Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

N27, Hauptsache , dass die gesundheitlichen Belange sbgeklärt sind und vielleicht findet bis dahin ja sogar dein Mann Gefallen an dem kiwu Thema ;)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Vielleicht, weil er merkt, wie schnell es vorbei sein kann...
Aber ich glaube eher nicht. Ich bleibe dran...
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

lola881 hat geschrieben:@Lichtblitz, seinerzeit habe ich Agnus Castus durchgenommen. Da es aber progesteronartig ist - frag mal Babsi - ist es besser nur in der 2. ZH. Meine Ärztin sagte durchgehen. Ich nehme es derzeit ab ES+1/2.

Vitamin D braucht lange, bis es anspringt. Da kannst Du m. E. durchaus 2 Wochen täglich 20.000 I.E. nehmen und dann langsam runterfahren.

@babsi
Was meinst du wie ich Agnus Castus am besten nehmen soll?

Wegen dem dekristol: wie mache ich nach den ersten zwei Wochen weiter?

Danke vorab.

@N27
Daumen sind gedrückt für das CT.. Hoffe dein Mann berapprlt sich noch.
Würde jetzt auch erst mal das ct abwarten..

@schmitzelmaus: Danke dir
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

N27 hat geschrieben:Ich muss es jetzt mal laut raus brüllen. SCHEISSE!!!!
Ach Mensch, du Arme. Da kommt ja gerade ziemlich viel auf einmal. Fühl dich gedrückt.

Und falls ich ein bisschen Mut machen darf: der 30.6 ist gar nicht mehr sooo ewig hin wie es klingt. Montag ist ja schon der 1. Juni. Das heißt, du musst einen, maximal zwei Zyklen warten. Und vielleicht ist das auch für ein paar Wochen gar nicht so schlecht, dass du nicht "an allen Fronten gleichzeitig kämpfen" musst.

Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

N27, fühl Dich mal gedrückt!
FraeuleinA hat geschrieben:Mein Mann ist jetzt auch einverstanden im Sommer sich untersuchen zulassen.
FraeuleinA, das klingt ja oberspitze! Freu mich!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

:cry: Muss mich mal eben bei euch ausheilen ... bei meinem Freund kamen die Blutwerte ... Testosteron liegt bei 0,7 (Referenziert zw. 2 - 8) ... das ist nun erstmal ein Tiefschlag ... naja, werde morgen versuchen einen Termin für ein SG zu kriegen und dann sehen wir weiter

... kennt sich jmd. aus mit zu niedrigem Testosteron? Gibt's da Mittelchen um den Wert wieder was anzukurbeln?

:crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Danke ihr Lieben fürs mitfühlen. Da bin ich schon wieder so froh hier zu sein... :flower: :love:
Hab noch so eine Idee. Mein Hausarzt ist doch Facharzt für innere Medizin. Und er hat auch ein Ultraschallgerät in seiner Praxis. Könnte er da evtl. von außen auch was sehen, wenn er das mal drauf hält? Zu ihm muss ich ja eh wegen der Blutwerte die ich zum CT mitnehmen muss.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Und Marie, du hast recht, 30.6. ist ja gleich und wenigstens kann ich am selben Tag gleich wieder zur Gyn um den Befund auszuwerten. So brauch ich nicht nach dem CT ewig mit der Ungewissheit kämpfen.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Ja, das müsste die Formel sein.
5 decristol auf einmal und dann zwei Wochen tgl klingt plausibel, dann jd 2. Tag 2 Wochen, dann jd 3. USW... So würd ich das machen.
Ich würde mir erstmal kein ct machen lassen in dem Bereich. Stimmt schon, man sieht etwas besser damit, aber MRT hat gar keine Strahlung, ct aber schon.
Agnus castus und alles was Progesteronartig wirkt nur nachdem der ES sicher durch ist.

Hab ich was vergessen?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Babsi
Vielen Dank.
War nur etwas verunsichert weil manche das Agnus Castus
Durchgehend nehmen.. Ich nehme es dann in der zweiten
Zh nur... Macht ja Sinn.

N27
Das ist eine gute Idee.frag mal deinen hausarzt wegen
Dem US ...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Gesperrt