Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Nein, ich habe immer gegen 17 Uhr getestet. Mal war es auch 17:30 ;)
Ich dachte, dass ich so die besten Vergleichswerte habe.
Ab ZT 10/11 war die kontrolllinie immer zart rosa und dann vor dem es wurde sie dicker und etwas dunkler, aber nicht durchgehend dunkel, sondern nur stellenweise. Ich mach mal ein Foto davon, wenn ich wieder zu Hause bin
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

babsi99, das mit dem 22.04 ist eine gute Idee, vor allem weil mein FA irgendwie auch der Meinung ist, der ES ist um den ZT 14 rum :crazy:

Daß ich auf dem Ultraschall nichts sehen werde, weiß ich. Da mache ich mir auch keine Hoffnung. Es reicht mir, wenn der FA noch einen SS Test macht, Blut abnimmt und man vielleicht eine kleine Fruchthöhle sehen kann.

Damit wäre ich schon mehr als zufrieden.

Außerdem hoffe ich, daß er Erfahrungen hat mit Schwangeren mit einer SD-Autonomie bzw. SD-Überfunktion, weil mein Internist ja meinte, ich solle jetzt am Anfang keine Medikamente nehmen. Ich hoffe, mein FA bestätigt das und ich habe eine gleiche Meinung von zwei Ärzten.

emkamuc, ist doch nicht schlimm, wenn Du nicht messen kannst. Bist ja in der HL. Dann finde ich das auch nicht so schlimm.

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes langes Wochenende.

LG Susanne
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Mädels ich habe ein Problem ich muss morgen in aller Frühe aufstehen . Zwischen 03:00 und 04:00 Uhr das gibt einen Messwert hin :crazy: was mach ich mit dem . Ignorieren ausklammern ? Werde auch wenig Schlaf haben. Da ich noch einiges zu erledigen habe inkl. Herz setzen :mrgreen:

ÖHM Bild von meiner Frisur gibt es nicht. Habe sie nur wieder kürzer geschnitten Milchschokolade braun getönt mit leicht Strähnen drinnen. Also nix spektakülares :P . Meinem Mann habe ich gestern klar gesagt das ich ausgehungert bin und dringend Herzeln muss.....seine Reaktion beim schlafen gehen "den Schlafanzug muss ich wohl nicht anziehen, oder" :D

emcamuc nicht messen das Wochenende wenn es nicht passt. Bis ja schon in HL

Susanne bleib ruhig auch wenn es schwer fällt zusätzlicher Stress muss nicht sein. Wird schon alles gut gehen :flower:

Lh Test ich schwanke noch ob ich mit den Dingern anfangen soll oder nicht.

Airmed dir noch einen schönen resturlaub :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Keks, ich würde messen, aber zumindest Stf notieren. Evtl. Ragt der Wert raus, evtl. Ja auch nicht. Und sollte der Wert am folgenden tag auch zur HL gehören, würde ich den von morgen früh klammern um nicht zu früh zu testen.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Liebe Susanne,

Vermutlich wird er es nicht wissen. Das ist bei solchen fachübergreifenden Problemen immer so. Einer schiebt es dem anderen zu. In dem fall traut sich der Internist nicht wg ss, der gyn hat keine Ahnung von SD. Und schon gar nicht von ÜF. Ich würde mich an nen endo oder besser noch an eine Klinik Ambulanz wenden. In München zb maistrasse, die haben eine gyn-endokrinologie. Und innerhalb einer Klinik ist die Chance ganz gut, dass sich die jeweiligen Fachrichtungen mal über einen Pat austauschen. Das machen die niedergelassenen ja eher weniger.
Wenn du Blut abnehmen lässt für hcg, was idR nicht notwendig ist, dann würde ich genau 2tage später nochmal abnehmen lassen. Sonst ist in der Rechnerei zu viel Spielraum und es verunsichert mehr.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Keks, ich würde auch erstmal schauen, was das Thermi sagt. Du hast ja schon so einen Wert der rausragt. Gab es bei dem ähnliche Störfaktoren? Ggf. kannst du dann beide klammern.
Ich versuche heute auch über meinen Mann herzufallen und werde den Schlafanzug gar nicht erst anziehen. :D

Susanne, die kann ich leider überhaupt nix raten. Hab keinen Plan von SD. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Krümelchen sich wohl fühlt und die Ärzte wissen was sie zu tun haben.

Emkamuc, ich schließe mich den anderen an. Da es bei dir nicht mehr um den ES geht kümmer dich nicht ums Messen und genieße das tolle WE!

Ich habe glaube eine blöde Zeit gewählt für die Tests, um die immer zur gleichen Zeit zu machen. Na mal sehen...
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Keks, danke :)
Ich musste gerade etwas schmunzeln, wie wir unsere Männer in der fruchtbaren Zeit um den Finger wickeln :)
Meinem habe ich beim letzten Herz gesagt, dass ich Lust habe und er herhalten muss. Seine Bedingung war, wenig Bewegung, da eh alle war. Kein Problem, Frau ist ja flexibel ;)
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

N27, das mit den unterschiedlichen Zeiten sehe ich persönlich nicht so schlimm. Bei mir schwanken die zwischen 15 und 17 Uhr. Nur früh sollte Frau die nicht machen, weil das Hormon erst über den Tag gebildet wird. Ich hsbe am Anfang auch zwei oder drei mal am Tag getestet um für mich fest zu stellen, wann meine LH-Werte am eindeutigsten sind, nämlich 16 uhr+|-eine Stunde.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich musste auch schmunzeln. Dabei heißt es immer, Männer können und wollen immer und überall... :lol: Wohl nur ein Klischee... 8-)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Vielleicht mache ich nachher nochmal einen um zu schauen, ob der anders aussieht, als der von vorhin. Da war die Linie schwach aber deutlich zu sehen. Muss nur dran denken vorher nicht zu trinken und nicht zu pieseln.
In der Beschreibung steht, am besten zwischen 10 und 20 Uhr und zur gleichen Zeit.
Hoffentlich lohnt sich der Aufwand, den ich hier betreibe...
Gesperrt