Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Hallo zusammen,

Hab jetzt nicht alles gelesen..... Aber Susanne wünsche ich alles alles gut!

Bin 35 Jahre jung, habe vier Töchter aus 1. Ehe
Mit meinem jetzigen Partner möchte ich nochmal von vorne anfangen
Meine Sterilisation wurde im März rückgängig gemacht.
Nun Hibbeln wir so durch die Zyklen, was echt anstrengend ist (24 Tage sind doch kurz!)

Momentan ist es grad wieder sehr spannend, wobei der Beweis einer erfolgreichen Befruchtung ja echt schön ein wahnsinnig freudiges Ereignis wär! Wenn es dann noch bleibt.... Nunja, abwarten!

Liebe Grüße Lindi
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Oh Mann, Susanne, Du machst Sachen!

:o

Zuerst mal natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das ist ja der Oberhammer! Solche Tests sind mir glatt die liebsten - die unerwartet positiven.

Aber das Schilddrüsen-Problem ist natürlich jetzt ein Hammer. Deine Verzweiflung kann ich voll verstehen - da würd wohl jede durchdrehen. Das Gedankenkarussell fährt immer schneller, die Panik wegen Röntgen und Medikamenten... Uff.

Aber hey, wenn da so ein kleiner Kampfkrümel via SS-Test ein "Piep, hallo, ich bin da!" an Dich losschicken kann trotz all dieser Umstände, dann MUSS das gut werden!
Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, dass Du in etwas mehr als einem Dreivierteljahr mit einem kleinen Würmchen im Arm da sitzt und nur noch erleichtert schmunzelnd auf diese verrückten Tage derzeit zurückschauen musst!

Was mich grad allerdings immer noch ziemlich sprachlos macht, ist das Vorgehen von den Ärzten. Nur ein Pipi-Test bei jemandem, der ganz klar sagt, dass nicht verhütet wurde und der Eisprung grad "passend" zurückliegt?! Sind die denn wahnsinnig?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Ja die sind wahnsinnig und ich bin total doof. Ich hätte das nicht zulassen dürfen. Aber ich war so überrumpelt von den Ärzten, dem Knoten, dass ich dachte: "Das sind Ärzte. Die wissen was sie tun." Könnte mich nur ohrfeigen. Gleich habe ich jetzt einen Termin beim Internisten, um die Medikamente zu besprechen die ich nehmen sollte. Meinen FA habe ich gestern nicht mehr erreicht. Er hat diese Woche Urlaub. Habe dann beim Vertreter angerufen. Der hatte zwar keinen Termin mehr frei hat aber mit mir telefoniert und mich ein wenig beruhigt. Habe dann gestern noch mit einer Beratungsstelle telefoniert. Die meinten eine bestehende Überfunktion in der SS müsste unbedingt mit Medikamenten behandelt werden, da ansonsten das Risiko einer Fehl-, Totgeburt besteht und ein kleines Risiko dass das Kind später auch an einer Überfunktion erkrankt. Das Strahlenrisiko von der Untersuchung sehen sie auch nicht so schlimm.

Ich warte jetzt mal meinen Termin gleich ab und nächste Woche gehe ich gleich zu meinem FA.

Nochmal danke an Alle. Ihr seid super. :flower:

LG Susanne
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Herzlich willkommen in unserer Runde, Milchkuh (lustiger Name für ´ne Mutter mit 4 (!) Kindern :mrgreen: ) Wann hast du die denn alle bekommen :crazy:

Susanne, das klingt doch schon viel positiver bei dir! Wird schon alles gut gehen. Ich glaube auch nicht, dass du die erste Schwangere bist, die wegen ihrer Schilddrüse Medikamente nehmen muss. Meine Daumen hast du auf jeden Fall, dass alles gut geht :thumbup: :thumbup:

Hey Tigerin, nur noch 8 Zyklen :clap:

Ich aktualisiere gleich noch mal unsere Liste. Zur Zeit sind die Anteile ja recht gleich verteilt auf 1. und 2. ZH. Ich kann mich dran erinnern, dass wir auch mal ´ne Liste hatten, wo fast alle gleichzeitig am Hibbeln waren...

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES

ZT 33: lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
ZT 30: flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder
ZT 13: keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 5
ZT 12: enimaxmia Bild 37, Mann ?, 3 Kinder
ZT 11: N27 Bild 35, Mann 43, Sohn 7
ZT 10: schnitzelmaus Bild 35, Mann 36, Kind 5
ZT 9: nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
ZT 3: Mayday Bild 41, Mann 39, Kind 20
ZT 2: Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

ehM + 15: Susanne1979 Bild 35, Mann 36, keine Kinder
ehM + 13: 3ddi3 Bild 38, Mann ?, 1 Kind
ehM + 10: vanessa73 Bild 41, Partner 38, halbes Kind
ehM + 9: FraeuleinA Bild 36, Partner 46, keine Kinder
ehM + 8: Mona01 Bild 36, Mann 41, 1Kind
ehM + 5: lola881Bild 41, Mann 43, Kind 5
ehM + 5: m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
ehM + 5: airmed Bild 38, keine Kinder


Kleine Pause

Papiertigerin Bild 35, Mann 41, keine Kinder
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 42, Kinder 15, 13


Yeah...geschafft Bild

ET 12.01.2016 Bild strolchi75 Bild schwanger mit 40, Mann 35 Jahre, Kind 4
ET 18.10.2015 Bild manu376 Bild schwanger mit 39, mann 38, keine Kinder
ET 12.10.2015 Kalissy Bild schwanger mit 34, Mann 34, Kind 6
ET ??.??.2015 DieVanni Bild schwanger mit 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
ET 14.08.2015 Bild mauk Bild schwanger mit 36, Mann ?, keine Kinder
ET 13.08.2015 Bildauriane Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
ET 20.07.2015 Bild schokokatz Bild schwanger mit 37, keine Kinder
ET 10.07.2015 Bildglückskind2014 Bild schwanger mit 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
ET 24.06.2015 Bildbärbelette Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
ET 31.05.2015 BildSabrina Bild schwanger mit 36, Mann 36, Kind 2
ET 30.05.2015 Bildbefana Bild schwanger mit 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
ET 18.05.2015 Bildpanda3 Bild schwanger mit 40, Mann 40, Kind 4
ET 15.05.2015 BildTalluabelle Bild schwanger mit 34, Partner 39, keine Kinder


Glücklich entbundenBild

Silberling Bild schwanger mit 40, Mann 44, Clara, geboren am 14.04.2015, 2120g
Bibi77 Bild schwanger mit 37, Sohn, geboren am 27.02.2015, 3420g, 51cm
roxycat Bild schwanger mit 38, Leana Irmgard, geboren am 28.01.2015, 3150g, 55cm
babsi99 Bild schwanger mit 39, Maximilian, geboren am 19.01.2015, 3840g, 51cm
Carolin0376 Bild schwanger mit 38, Partner 39, Sebastian, geboren am 17.01.2015, 3310g, 52cm
bromolle Bild - schwanger mit 40, Julia, geboren am 24.12.2014
SonjaKiWu Bild schwanger mit 34, Mann 33, Sohn, geboren am 25.11.2014
emmentaler Bild schwanger mit 35, Mann 30 - Tochter, geboren am 16.10.2014, 3440g, 49cm
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, geboren am 7.8.2014, 3070g, 49cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, geboren am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Schnitzelmaus, wie geht es Dir denn? Hab grad mal Deine Kurve gestalkt, ...passt wie A... auf Eimer... :lol: Den Spruch kenne ich auch :D

@Susanne, ich finde das hört sich doch schon mal nach positiven Ansätzen an. Ich wünsche Dir, dass Du bald Klarheit hast und alles gut wird. :flower:

@me: Stimmungsschwankungen extrem. Gaaaanz üble Laune und keine Ahnung warum. Hab gestern um viertel vor 10 schon geschlafen und trotzdem hundemüde :yawn:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hey lola! Verdächtig, verdächtig 8-) Däumchen sind gedrückt :thumbup:

