Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Ein herzliches Hallo an alle "Neu -Hibblerinen" :wave:
Lg drachenmäulchen
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Guten Morgen N27, konntest Du mit Deinem Mann schon ein anschließendes Gespräch führen oder wartest Du lieber noch den ES ab?
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Oder versuche es doch mal zum ES wie Keks mit Verführung :love: Vielleicht vergisst er dann vor lauter lauter das Kondom ;)

Hi Keks, Du hast Dein Herz ja echt hinbekommen. Vielleicht schickst Du mir mal ein Bild von der Verführfrisur. Die könnte ich auch öfter mal gebrauchen :clap:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mona01 »

Herzlich Willkommen an alle Neuen. :D
@emkamuc : hättest uns ruhig ein bischen was von warmen Wetter mitbringen können ..grins..
Bild
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mona01 »

"vom" natürlich
Bild
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Nee, ich bekomme es so nicht hin! Mal demnächst doch pc hochfahren.... Arbeite hier am Tablet.....

Ich finde Mynfp echt supertoll! Wenn es mein Mann jetzt noch schafft mal in der heißen Phase dazusein.... :problem:

Im Moment steh ich kurz vor Ende des 3. Zyklus nach OP, bin sehr gestresst. Nächsten Dienstag, Termin beim FA, möchte gern noch was unterstützendes nehmen zum schwangerwerden.....
Scheiß kurzer Zyklus! Bin nervlich am Ende! Warum bin ich so fertig??? Hab Angst, dass es nicht klappt!
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Guten Morgen meine "alten" und "neuen" Lieben.
Ich habe bisher noch nicht wieder mit meinem Mann gesprochen und auch noch nix geschrieben. Habe es tatsächlich mal geschafft, diese Woche nicht rund um die Uhr daran zu denken und ihn zu nerven. :lol:

Bin heute ZT 12 und werde abends mit Ovus anfangen. ZS wird schon flüssiger, also sollte ES in den nächsten Tagen stattfinden.
An diesem langen Pfingstwochenende werde ich versuchen mal wieder so richtig zu herzeln. Mal gucken was er macht. :oops:
Meine ehMs der letzten Zyklen waren ja zweimal ZT 18 und einmal ZT 21, also ES um ZT 16-19.
Muss es irgendwie schaffen ab heute jeden zweiten Tag ein ungeschütztes Herz zu setzen...

Am Dienstag habe ich dann meinen Gyn-Termin. Mal gucken, was sie sagt. Ob soweit alles ok ist. Spätestens danach werde ich das finale Gespräch suchen (ich hoffe ich schaff das).
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hui! Noch mehr Hibbeltanten! Herzlich willkommen, ihr Lieben :wave:
Möchtet ihr denn auch mit auf unsere Liste? Wenn ja, versuche ich, euch heute noch irgendwie heimlich während meiner Arbeitszeit :shamebag: reinzubasteln.

Keks, ich hoffe, dir geht´s nach dem Herzchen gestern jetzt besser?! Schick uns doch mal ein Foto von deiner Verführfrisur, vielleicht ist das ja für einige Ladies hier hilfreich :clap:

N27, ich drücke dir die Daumen, dass du deinen ES gut nutzen kannst :thumbup: Musst ihm ja vielleicht nicht gerade unter die Nase reiben, dass du fruchtbar bist :twisted:

Knallkopp, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :flower:
Wegen deiner Frage nach Start- bzw. Vorbereitungstipps: solange du keine "Probleme" mit deinem Zyklus hast, würde ich da nix weiter unternehmen. Vorsorglich sollte frau bei KiWu Folsäure zu sich nehmen, Vitamin D kann glaube ich auch nicht schaden... Das ist jetzt so das Grundlegendste, was mir dazu einfällt.

Susanne, wie war dein Termin gestern?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Danke für die Glückwünsche :D :D
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Mona01 hat geschrieben:Herzlich Willkommen an alle Neuen. :D
@emkamuc : hättest uns ruhig ein bischen was von warmen Wetter mitbringen können ..grins..
Danke! Ja so 35 Grad waren das schon da unten. Aber zum Schwangerwerden nicht geeignet. Hab prophylaktisch Malarone eingenommen, außerdem hatte ich mal einen Tag Fieber wg. Essen und ein paar Tage Durchfall. Nachts ist es nur mit AC unter 30 Grad etc. -> Für Urlaub gut, aber wir Mitteleuropäer sind nicht dauerhaft für so ein Klima gemacht. Obwohl, ein bisschen besser könnten die Aussichten für Pfingsten schon sein... grml
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Gesperrt