Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Ich hab mal eine Frage - wie macht ihr das, wenn ihr ein paar Tage nicht messen könnt? Bin am Wochenende unterwegs und teile mir mit einer Freundin ein Doppelzimmer. Und wenn ich aufstehe, und im Bad messe, sind die Werte verfälscht. Das funzt nicht, das hab ich letzten Sonntag auch schon probiert, da war ich in einer ähnlichen Situation.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

du misst doch vaginal ,Thermometer zwischen die Beine unter Decke geklemmt da sollte man doch nichts hören oder täusche ich mich?
Ich habe ein analoges deswegen wäre es mir egal :lol: dat piep nich :silent:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ich würde ihr sagen, dass ich die Temperaturmethode nutze und sie sich nicht wundern soll, wenn früh was piept. Die meisten meiner Mädels fragten damals ganz interessiert nach, wie genau das funktioniert und wie sicher das ist etc. Sie waren übrigens sehr erstaunt als ich erklärte, dass meine ES immer so um den 20 ZT herum sind: "Hä, ich dachte immer, dass der Eisprung IMMER mitten im Zyklus ist?!"
Ich würde da ganz offen mit umgehen und mir keine Platte machen...
Außerdem bist du doch in der HL angekommen, da musst du nicht zwingend über´s WE messen.
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Jeje hat geschrieben:du misst doch vaginal ,Thermometer zwischen die Beine unter Decke geklemmt da sollte man doch nichts hören oder täusche ich mich?
Ich habe ein analoges deswegen wäre es mir egal :lol: dat piep nich :silent:
Doch meins piept!!! Und ziemlich laut!!! :oops: Das Problem ist, die Freundin wünscht sich auch Kinder (schon länger und auch stärker als ich), hat aber keine Beziehung (und damit in letzter Zeit auch nur Pech). Deswegen will ich sie ungern damit konfrontieren, dass ich gerade auf ein Baby übe.

Vielleicht lasse ich das Messen jetzt am WE und checke am Dienstag dann, ob die Tempi noch oben ist. Eigentlich hab ich noch nie ein Problem damit gehabt, dass sie nicht oben geblieben wäre. Nachdem ich jetzt am WE vermutlich auch sehr wenig Schlaf bekommen werde, kann es sein, dass die Werte eh nicht stimmen. Also schieb ich das Thema jetzt mal für ein paar Tage weg. Bis in 14 Tagen kann ich jetzt doch eh nix machen außer abwarten, oder? Muss ich irgendwas beachten, darf ich irgendwas nicht tun? Nachdem meine Herzchen in diesem Zyklus eh nicht besonders gut sitzen, gehe ich jetzt auch nicht davon aus, dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat......
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Wieso sitzen deine Herzen nicht gut?? Ich finde schon das sie passen.
Lehn dich zurück und entspann dich. Genieße die Zeit.
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich finde auch, dass die Herzen gut sitzen.

Ich habe eben meinen ersten Ovutest gemacht. Testlinie zu sehen, aber schwächer als die Kontrolllinie. Also negativ. Bin nun auf die Entwicklung gespannt. Freue mich darauf zu sehen, wie sie immer stärker wird. Wieder mal total bekloppt, sich darauf zu freuen... :lol:
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Hab drüben in nem anderen Thread gelesen, dass Herzeln nach der 1.hM i.d.R. zu spät ist. Naja man wird sehen, ich werd erst anfangen, mir nen Kopf zu machen, wenn es länger als ein halbes Jahr nicht funzt. Bis dahin ist alles im grünen Rahmen ;-) Ich wünsche euch allen ein schönes langes WE!!!
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Deine Herzen sitzen aber vor und an ehM, also sehr gut.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

N27, im ersten Monat mit den Ovus habe ich auch ganz gespannt die Entwicklung de Linie beobachtet. Ich finde, dass mal erst nach dieser Testphase wirklich sagen kann, was bei einem positiv ist. Bei mir war die Linienkreuzung ersten Zyklus immer etwas schwächer als die kontrolllinie. Viel Spaß beim Beobachten ;)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich hab mich schon gefreut, dass überhaupt eine Linie kam. Hast du anfangs auch mal zweimal am Tag getestet?
Gesperrt