Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@sunshine
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte.
Du schreibst immer so schön und schaffst es immer
Wieder die verschiedenen Mädels hier im Forum
aufzumuntern und zuversichtlich zu machen.
Dafür danke ich dir.

Wie ich lese hast du deinen Account nicht mehr
verlängert. Schade aber ich respektiere deine Entscheidung
Natürlich. Wie lange bist du denn noch hier?

Es würde mich freuen dich irgendwann wieder hier zu lesen.
Lass dich nicht unterkriegen und bleibe dir treu.
Dein kleines Wunder wird dich bestimmt finden und zu dir kommen.
Ich wünsche es dir von Herzen.

Ich werde noch hier bleiben und weiter hibbeln.
Ohne messen und hoffentlich bald entspannter und mit etwas Abstand...

Herzliche Grüße
Lichtblitz :love:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Guten Morgen Mädels, ich bin total verzweifelt:

Hatte letzte Woche einen Termin im Krankenhaus, weil mein TSH viel zu niedrig bei 0,05 lag. Die haben Ultraschall gemacht und in der Schilddrüse einen Knoten gefunden. Sie wollten dann gerne eine Szintigraphie machen. Auf die Frage, ob ich schwanger wäre, sagte ich vielleicht, da ich ja nicht verhüte und mein Eisprung ca. 7-9 Tage her ist (habe ja nicht gemessen). Sie haben dann einen Test gemacht. Ich brachte Zweifel an, daß es für einen Test wohl noch zu früh wäre. Zwei Ärzte verschwanden dann mit meinem Becher und kamen ewig nicht zurück. Nach 10 Minuten meinte eine Schwester, ich könnte mit zur Szintigraphie. Scheiße dachte ich. Das wars dann wohl wieder. Nach der Szintigraphie und der Blutabnahme bekam ich am Samstag dann den Befund nach Hause geschickt. Schilddrüsenautonomie! Die Schilddrüse muss raus. Außerdem darf ich keinJod mehr zu mir nehmen, was das Essen sehr einschränkt. Seit Samstag bin ich im Internet am Lesen. Schwangerschaft mit TSH von 0,05 sehr unwahrscheinlich und wenn doch, dann eher Fehlgebuhrt und Frühgeburt. Super. Ich war/bin total verzweifelt. Am Montag war ich noch zusätzlich beim Ortophäden, der meinen Halswirbel gerönt hat.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Verzweiflung: Klar daß davor ist auch schon schlimm genug.

Habe letze Woche mal Tempi gemessen, weil ich sehen wollte, wo ich stehe. DIe Tempi erschien mir recht hoch. Habe jetzt die letzten Tage gemessen. Tempi bleibt oben. Aufgrund der vielen Hochtagenlage habe ich eben einen SS-Test gemacht.

Der ist positiv :o Eindeutig positiv.....

Seitdem bin ich nur am heulen, aber nur ein ganz wenig aus Freude, sondern mehr aus Panik. Ich wurde bestrahlt, geröngt.... SCHEIßE

Bin total am ausflippen.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Bild
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Scheiße! Das ist ja ein Ding! aber so früh in der SS gilt doch das Prinzip Alles oder nichts. Und dein Krümel scheint ja ein Kämpfer zu sein,also wird das schon werden. Am besten holst du dir gleich einen Termin beim FA und sprichst das alles mit nem Fachmann durch.
Oh mann, Susanne. Das tut mir schrecklich leid, was du jetzt durchmachen musst. Die Diagnose allein ist ja schon schrecklich, aber jetzt noch zusätzlich die Sorgen um euer ungeborenes Kind.... :shock:
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Hallo Schnitzelmaus, danke für Deine Worte. Ich bin echt total fertig.

Habe morgen früh einen Termin beim Internisten mit dem ich eigentlich die weitere Vorgehensweise besprechen wollte wegen der Vorbereitung auf eine OP. Spreche das mit dem auch mal durch. Den eigentlich sollte ich ja jetzt bis zur OP Medikamente nehmen, damit die Schilddrüse unterdrückt wird. Die habe ja bestimmt auch nicht wenige Nebenwirkungen.

Und zusätzlich rufe ich heute meinen FA an. Ich hoffe nur, der kennt sich damit aus. Wie ich ja schon mal geschrieben habe, ist er eher von der alten Schule und denkt immer noch daß der ES am ZT 14 stattfindet.

Und wieder stelle ich mir, schon seit dem Befund des Krankenhauses die Frage, was ich wohl verbrochen habe. Daß sich der Krümel jetzt auch noch genau diesen Zeitpunkt rausgesucht hat.

Trotzdem wünsche ich mir, daß der Krümel auch bis zum Schluss bleibt und alles in Ordnung ist.

Scheiße :cry:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Mannomann, ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll :? Am besten ist es jetzt glaube ich, ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Dein Krümel spürt das. Und wenn es sich selbst bei so einem so niedrigen tsh-Wert eingenistet hat, dann wird bestimmt alles gut :thumbup:
Kriegt man beim röntgen nicht immer so ne Schürze vor den Bauch?
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Ja kriegt man. Ich versuche mich jetzt zu beruhigen und fahre jetzt zur Arbeit. Habe aber schon gegoogelt ob das Zeug das man gespritzt bekommt einen falsch positiven Test verursacht. Habe nix gefunden.Ich hör jetzt auf. Morgen weiß ich vielleicht ein bisschen mehr.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

oh Gott SUSANNE!!!! Das ist ja schrecklich. Wie schnell muss denn die Schilddrüse raus? Der Test ist ja schon richtig fett positiv! Haben die im KH denn nur ein Pinkeltest gemacht oder einen Bluttest?
Ich verstehe deine Verzweiflung und Ängste, da wüsste ich jetzt gar nicht, zu welchem Arzt ich als erstes rennen würde :?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Hallo strolchi einen Pinkelfrühtest. Als erstes werde ich jetzt zum Internist gehen. Muss ja wohl auf jeden Fall Tabletten nehmen damit die Schilddrüsen aufhört zu arbeiten. Sonst wird wohl die SS erst gar nicht halten. Und dann zum FA. Und vielleicht auch noch zum Nuklearmediziner der mich über das evtl. entstandene Risiko aufklären kann. Aber erst mal muss sich der Krümel sich jetzt so richtig schön festbeißen.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mona01 »

@ Susanne: ich drück dir unbekannterweise ganz fest die Daumen. Normalerweise gibt s bei modernen Röntgengeräten keine große Streustrahlung und wenn fängt sie ja hoffentlich die Bleischürze ab. Boah, wär ich sauer auf die Ärzte..aber bringt natürlich auch nichts. Ich wünsch dir alles Gute.
Bild
Gesperrt