Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

N27, Daumen sind ganz feste gedrückt :)

Ganz herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen :D
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Hallo Airmed. Seid ihr aus dem Urlaub zurück? Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.
Mein Plan hat wegen Krankheit nicht geklappt. Meinem Mann überkam die Übelkeit und er hat den ganzen Abend auf dem Klo verbracht und ist zeitig ins Bett. :sick:
Kann nur hoffen, dass es ihm morgen besser geht. Ansonsten heißt es wohl wieder einen Monat warten.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ja, wir sind wieder zurück. Bis auf das messen der Temperatur, habe ich mich mit den anderen Sachen völlig zurückgehalten. Kein Tee, keine zusätzlichen Mittelchen. Die Gedanken kreisten zwar ab und an um das kiwu Thema, doch bei der vielen Ablenkung, nahm das Thema keine übergeordnete Rolle mehr ein. Jetzt wird es allerdings wieder spannend :)

Ich hoffe, dass es bei dir morgen klappt. Immerhin haben wir nunmal wenige Tage im Monat. Die wollen gut beherzt werden. Meine Daumen hast Du :)
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Mann oh Mann meine Kurve ist diesen Monat wie die an der Frankfurter Börse rauf runter. Was meint ihr zt 13 und 16 klammern oder erst wenn Auswertung abgeschlossen ist. Klammer nur selten bzw. sehr ungern :roll:
Habe gestern übrigens ein Storchenpaar gesehen. ..hat das was zu bedeuten :D
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich vermute mal, ihr seid alle schon länger dabei? Das klingt bei einigen ja sehr unentspannt...ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, Entspannung ist das AundO. Ich habe letztes Jahr auch so unentspannt gehibbelt... ich dachte noch, ich werd verrückt :)
Und nach dem frühen Abgang Anfang letzten Jahres, hatten wir dann gesagt, wie lassen es, ab der nächsten Mens nehm ich wieder die Pille. Dazu kam es dann nicht, weil ich in dem Zyklus schwanger wurde.
Nun schauen wir mal, ob es mir gelingt meine guten Ratschläge selber zu befolgen. Noch ist wohl kein Eisprung in Sicht, mal gucken, ob diesen Zyklus überhaupt einer kommt.
Gestern hatte ich total Unterleibsziehen. Aber mit ner Abbruchblutung rechne ich doch 8 Tage nach Absetzen der Pille nicht mehr..zu sehen ist sonst auch nichts...Was meint Ihr?
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Keks, Storchenpaar klingt gut :) *daumendrück* :flower:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Keks, im Moment sieht es so aus, als ob gestörter Schlaf bei dir stört. Ich würde wahrscheinlich klammern. Habe selber in diesem Zyklus das erste Mal geklammert. Sehr sehr spätes Schlafen und/oder spätes Messen scheint bei mir wirklich zu stören. Wenn der Zyklus dann ausgewertet ist, kann man es ja nochmal nachvollziehen/hinterfragen.

Airmed, schön, dass du dich im Urlaub mal vom Thema Kinderwunsch etwas entspannen konntest. Man sollte jeden Monat 2 Wochen in Urlaub fahren. ;)

Tikai, ich wünsche dir, dass du deine Entspanntheit beibehältst. Ich habe es mir auch vorgenommen, allerdings ist es nicht so einfach. Bei mir gibt es Phasen, da bin ich total entspannt. Letzte Woche zum Beispiel. Da habe ich nicht rund um die Uhr dran gedacht. Jetzt gerade könnte ich wieder ausflippen, aber das geht mit dem Eisprung wieder vorbei. :lol:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

N27, ich weiß ja, daß das nicht so einfach ist :) ich hoffe auch, ..je länger es dauert, desto schlimmer wirds ja..vor allem in meinem Alter..da denkt man, die Zeit rennt davon.
Als ich damals mit 23 das 2. Kind plante, war ich total entspannt.. der FA sagte, 1/2 Jahr braucht der Körper, um sich zu regulieren nach der Pille. Mein Sohn war da 9 Monate und wir dachten, so 2 Jahre Abstand wäre prima. ALso habe ich im Januar die Pille abgesetzt, und war wider erwarten im Februar direkt in der 5 SSW oO Da hab ich mir aber auch noch um nichts Gedanken gemacht.
Weder wie lange es dauern könnte, noch ob es überhaupt klappt oder ob es Abgehen könnte oder das Kind nicht gesund sein könnte... diese Unbeschwertheit hätte ich gerne nochmal -.-
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

N27 ich hab jetzt geklammert hatte in einem Zyklus schon mal das selbe Muster. Schade das du wieder kein Herz setzen konntest, drück dir die Daumen für heute :flower:

Airmed schön das euer Urlaub entspannt wa. Freue mic schon auf unseren im August.

Tika ui vergessen HERZLICH WILLKOMMEN :flower:
Ich bin nach meiner Geschichte noch relativ entspannt mein Körper wird wissen was et tut, oder auch nicht :think:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

oh kann mir eine von euch sagen, wie ihr unten drunter dieses nfp kästchen reinbekommen habt?
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt