Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Hallo miteinander,

so erstmal die Liste.. jetzt les ich in Ruhe, was ihr da so geschrieben habt und antworte ausführlich..

NMT Liste:Bild
ehM + 14: Minc4 Bild]
ehM + 11: bumdimum Bild
ehM + 10: Hörnchen8 Bild
ehM + 10: cazzy81 Bild
ehM + 8: rosaly Bild
ehM + 8: Fiene85 Bild
ehM + 7: Malindi Bild
ehM + 6: BlaueElise79 Bild
ehM + 6: dubibble Bild
ehM + 4: SM28 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 49: AnnA89 Bild
ZT 41: Nareve Bild
ZT 37: Nicoleta Bild
ZT 33: ka-in Bild
ZT 21: Cari86 Bild
ZT 19: ume Bild
ZT 19: tueddy Bild
ZT 17: Vanny84 Bild
ZT 17: Mayamaar Bild
ZT 16: si_moni Bild
ZT 13: JessMind Bild
ZT 13: sNo_Of Bild
ZT 11: Zelandonii Bild
ZT 11: Anngscheid Bild
ZT 11: sanja4480 Bild
ZT 8: rovi Bild
ZT 7: malea86 Bild
ZT 7: Mysla Bild
ZT 7: Wugo Bild
ZT 7: KleiniKatze Bild
ZT 6: FraeuleinA Bild
ZT 5: Fabienne27 Bild
ZT 4: johanson Bild
ZT 2: Emmie2012 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild,gossipgirl Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

minc ich kann deine zurückhaltung bzgl des tests sehr gut nachvollziehen. teste nur wenn du das auch wirklich willst (mit allen konsequenzen). es wird sich bald alles klären ;) ich drück dir die daumeeeeeen :flower: (wenn du magst, schau mal meine kurve 1 an- auch nieeeedriiiiigeeee werte und trotzdem ss lol)

ume danke dir für die liste und deine zeit! :love:
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Spermiogramm: Also in der Schweiz ist es wohl so, dass es bezahlt wird, sobald man eine Überweisung vom HA oder FA dafür hat, wohl egal, wie lange schon gehibbelt wird, hauptsache man hat eine Überweisung.

Cazzy, ja dann musst du dir echt noch keinen Stress machen :)

Hibiskus, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich auch noch nie schwanger war.. ich hoffe, die 3 Monate gehen ganz schnell rum!

Malea, super, dass bei dir alles bestens aussieht! Das ist doch schon mal beruhigend! Muss dein Mann jetzt dran glauben?

Rosaly, mach ich doch gerne.. ich stalke doch so gerne andere Kurven ;)

NMT Mädels, ich drück euch allen fest die Daumen, gehibbelt wird bis zur Mens! :thumbup:

Me: ich bin heute ein Hormonwrack... ultrasensibel..furchtbar. Aber ich hab mich auch ziemlich über unsere HA aufgeregt und bin enttäuscht. Mein Mann war ja am Mittwoch zur Blutentnahme und hatte gesagt, dass er das mal testen möchte wegen Kinderwunsch. Ich hatte ihm noch gesagt, er solle darauf achten, dass sie Zink, Selen und Vit D testet, er hats vergessen... gut aber man kann eigentlich davon ausgehen, dass das die HA auch weiss, dass das die wichtigen Sachen sind. Und nun bekommen wir heute die Ergebnisse per Post und keines davon wurde getestet! Was sollen uns diese Blutwerte jetzt bitteschön bringen?? Sie hat dann meinen Mann zu Kinderwunschklink des Unispitals in Zürich angemeldet für ein Spermiogramm.. aber die sind da wohl jetzte erstmal alle 2 Wochen in den Ferien oder sonst nicht da, und die Warteliste sei sehr lang.. am Ende werden wir wohl Monate auf verlässliche Ergebnisse warten müssen.. ich bin echt angep...t! Bitte entschuldigt das ego-ausgekotze.. aber das musste mal raus..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ihr seid ja süß. Danke für euer Interesse. Werde morgen berichten.
Und vielen Dank Ume für die Liste und deine Mühe damit :)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Ume: ich gehe am Dienstag noch zur Ultraschall und Gyni- Kontrolle, aber da scheint alles zu sein, wie es muss. Ist schon echt eine Erleichterung! Mein Mann muss am 15. Juni zum SG. Meine FA hat mir ein Laborblatt und einen sterilen Becher mit nach Hause gegeben und ich konnte dann einfach mit dem Labor (Medica) selber einen Termin vereinbaren. Die Probe muss einfach innerhalb einer Dreiviertelstunde im Labor sein. Warum willst du unbedingt im Unispital angebunden sein bezüglich KiWu? Können die mehr tun als andere? Wenn die so Mühsam sind, ist es doch einfacher du lässt das ganze via deiner Gynäkologin laufen.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

malea, meine Gynäkologin hat mir eben ausdrücklich empfohlen das Spermiogramm in der Kinderwunschklinik des Unispitals zu machen, damit falls was ist, dann schneller gehandelt werden kann, bzw. nörgeln die wohl sonst immer, dass Dinge fehlen und machen dann alles nochmals, wenn man dann wirklich die KIWU braucht.. ich dachte, gut wenn sie das sagt, dass machen wir das so... konnte ja nicht wissen, dass das so mühsam wird..

bzw. sind die wohl führend was KIWU angeht in Zürich.. ich dacht, dass ist dann bestimmt gut..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

hey ume, deine HA ist ja echt n bissle komisch... hat sie euch denn mind. erklärt was diese werte die ihr nun habt aussagen sollen? und zum thema unispital zh- die SIND echt super da! (Frauenklinik erfahrung!)
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Hörnchen & bumdibum bei euch schaut's aber auch sehr vielversprechend aus! ich drück euch die daumen :flower:
Bild
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

Oh man minc du machst es ja echt spannend! Ich drück dir ganz doll die Daumen...
Und Hörnchen und bumdibum auch drück ich natürlich die Daumen :flower:

Ich will ja nicht meckern... Aber ich bin schon eine Februarmami :love: wir müssten die Liste also erweitern! Bin auch sehr erleichtert heute den lila Balken erreicht zu haben.
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Danke Gossipgirl :) Hoffe dir geht es soweit gut mit dem Krümel im Bauch
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten