Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Oooh, Gossipgirl, wie aufregend!
Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:
Hoffentlich musst du nun auf Klassenfahrt nicht k... :sick: :lol: Ich drücke dir die Daumen, dass das - wenn überhaupt! - erst hinterher kommt! :mrgreen:
(Ich sage meine Klassenfahrt jetzt ab, die im September ist. Hab schon Angst, was meine Mitklassenlehrerin sagt. Sie wird nicht begeistert sein...)

Und Malea, ich drücke trotzdem immer noch die Daumen!!! *drüüüüück*
Solche Tests können ja auch mal doof sein! ;)
Fiene85 hat geschrieben: Da mein LH-TEST heute zum ersten Mal positiv war, wünsche ich mir für morgen einen Tempianstieg :love:
Hey Fiene, mit den Tests von mir? Klappen die bei dir? Also sind 10er die richtigen für dich? Oder hast du noch andere gerade am Wickel?

Hallo Minc4,
bin noch (mehr oder weniger) stille Mitleserin hier. :lol: Kann mich noch nicht von den vielen lieb gewonnenen Hibbelhühnchen trennen. :love:
Ich musste so schmunzeln und grinsen, als ich deine Erklärung gelesen habe, dass ihr eigentlich keine Kinder wolltet und nun doch der Wunsch eingeschlagen hat! Du wirst sehen, es wird die beste Entscheidung eures Lebens sein! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Gossipgirl herlichen Glückwunsch :flower:

ume ganz herzlcihen Dank für die Aufnahme

Ayla auch dir noch herzlichen Glückwunsch. Ja, wir müssen auch immer noch ein wenig über uns schmunzeln. Das wird eine spannende Zeit.

Und allen ein herzliches Dankeschön für die Willkommensgrüße :)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Huhu Ayla :)
Ja, sind die Tests von dir. Es wäre sooo toll, wenn es endlich klappen würde :angel: Aber ich Werte es schonmal als gutes Zeichen, dass einer schonmal angeschlagen hat. Wobei meine Tempi heute 0,1 niedriger war als gestern :eh: naja mal schaun, vielleicht ja morgen :) bisher war sie ja immer später, aber das passt diesmal so gar nicht, weil ich Montag Nachtdienst habe und mein Mann am Dienstag auf Geschäftsreise fährt :thumbdown:
Wie geht's dir denn? Wie ist die SS?
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Fiene85 hat geschrieben:Huhu Ayla :)
Ja, sind die Tests von dir. Es wäre sooo toll, wenn es endlich klappen würde :angel: Aber ich Werte es schonmal als gutes Zeichen, dass einer schonmal angeschlagen hat. Wobei meine Tempi heute 0,1 niedriger war als gestern :eh: naja mal schaun, vielleicht ja morgen :) bisher war sie ja immer später, aber das passt diesmal so gar nicht, weil ich Montag Nachtdienst habe und mein Mann am Dienstag auf Geschäftsreise fährt :thumbdown:
Wie geht's dir denn? Wie ist die SS?
Also der Tempianstieg war bei mir immer 2-3 Tage nach dem ersten positiven Ovu! Manchmal hatte ich nur 1 Tag einen positiven und manchmal 2 Tage lang einen positiven Ovu.
Waren vorher denn jetzt auch schon welche negativ bei dir?
Der ES soll angeblich 12-36 Stunden nach dem positven Ovu sein.

Das mit der Nachtschicht und der Dienstreise ist natürlich bescheiden... aber hoffen wir das Beste! :D

Dass deine Tempi runter geht, könnte doch auch der typische Tempi-Absacker vor dem Anstieg sein?

Wie es mir geht, schreibe ich dir privat, ja? Das wurde ja mal gesagt, dass wir das nicht hier schreiben sollen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Ok, mach das, ich freu mich :)
Ich hab jetzt an drei Tagen getestet, wobei die ersten beiden negativ waren. Heute steht noch aus. Hab auch wieder Mittelschmerz rechts, wobei das auch ein bisschen verstärkt wird durch meinen Muskelkater. Laufen gehen kann ich noch nicht, bin immernoch ein wenig erkältet, aber hab dafür gestern wieder Gymnastik gemacht und als Dankeschön heut früh bösen Muskelkater :D
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Hey Gossipgirl- meinen herzlichsten Glückwunsch! Habe immer schon mal wieder deine Kurve gestalkt und gedacht, dass das gut aussieht :-) Vor allem, weil sie ja triphasisch verläuft :clap: Ist doch so, oder??

Ich habe bei meiner Kurve auch noch Hoffnung, dass sie triphasisch ist/bleibt - obwohl ich mich heute Nachmittag schon zu einem Ovu-Orakel hinreißen habe lassen :thumbdown: War natürlich negativ und nun ist meine Hoffnung noch kleiner :shifty: besonders auch, weil meine Tempi nochmal ordentlich gesunken ist heute.

Herzlich willkommen an alle Neuhibbler ;-)
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Hi gossipgirl

:) Alles Gute für deine Schwangerschaft und dein Kind!


LG
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Ayla und Ume: schwanger bin ich auch laut der FA leider nicht... :( Naja dafür plagen mich nun schon Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen. Jetzt hoffe ich schon, dass morgen meine Mens eintrudelt. Seltsam, aber das wäre eine Erleichterung. :crazy: Am Mittwoch dann zur ersten Blutentnahme und am Freitag zur Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter. Wenigstens geht das mit den Terminen fix, da muss ich mich nicht ewig mit blöden Gedanken rum schlagen. Gewissheit ist mir dann doch lieber.

@ gossipgirl: na das ging ja flott mit dem schwanger werden, kaum bist du da, kugelst du auch schon wieder weg. Herzlichen Glückwunsch! :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Danke Wugo, das macht mir etwas Mut. Ich hoffe schon gar nicht mehr auf einen ES, mir würde es reichen, wenn die Mens käme und ich wieder starten kann.
Malea, ich drück dir ganz doll die Daumen für die Untersuchungen!
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! :flower:
Ich hätte es selbst ja gar nicht für möglich gehalten, vor allem bei unseren familiären Hintergrund :shock:
Hab jetzt logischerweise , da ich ja etwas früh getestet habe, etwas angst das es mit der Mens abgeht...aber ich hab ein so gutes Gefühl und so viele Beschwerden das es einfach halten muss!!! So und nun genug davon .... ich werde dann mal als erste in den Februarbus einsteigen und hoffe, dass mir ganz viel von euch folgen!!!! :thumbup: :wave:

Natürlich guck ich auch gern mal wieder bei euch rein...
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Antworten