Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

jetzt krieg ich irgendwie totale angst vor der KIWU Klinik..... :( :( :cry: :cry:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

whooaaa Riciii mako Baby :lol: :lol: du hast ja NMT...... :think: :think:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :?

Heute früh kam die mens! mein Kreislauf ist im Eimer! Meine Beine laufen schneller wie sie können! Bin nur aufgestanden weil ichpferde füttern muss. Es zieht mich zum Boden!
Es ist als wùrde mein Körper mich auslachen und bestrafen, dafür das ich ihn mit Utro irgendwo hinzwingen will, wo er ohne zugekaufte Hormone nicht garnicht wäre! Ich hasse Hormone...und nehme sie trotzdem nächsten zyklus wieder!
Aua! Wo ist mein Mann...ich Brauch Frühstück heute mal ans Bett *wimmer*
:crazy:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Guten Morgen Mädels, ihr wart aber sehr fleißig... meine erste Angst wurde jetzt bestätigt... gestern kam ein Brief, dass sie Bakterien gefunden haben und ich Medis nehmen muss... bin ziemlich traurig und warte nur auf die Mens, damit ich die Einnahme durchführen kann... *heul* ...wäre auch zu schön gewesen, wenn es wirklich nur eine "Kleinigkeit" ist.. hoff jetzt, dass zum Termin nicht noch ein größerer Hammer kommt... :(

Wünsch euch einen schönen Sonntag. Seit mir nicht böse, mir ist nicht so zum Nachlesen, Mitdiskutieren ect... :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle und Rice: es tut mir sehr leid, dass ihr grad beide so traurig seit! Fühlt euch gedrückt und ich hoffe so sehr, dass es bald besser bei euch ausschaut! :flower:

Fritzle sind Bakterien schlimm? Die müsste man doch schnell loswerden oder? Is das nicht "besser" als undurchlässige Eileiter etc? Ich hab absolut keine Ahnung und noch nie davon gehört, deshalb frage ich so "blöd". Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz doll, dass du sie schnell bekämpfen kannst und dann endlich alles gut wird!

Und Rice: sprich doch nochmal mit dem Arzt oder so und dag ihm wie unwohl dir mit Utro ist. Vlt gibt es ja was anderes? Vlt reicht Möpf oder so, was homöopathisches oder so?


Katrinchen, deine Kurve sieht echt "anders" aus diesen Zyklus, aber vlt ist genau dieses andere die Glückskurve ;) Ich wünsch es dir!


MOndhase: keine Angst haben vor KiWu Klinik! Und vlt klappts jetzt ja diesen Zyklus und du musst gar nicht hin! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty, leider kann ich dir dazu nix sagen, da ich nur ein Brief bekommen habe mit den Rezepten... da ich ja nicht mal weiß, wann ich meine Tage bekomme und die Einnahme an 3 aufeinander folgenden Tage erfolgen soll und ich theoretisch am Dienstag meine Tage bekomme oder auch nicht... :(
..werd da Montag anrufen, aber bin schon etwas niedergeschlagen, weil ich echt Angst hab vor weiteren negativen Nachrichten und dass vielleicht eine länger Behandlung usw. notwendig ist...
...versuch jetzt meinen Sonntag zu genießen, den Briefkasten hätt ich wohl besser erst Montag geöffnet... :(
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

mensch mädels :( :(

eine hiopsbotschaft nach der anderen :thumbdown: :thumbdown:

mako: lass dich umarmen und ordentlich von deinem menne verwöhnen,mehr kann man da leider nicht machen :thumbdown: :thumbdown: *knuddel*

fritzle: steht in dem Brief nichts von diagnosen?? die müssen dir doch sagen was es genau ist,wenn du es wissen willst uf doch da an.......wie heisst denn das medikament,wenn ich fragen darf??? :think:


Kitty.wie gehts dir denn mit dem Clomi???

Monsolina&Ferzede:wie gehts euch???


ich fühle mich seit gestern wie erschlagen....habe seit gestern 14 std gepennt :shamebag: :shamebag: heute beginnt die einnahme,auch vor dem gedanken wird es mir mulmig :wtf: :yawn:


ALLs WIRd GUT :clap: :clap:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Soweit merke ich noch keine Nebenwirkungen. Mein Mann sagt ich bin seit gestern extrem zickig, wie in der Schwangerschaft. Aber ob das am Clomi liegt... Keine Ahnung. Ich fühle mich noch wohl damit und bin irgendwie froh was zu unternehmen und hoffe, es klappt in diesen 2 erstmal angedachten Zyklen :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Ohje genau das wollte ich eigentlich nicht erreichen, Mondhase :-(. Darf ich fragen was dir genau jetzt Angst macht?

Liebe Fritzle, aber das mit den Bakterien muss wirklich nichts schlimmes heißen. Frag wirklich nochmal nach und lass es dir erklären. Es kann halt auch durchaus sein das du jetzt nur ein Antibiotikum bekommst und das schon ausreicht damit du danns chwanger werden kannst :-). Selbst ansonsten ist es dochtotal gut es nun zu wissen und etwas dagegen tun zu können. Erfahren hättest du es früher oder später sowieso, denn dein Kinderwunsch wäre ja nicht einfach so verschwunden, also hey besser jetzt wissen und was tun als später :-). Kopf hoch!

Ach das mit der Mens ist ja doof, RicePaper. Tut mir sehr leid! Aber du hattest das Utrogest jetzt eigentlich noch genommen, oder? Kann es sein das es gar nicht am Progesteron sondern Östrogen liegt. Im ICSI-Zyklus habe ich meine Menstruation trotz 600mg Utrogest an Es+14 bekommen, jetzt bei der Kryo erst bei Es+19 und ich denke daher das die mens auch kommt wenn der Östrogenspiegel absinkt und dann Utrogest nichts dran ändern kann. So wirklich recherchiert habe ich das nicht aber für mich war es eine sinnvolle Erklärung. Hattest du denn schon etwas pflanzliches probiert? Ich habe ganz doll das Gefühl das dir eigentlich nicht wohl ist bei einer Hormonbehandlung, daher wäre das vielleicht gar nicht doof. Drück dich.

Zu mir: Mir geht es ganz gut. Habe den Schock der Menstruation(der ja eigentlich vorher schon klar war durch den SST) überwunden. Gestern Abend sind meine Schwester und mein Neffe zu uns gekommen und daher hatten wir Ablenkung :-). Vorhin waen wir zusammen auf dem Spielplatz(mein Neffe ist 2 Jahre alt) und wir sind echt ganz schön ins Schwitzen gekommen. Irgendwie ist man das gar nicht gewöhnt ;-). Morgen früh habe ich dann wieder einen Termin in der Kiwu-Klinik und wennd er Ultraschall udn die Blutwerte gut sind starten wir gleich mit der nächsten Kryo :-).
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@ monsolina: ich habe das Utro abgesetzt nach neg. Sstest! Also es läuft alles wie gewollt! Ich bin eben nur nicht ss geworden! Nein, ich fühle mich nicht so richtig wohl weil es einfach ein Eingriff in meinem Körper ist, der eben von Natur aus nicht stimmt! Und ich weiß einfach nicht ob das Utro jetzt das wahre mittel ist! Genauso wie eine eventuelle stimu!
Antworten