Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

N27, ich halte das für ein riesen Klischee.

Babsi99, bei uns im Saarland habe ich leider keine große Auswahl. Bevor ich in der Uniklinik war zur Untersuchung habe ich bei 8 Endokrinologen versucht einen Termin zu bekommen. Überall hat man mir erzählt dass ich dieses Jahr keinen Termin mehr bekommen würde. Zur Untersuchung wollte ich nicht zu einem normalen Internisten. Deshalb war ich ja im Krankenhaus. Dass dort waren Endokrinologen. Ich weiß allerdings nicht ob ich dort nochmal hin will.

Werde jetzt erstmal mit meinem FA besprechen. Vielleicht kann er ja bei einem Kollegen (Endo) erreichen, dass ich eher einen Termin bekomme.

Meinst Du wenn ich nochmal bei den 8 anrufe und sage dass ich schwanger bin schieben sie mich ein? Ein Endo wäre mir natürlich auch lieber.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Almeida Mann Probleme wegen rheuma bekam, hatten die Spezialisten auch keine Zeit. Als der Internist bei einem Kollegen anrief, bekam mein Mann auch ganz kurzfristig einen Termin. Ich würde es einfach mal versuchen, Susanne.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Susanne, ich könnte mir gut vorstellen, dass der Faktor "schwanger" noch hilfreich wäre bei der Termin-Vergabe...

MÄDELS, 1000 Seiten!!!

:shock:
:flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

N27 hat geschrieben:Ich musste auch schmunzeln. Dabei heißt es immer, Männer können und wollen immer und überall... :lol: Wohl nur ein Klischee... 8-)
Dann nenne ich meinen Mann ab jetzt nur noch Klischee :wtf: er kann definitiv immer, alles schon ausprobiert :shamebag:

Jeah! Tausend Seiten! Wir sind groooooßartig!
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Ich habe auch einer der nicht dem KLischee entspricht.

Der hat eher weniger Lust und will nicht immer.
Bissle mehr würde ihm auch nicht schaden :shamebag:

Den Neu-Mithibblerinnen Herzlich willkommen

Juhu 1000 Seiten, das ist super MÄdels. Weiter so :flower: :clap:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Wow 1000 Seiten :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

schnitzelmaus hat geschrieben: Dann nenne ich meinen Mann ab jetzt nur noch Klischee :wtf: er kann definitiv immer, alles schon ausprobiert :shamebag:
Meiner ist der Zwilling von Deinem. Kann immer, will immer - ich bin hier die "Spassbremse", die nicht mal halb so oft will und kann wie Monsieur. :crazy:

Tut mir schon immer fast Leid - er hatte so grosse Hoffnungen, als ich die Pille abgesetzt ab, dass jetzt die "richtige" Libido mal zum Vorschein kommt, aber Pustekuchen. Da hat sich nix getan. Vor meiner Fehlgeburt, als ich aufgeregt am Hibbeln war, hatte ich zwischendurch Lust. Wenn halt der Eisprung nahte. Und jetzt, wo ich pausieren muss, wars das wieder mit der Lust. Hmpf.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Nun, ich weiß nicht, ob ein endo sich für kompetent in seinem fall fühlt. Du kannst selbst nochmal anrufen. Alternativ deinen gyn bitten, das zu tun und nachzufragen. Das hat den Vorteil, dass der wahrscheinlich zum Kollegen durchgestellt wird. Ich würde denken, dass du eher in der gyn gut aufgehoben wärest, die dann nach Bedarf die endo hinzuziehen. Innerhalb einer (Uni)Klinik kein problem. Ich hab ne Freundin (gyn) in Köln... Die hat mir die sonos gemacht. Die kann ich fragen, wenn du magst...
janacat
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 18. April 2015, 10:36

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von janacat »

Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und freu mich, ein paar gleich gesinnte gefunden zu haben. Allein macht man sich zu sehr verrückt.
Es hat mir schon geholfen, immer mitzulesen und mit zu fiebern.
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin 36 und seit letztem Jahr April verheiratet. Wir versuchen es schon seit Mitte 2013, zumindest haben wir seit dem nicht mehr verhütet - nur die 4 Monate vor der Hochzeit, da ich doch lieber unschwanger heiraten wollte ;)
Leider hats noch nicht geklappt. Seit 02/15 messe ich auch und seit ca. einem Monat beobachte ich auch den ZS. Ein Zyklusmonitoring beim FA mit Bluttest und Ultraschall an verschiedenen Tagen hat eigentlich alles normal angezeigt. Die FA meinte, keine Sorge, das wird schon... Bei meinem Mann ist auch alles i. O. so sagt das Spermiogramm. Nachdem es im ersten Jahr nicht geklappt hat und die FA beim 1. Kiwu-gespräch meinte, dass zum Kinderkriegen ja 2 gehören, hab ich ihn zum Urologegen geschickt. ;) das Ergebnis beruhigt zumindest.
und nun versuchen wir halt den besten Termin zu finden und hoffen, dass es mit etwas Beobachtung und gesunder Ernährung klappt.

Sooooo viel also zu mir. :D
liebe Grüße und schöne, entspannte Pfingsten mit vielen Herzen
Alter 36, Mann 35, keine Kinder,
Pillenfrei seit 08/13, Hibbelstart: 04/14
____________________________
Bild
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Test 2
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Gesperrt