NMT Liste:
ehM + 12: bumdimum
ehM + 11: Hörnchen8
ehM + 11: cazzy81
ehM + 9: rosaly
ehM + 9: Fiene85
ehM + 8: Malindi
ehM + 7: BlaueElise79
ehM + 7: dubibble
ehM + 5: SM28
Warten auf ehM:
ZT 42: Nareve
ZT 34: ka-in
ZT 22: Cari86
ZT 20: tueddy
ZT 18: Vanny84
ZT 17: si_moni
ZT 14: JessMind
ZT 14: sNo_Of
ZT 12: Zelandonii
ZT 12: Anngscheid
ZT 12: sanja4480
ZT 9: rovi
ZT 8: malea86
ZT 8: Mysla
ZT 8: Wugo
ZT 8: KleiniKatze
ZT 7: FraeuleinA
ZT 6: Fabienne27
ZT 5: johanson
ZT 3: Emmie2012
ZT 1: Minc4 ]
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
AnnA89
Nicoleta
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa
Was meint ihr denn, wann sollten wir Mädels komplett aus der Liste nehmen? einige haben sie seit Monaten nicht mehr gemeldet... also ich hab mal nach Beiträgen der Namen gesucht und da kam teilweise der Letzte Beitrag Anfang März..
Mir ist heute schon wieder so übel konnte den Kaffee nicht fertig trinken.. kommt bestimmt von den Kopfschmerzen. Heute würd ich meinen Kopf am liebsten gegen einen neuen austauschen!
Rosaly kommst du denn auch aus der Zürich Ecke? wenn ich fragen darf..
Wir waren gestern am StreetFoodFestival beim Dolder oben, man war das guuut! So viele Leckereien auf einen Haufen Ist heute auch noch, kann es euch (wer hier in der Nähe von Zürich wohnt) nur empfehlen!
Mir ist heute schon wieder so übel konnte den Kaffee nicht fertig trinken.. kommt bestimmt von den Kopfschmerzen. Heute würd ich meinen Kopf am liebsten gegen einen neuen austauschen!
Rosaly kommst du denn auch aus der Zürich Ecke? wenn ich fragen darf..
Wir waren gestern am StreetFoodFestival beim Dolder oben, man war das guuut! So viele Leckereien auf einen Haufen Ist heute auch noch, kann es euch (wer hier in der Nähe von Zürich wohnt) nur empfehlen!
- Papiertigerin
Aaaaaah... Und ich bin grad vor 20min. vom HB Zürich Richtung Sargans abgefahren (Wochenende im Aargau verbracht). Abs StreetFood hab ich gar nicht gedacht! Mist!