Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Das habe ich alles gelesen im Wissensteil. Ging mir jetzt mehr um Erfahrungen, die ihr so gemacht habt. Da ich ja nicht losherzeln kann wie ich will, möchte ich gern am "richtigen" Tag einen Versuch starten. Ich will nicht wieder zu früh dran sein wie im letzten Zyklus. :shamebag:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Willkommen Tikai und viel Spaß bei uns! :flower:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Am besten ist es, wenn man am Tag/den Tagen mit dem besten ZS ein Herz setzt. Dann haben die Schwimmer die besten Chancen, zum oei zu kommen und die größten/besten Überlebenschancen.

Tikai, herzlich willkommen in unserer Runde :wave:
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Ein herzliches Hallo in die Runde!!!

... auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre (Partner 44) und wir üben nun schon seit 9 Monaten. Vor ca. 4 Monaten wurde eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, die mal mehr mal weniger im Griff ist :cry: ... derzeit liegt der TSH mal wieder um die 3 ... vor ca. Wochen bei 0,01 :shock: ... also ein auf und ab!

Ich habe gerade die ehM erreicht und das Hibbeln geht mal wieder los. Vielleicht habt ihr mal Lust die Kurven zu checken?

Ach ja ... hat jemand einen Tip zur Verbesserung der S-Qualität? S+ habe ich nämlich nur weit (ca. 5Tage) vor dem ES ... um den ES selbst ist die S-Qualität nicht mehr doll ... also nix glasig und fadenziehend :crazy: ... ich benutze seit zwei Zyklen Pre-Seed ... vielleicht hilft das ja.

Liebe Grüße!!!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Ein herzliches Hallo in die Runde!!!

... auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre (Partner 44) und wir üben nun schon seit 9 Monaten. Vor ca. 4 Monaten wurde eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, die mal mehr mal weniger im Griff ist :cry: ... derzeit liegt der TSH mal wieder um die 3 ... vor ca. Wochen bei 0,01 :shock: ... also ein auf und ab!

Ich habe gerade die ehM erreicht und das Hibbeln geht mal wieder los. Vielleicht habt ihr mal Lust die Kurven zu checken?

Ach ja ... hat jemand einen Tip zur Verbesserung der S-Qualität? S+ habe ich nämlich nur weit (ca. 5Tage) vor dem ES ... um den ES selbst ist die S-Qualität nicht mehr doll ... also nix glasig und fadenziehend :crazy: ... ich benutze seit zwei Zyklen Pre-Seed ... vielleicht hilft das ja.

Liebe Grüße!!!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Malindi, auch dir ein herzliches Willkommen.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Hab mal deine letzten Kurven angeschaut. Du hast schöne eindeutige Kurven mit tollen langen Hochlagen. Die besten Vorraussetzungen. Es gibt wohl verschiedene (homöopathische) Mittelchen, um die Schleimqualität zu verbessern. Ich an deiner Stelle würde da aber nicht herumexperimentieren. Deine Kurven sehen wirklich toll aus und wenn du S+ Qualität hast ist es doch super. Und auch S Qualität würde ausreichen um schwanger zu werden. Wo nimmst du deinen Schleim ab? Ich habe in den ersten Zyklen immer am SE abgenommen. In diesem nun am Mumu und ich hatte einen richtigen Aha Effekt. Am SE hatte ich auch immer S Schleim und nur vereinzelt, ganz selten S+. Nun sehe ich seit zwei Tagen das erste Mal richtige Unterschiede. Wie er von Tag zu Tag und auch an einem Tag immer besser wird.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

MÄDELS, drückt die Daumen, dass mein Männl sich heute verführen lässt und ich zu meinem ungeschütztem Herzel komme!!! :oops:

Heute dritte Tag Mittelschmerz und tolle ZS Qualität. Bin hochmotiviert! :lol:

Ovutest war wieder negativ, sah genauso aus wie gestern. Vielleicht falsche Uhrzeit...
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Herzlich willkommen den Neuen. Viel Spaß hier.

@N27
Drücke dir die Daumen

@Malindi
Hast du schon mal ein szintigramm gemacht und nach den
Antikörpern geschaut? Das ist nicht gut wenn die so groß
Schwanken...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

@N27: Ich nehme den S am Mumu ab .. allerdings ist das bei S+ nicht wirklich nötig, da auch so fadenziehend :lol: ... nach S+ ist der allerdings nie mehr wirklich glasig, sondern immer nur noch weißlich, flüssig ... nehme seit einigen Zyklen Ovucomp in der ersten Zyklushälfte und Brophyllum in der zweiten Zyklushälfte ... dachte ich versuche es mal mit ACC ...habe mich da aber noch zurückgehalten ... ist ja sicher ziemliche Chemie

Daumen sind gedrückt für´s herzeln!!! Manchmal wäre es besser, wenn die Männer nicht wissen wann ES-Zeit ist! :shock:

@Lichtblitz: Ja .... das habe ich alles schon durch. Nach 5 Monaten üben bin ich ungeduldig geworden und habe eine Zyklusüberwachung gemacht inkl. Schilddrüsenüberprüfung ... Ergebnis: Gelbkörperschwäche und Schilddrüsenunterfunktion ... dann Endokrinologe, der eine Szintigramm gemacht hat. Schilddrüse ist in Ordnung reagiert aber extrem auf das Thyroxin ... muss jetzt eben die richtige Dosis finden und das ist nicht so leicht. Wg. der Gelbkörperschwäche nehme ich in der zweiten Zyklushälfte Progesteron ... :crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Gesperrt