Mir geht es inzwischen ganz gut. Ich hatte aber auch irgendwie ein komisches Gefühl hinsichtlich der letzten HL. Die sah irgendwie überhaupt nicht so richtig nach schwanger aus. Außerdem hatte ich gestern beim FA-Kontrolltermin ein sehr nettes Gespräch mit der Arzthelferin (ca. 45 Jahre alt), die mir sehr viel Mut zugesprochen hat. Tat wirklich sehr gut. Meine FÄ ist da eher... ich nenne es mal "robust" eingestellt. Auch das letzte verlängerte WE, das wir zusammen mit Freunden beim Zelten im Altmühltal verbracht haben, tat mir sehr gut. Da konnte ich in kleiner Runde aussprechen, was uns passiert ist und siehe da - eine Freundin hatte eine ELSS, eine andere hat ihr Baby auch früh verloren und ist gleich danach wieder schwanger gewesen und inzwischen kurz vor ET (wenn er nicht schon da ist). Es ist also gar nicht so ungewöhnlich, dass eine SS auch wieder "aufhört". Bin zuversichtlich und schaue optimistisch und ohne Messen (!) in die Zukunft. Mein Mann hat mir das Thermi verboten, weil ich mich damit nur verrückt mache(n lasse)! Ich habe es jetzt nur 2x benutzt (heimlich :shamebag:) als er auf Klassenfahrt war und auch nur, um zu schauen, ob ich wirklich in TL bin.
Und ja, der voraussichtliche ES passt mal wieder genau auf das WE, wo wir unterwegs sind und bei den Schwiegereltern schlafen :evil: Ad kotzendum, wie der alte Lateiner so schön sagt. Ich hoffe mal, dass sich mein ES entweder ein ganz kleines bisschen nach vorn verschiebt - nehme seit ZT 8 täglich 10 Kügelchen FH - oooooder sich ein paar Tage nach hinten verzögert, dass wir die Tage nach dem WE außerhalb ordentlich und intensiv nutzen können. So ein Mist aber auch.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hey Schnitzelmaus, das hört sich doch gut an, bis auf das ES-Wochenende :evil: Aber ich drück Däumchen, dass es doch irgendwie passt. Ich hatte ja auch so eine Geschichte wie Du jetzt letzten August. Es war schon sehr traurig. Andererseits; das Herzchen hat noch nicht geschlagen und lieber so als später. Ich hatte mal einen Prof. Reproduktionsmediziner in der Mandantschaft und habe ich mit ihm darüber unterhalten. Klar, der sah das aus medizinischer Sicht ganz abgeklärt. Aber er hat mir ganz deutlich gemacht, wenn so etwas passiert und vor allem in so einem frühen Stadium, dann hat etwas mit dem Kind oder der Einnistung einfach gar nicht gepasst, es wäre meist nicht lebensfähig oder sehr krank. Tja und das ist nicht erstrebenswert. Ich denke, dann war eben der Körper, der seinerzeit im Angebot war, einfach nicht passend.

Du findest das verdächtig? Oh, ich sage Dir grässlich, von gereizt, bis ich könnte losheulen und schweren Müdigkeitsanfällen hin und her. Heute Morgen hätte ich meinen Holden schon wieder an die Wand klatschen können, weil er alles liegengelassen hat. Sagt mal, geht Euch das auch so, dass Ihr in der 2. ZH eher schwierig seid? Ich habe mir dann heute morgen selbst gut zugeredet. Ein Krümelchen will doch nicht so eine Krawalltante zur Mama. Als ich dann ins Schlafzimmer kam, musste ich lachen, er hatte ohne ein Wort seinen Sch.... weggeräumt :lol:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

In der 2. ZH schwierig?! Ich bin total unausstehlich und kann mich da meist selbst nicht leiden! Ohne das natürlich vor meinem Dicken jemals zuzugeben :lol:
Schon komisch, dass einem die Hormone da so gegen den Strich spielen. Andererseits ist es aber auch gut, dass das "nur" in der 2. ZH der Fall ist. Die wichtige Phase ist da ja schon wieder rum. Wäre das in der 1. ZH so, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben :mrgreen:
lola, "an die Wand klatschen" könnte glatt von mir sein - genauso denke ich mir auch immer meinen Teil :mrgreen: Aber ist doch schön, dass er sein Zeug dann doch wieder weggeräumt hat! Kleine Schritte führen auch irgendwann ans Ziel. Und weil wir gerade so schön am Phrasendreschen sind: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :lol:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hihi :lol: Den mit dem Eichhörnchen kenne ich auch.... Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe mich wieder einigermaßen gefangen und beschlossen, bis zur nächsten Besprechung hier einiges fertig zu kriegen. So langsam bin ich auch wach :P
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Hier ist nochmal eine die unausstehlich zickig und von Stimmungsschwankungen geplakt ist vorallem in der zweiten zyklushälfte aber auch momentan trotz TL. :evil: Zyklus ist eine Katastrophe diesen Monat und mein Mann auch. Vom nicht aufräumen wollen bis hin zu kein sex ja ich nenn es jetzt nicht Herzeln da ich meeeeeeegggga gefrustet bin :(
Heute und morgen Abend überfalle ich ihn basta .

Schnitzelmaus

Schön das es dir gut geht. Ich habe dieses Wohendende das Problem mit bevorstehenden Eisprung und Besuch bei Schwiegereltern. Grummel.

Lola

Drück dich einfach mal :flower: wird schon alles werden.

So gehe jetzt erstmal zum Friseur. Bis später.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Gesperrt