Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hey SNo_of,
ich bin derzeit auch am Grübeln, ob das mit meinen Tagen so normal ist... Habe im Juli 2014 nach fast 20 Jahren die Pille abgesetzt und meine Periode ist so gut wie ggar nicht vorhanden. Ist ist lediglich wie eine stärkere SB. Ein Tampon bräuchte ich eigentlich nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich früher meine Tage viel stärker hatte und das auch mit Schmerzen verbunden war. Ich bin jetzt im 6. NFP Zyklus und es sieht schon so aus, wie wenn ich Eisprünge habe. Nun wundere ich mich aber, ob die GMS nicht richtig aufgebaut wird, wenn am Ende sooo wenig rauskommt
Falls jemand Tipps oder eine ähnliche Erfahrung hat, würde ich mich auch freuen!
LG
Malea, ich drücke die Daumen!
ich bin derzeit auch am Grübeln, ob das mit meinen Tagen so normal ist... Habe im Juli 2014 nach fast 20 Jahren die Pille abgesetzt und meine Periode ist so gut wie ggar nicht vorhanden. Ist ist lediglich wie eine stärkere SB. Ein Tampon bräuchte ich eigentlich nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich früher meine Tage viel stärker hatte und das auch mit Schmerzen verbunden war. Ich bin jetzt im 6. NFP Zyklus und es sieht schon so aus, wie wenn ich Eisprünge habe. Nun wundere ich mich aber, ob die GMS nicht richtig aufgebaut wird, wenn am Ende sooo wenig rauskommt
Falls jemand Tipps oder eine ähnliche Erfahrung hat, würde ich mich auch freuen!
LG
Malea, ich drücke die Daumen!
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
SNo_of: also nach deiner Kurve und dem ZS nach zu urteilen sieht es schon nach es aus-allerdings kann man das natürlich nicht 100%ig sagen,dafür hätte es schon einen bt gebraucht. Da unser Körper ja nicht immer gleich funktioniert und sehr stark auf alle mögliche reagiert kannst du deine mens schon auch mal schwächer haben. Evtl hat sich diesmal deine gmsh nicht so hoch aufgebaut,dann blutet es auch nicht so stark. Beobachte einfach deinen Nächte Zyklus,wenn sich das wiederholt kannst du deine blutwerte mal checken lassen. Noch brauchst du denk nicht beunruhigt sein.
Snoof,so lange das nur mal so ist und du in den anderen Zyklen normale Blutungen hast bzw hattest ist das bestimmt nicht schlimm.unser Körper ist halt kein Uhrwerk...
Simoni, wenn du immer nur sehr schwache Blutungen trotz eisprung, und danach sehen deine kurven ja aus, hast, würde ich das definitiv beim nächsten FA -Termin ansprechen.
Malea,vielleicht will deine kurve ja auch bergsteigen hoffen wir auf eine 9-monatige rast auf dem Gipfel
Simoni, wenn du immer nur sehr schwache Blutungen trotz eisprung, und danach sehen deine kurven ja aus, hast, würde ich das definitiv beim nächsten FA -Termin ansprechen.
Malea,vielleicht will deine kurve ja auch bergsteigen hoffen wir auf eine 9-monatige rast auf dem Gipfel
- Anngscheid
meine Mens ist heute mittag ganz leicht nun eingetroffen.... nun kann es dann bald richtig losgehen
wenn die mens stärker ist, ist dass dann mein 1. tag für den neuen Zyklus, oder gleich heute, wenn sie ganz leicht ist?
bin total unsicher- da ich ja schon so lange keine richtige mens mehr hatte und ich das nfp ganz neu mach seit 77 tagen
wenn die mens stärker ist, ist dass dann mein 1. tag für den neuen Zyklus, oder gleich heute, wenn sie ganz leicht ist?
bin total unsicher- da ich ja schon so lange keine richtige mens mehr hatte und ich das nfp ganz neu mach seit 77 tagen
Vielen Dank für eure Antworten!! Die anderen Perioden waren ziemlich normal. Ich werd dann die nächsten einfach Wiede beobachten und wenn es so bleibt den FA im September darauf ansprechen.
Danke für eure schnelle Hilfe!!
Danke für eure schnelle Hilfe!!
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
@anngscheid: wenn du richtiges =hellrotes Blut dabei hadt, ist heut dein erster Tag. Sind es nur sb,dann nicht
- Anngscheid
danke @ johanson es sind keine Schmierblutungen, mehr wie schmierblutungen...
Das habe ich jetzt nicht so richtig verstandenAnngscheid hat geschrieben:danke @ johanson es sind keine Schmierblutungen, mehr wie schmierblutungen...
Den neuen Zyklus fängst du an, wenn das erste Mal frisches Blut zu finden ist. An den ersten Tagen hat man häufig noch eher bräunliche Schmierblutungen mit altem Blut...
so, ich verabschiede mich schon mal in den urlaub. morgen wird es sicher zu stressig um hier nochmal zu schreiben. bin am 6.6. zurück. hibbelt für mich mit. zu dem zeitpunkt weiß ich dann obs geklappt hat oder nicht tampons und ss-test sind beide im gepäck
fröhliches hibbeln hier bei euch. ich würde gerne ein paar mehr leute auf der baby-liste sehen wenn ich zurück komme.
hej då! auf nach schweden!
fröhliches hibbeln hier bei euch. ich würde gerne ein paar mehr leute auf der baby-liste sehen wenn ich zurück komme.
hej då! auf nach schweden!
Tollen Urlaub und gute Reise!
Ich hoffe, dass du nur die Tests brauchen wirst!
Ich hoffe, dass du nur die Tests brauchen wirst!