Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lottchen13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lottchen13 »

Hallo Du...:-)))

Vielen Dank für Deine Antwort. Aber ich möchte gar keinen Hormonstatus, keine Listen führen, mich nicht abtasten oder irgendwas.
Ich denke und fühle so in etwa....: Entweder, da möchte noch ein weiteres Menschlein zu uns oder eben nicht. Aber...wenn es möchte, möchte es das wirklich?
Oder ist es nur, weil wir unvernünftig waren und sind? Ohje, ist das schwierig zu erklären. Ich habe kurz nach der Geburt meines jüngsten Sohnes (er war da 9 Monate jung und ich stillte ihn damals noch voll), ein
Kind in der 6.Schwangerschaftswoche verloren. An dieses Kind muss ich - gerade im letzten Jahr - ständig denken. So, als wären wir einfach nicht komplett. Was ja Unfug ist...

Vielleicht bin ich einfach wirklich nur völlig "plemplem"? :roll:
Lottchen13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lottchen13 »

Ich wollte noch "sagen", warum ich hier so gerne lese und nun auch schreibe...
Seit dem meine Spirale entfernt wurde, habe ich einen sehr denkwürdigen Zyklus. Irgendwie nämlich gar keinen. Mal bekomme ich meine Periode alle 21 Tage, mal erst nach 47 Tagen...mal eben gar nicht.
Wechseljahre vermutlich. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Nee, eigentlich waren es 8 Schwangerschaftstests... :crazy: Alle leicht positiv. Oder alle mit schönen zarten Verdunstungslinien?!
Ich weiß es einfach nicht. :-(
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Lottchen 2010, als ich meinen Sohn entbunden habe, war eine Hebamme mit 48!!!! schwanger.
Bist also noch ein junger Hüpfer mit 46 :lol:
Sei mir bitte nicht böse, mir persönlich wäre es zu spät für ein weiteres Kind. werde jetzt 36 und mit 40 isz definitiv Schluß bei uns.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Lottchen13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lottchen13 »

keks2010 hat geschrieben:Lottchen 2010, als ich meinen Sohn entbunden habe, war eine Hebamme mit 48!!!! schwanger.
Bist also noch ein junger Hüpfer mit 46 :lol:
Sei mir bitte nicht böse, mir persönlich wäre es zu spät für ein weiteres Kind. werde jetzt 36 und mit 40 isz definitiv Schluß bei uns.

Ich bin Dir nicht böse! Ganz und gar nicht...! Und eigentlich habe ich mittlerweile auch echt die "Schnauze voll"! ;)))
Irgendwann sollte mal gut sein. Finde ich.

Aber das mit dem "jungen Hüpfer" finde ich super!

Juchuuu....:-)))))

DANKE!
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Lottchen mach einen hormontest dann weißt du wirklich wo du stehst. Egal ob ihr hibbelt auf ein Kind oder nicht. Zysten können angeblich auch positive Tests verursachen. Hab ich mal gelesen. Such dir einen guten Gyn und ab geht's ;)
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Lottchen13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lottchen13 »

keks2010 hat geschrieben:Lottchen mach einen hormontest dann weißt du wirklich wo du stehst. Egal ob ihr hibbelt auf ein Kind oder nicht. Zysten können angeblich auch positive Tests verursachen. Hab ich mal gelesen. Such dir einen guten Gyn und ab geht's ;)

In meinem bisherigen Leben hatte ich nur Kontakt zu Frauenärzten..., wenn ich schwanger war oder eben letztes Jahr zum Entfernen der blöden Spirale. Neee, ich mag da nicht hingehen...
Echt.

Aber, wenn ich wirklich schwanger wäre, ..dann muss ich da natürlich wieder hin. Grauenhafte Vorstellung. Also da hin zu müssen.... :oops:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Du musst ja nicht zum Arzt - Du kannst die Vorsorgen auch genauso bei einer Hebamme machen!

Acht Tests leicht positiv? Da schließe ich VLs eher aus! ;)

Was hattest Du für eine Spirale?

@ Keks - Durch Zysten falsch positiv hab ich noch nicht gehört. Zysten können nur den Zyklus verlängern, meine ich.
Lottchen13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lottchen13 »

Aber...mit 46 Jahren und als Oma....wird man doch nicht mehr schwanger! :-(((

Na super...und jetzt sitze ich hier und heule.

Mit 46 Jahren bekommt ein normaler Mensch doch freiwillig keine Kinder mehr?!
Ich mache jetzt noch einen Test...

Und vielen Dank.
Wirklich.
Lottchen13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lottchen13 »

Bitte entschuldige...
Ich hatte eine Kupferspirale. Und die sollte nach eigentlich ca. spätestens vier Jahren raus.
Aber ich und Ärzte. Ist so ein Thema für sich...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt. Eine Bekannte aus dem SS-Yoga hat mit 44 Jahren überhaupt erst angefangen, wurde sofort schwanger - bekam vor kurzem quietschfiedele Zwillinge.
Gesperrt