Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malindi »

:cry: :cry: :cry:

Muss mich mal eben bei euch ausheulen ... bei meinem Freund kamen die Blutwerte ... Testosteron liegt bei 0,7 (Referenzwert zw. 2 - 8) ... das ist nun erstmal ein Tiefschlag ... naja, werde morgen versuchen einen Termin für ein SG zu kriegen und dann sehen wir weiter

... kennt sich jmd. aus mit zu niedrigem Testosteron? Gibt's da Mittelchen um den Wert wieder was anzukurbeln?

:crazy:

Sorry, für die Jammerei!!!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fridolinaa »

Malindi, da kann man bei vielem ansetzen... Ernährung, genügend Schlaf,Sport, Stress abbauen... Das wirkt sich ja alles auf den Hormonhaushalt aus. Zink und Vitamin D Mangel steht wohl auch im Zusammenhang mit Testosteron.

Ja, ume, ich habe mich heute morgen mal getraut :D
Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, ihr Lieben :flower: :love:
Ayla hat geschrieben: Du schreibst hier so einfach und sagst nichts???
Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen :D :lol: Ich war ja nicht mehr so aktiv hier, hab mehr gelesen als geschrieben 8-)
Bild
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

so schön Fridolinaa :flower:
nochmal herzlichen Glückwünsch :love:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Tut mir leid, Malindi... kann dich auch total verstehen, mich bzw. uns beschäftigt das ja auch grad. Ich glaube für Männer ist das auch nochmal schlimmer und sie fühlen sich gleich nicht männlich genug. Das geht dann ganz schön ans Ego.
Vitamine sollen auf jeden Fall helfen. Was hat denn die Praxis dazu gesagt?
Ich drück dich mal... :)
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Herzlichen Glückwunsch Fridolinaa :clap:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Oh malindi tut mir leid das zu lesen. Aber immerhin wisst ihr jetzt etwas mehr und könnt handeln! :flower:
Bild
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

Herzlichen Glückwunsch fridolinaa !
Du kannst dich dann gern zu mir in den FebruarBus setzen...Es ist so einsam da :clap:

Das tut mir auch echt leid malindi ...Aber da kann man doch bestimmt was machen! Es gibt doch heutzutage für alles eine Pille... Nur nicht aufgeben! :flower:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Fridolinaa und gossipgirl, ich freu mich so für euch! Ich wünsch euch eine tolle und unbeschwerte Schnwangerschaft :flower:

malindi, mit Ernährung und Sport kann man den Testosteronwert etwas anschubsen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass das SG dann in Ordnung ist!

Ich muss auch mal kurz ein bisschen Jammern :?. Seit ich die Pille abgesetzt habe, bekomme ich ca. alle drei Monate eine Candida-Infektion. Meistens merk ich es schon während der Mens oder kurz danach, so auch jetzt gerade wieder. Das ist so mega unangenehm und kann doch auch nicht normal sein, dass das so oft kommt. Meine FÄ meinte, dass manche Frauen da wohl anfälliger sind - na super :thumbdown: . Ich benutze mittlerweile schon eine spezielle Waschlotion, da Duschgel ja nicht so toll für die Flora ist, trage fast nur noch reine Baumwoll-Schlüppies, benutze eine Mens-Tasse und hab auch schon Kuren mit Milchsäurebakterien gemacht. Leider alles ohne Erfolg... :( Hat das von euch auch jemand in so kurzen Abständen? Habt ihr noch andere Tipps?
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Morgen Mädels,
Bin grad ein bisschen verunsichert wegen meiner Tempi. Die ist trotz Hochlage so ruhig und niedrig... ich schau mir die schwangerschaftskurven ja auch immer an und da geht die Tempi eigentlich immer viel weiter hoch... :|
Ist das jetzt schon wieder Lärm um nichts? Oder spricht das ebenfalls wie die kurze Hochlage für eine mögliche Gelbkörperschwäche?
Sorry für den Egopost mal wieder... :oops:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Fiene mach dich nicht so verrückt, bei manchen steigt die Tempi vielleicht auch langsam... jeder Körper ist ja auch anderst... deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus:)
Malindi- das ist ja total blöd... hoff ihr bekommt das in Griff dass es klappt:)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten