üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cari86

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Tines schön mal wieder von dir zu hören!wie geht's mit der Planung der icsi voran?Habt ihr schon einen Termin?
Bild
Tines

Beitrag von Tines »

Hallo Cari, lieb dass du fragst. Da wir ja nun verheiratet sind, Genehmigung von der Krankenkasse etc haben wollten wir eigentlich jetzt am Freitag anfangen. Meine Periode War bisher all die Jahre immer zuverlässig und pünktlich, immer am 28.oder 29. Tag....aber ausgerechnet diesmal hatte ich eine komische Zeischrnblutung. Die kam ca 2 wochen nach meiner Periode am 17. April. Also 2 wochen zu früh :( dauerte ca 1 Woche. Und nun weiß ich natürlich nicht wann ich das nächste mal meine tage kriege. Und möchte dann nächste Woche auch erstmal zur gyn um zu klären dass nichts ist, zb keine Zysten oder so.... naja, abwarten. Es wird schon alles irgendwie, irgendwann klappen
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Tines

Beitrag von Tines »

Hey Mädels, ist es Zufall dass hier so lange keiner mehr schreibt oder hab ich irgendwen hier verletzt oder verärgert? Es fehlt mir sehr news von euch zu lesen, zumal ich ja im Moment überhaupt nicht weiter komme (habe immer noch keine periode, aber wenigstens morgen gyn-termin)
Wie gesagt, falls jemand etwas anzumerken hat über er meine geäußerte meinung-gerne. Ich meinte es weder böse noch wollte ich jemanden persönlich angreifen oder gar ausschließen, aber das hier ist (war?) Nun mal mein persönliches Refugium, wo ich Frust und sorgen mit Leuten in einer sehr ähnlichen Lage teilen kann (konnte). In bisher wirklich JEDEM anderen Thread gibt es schon ne Menge schwangere und ich bin einfach nur froh wenn ich noch mit Leuten schreiben kann die noch in meiner Situation sind.
Falls ihr jetzt alle keine Lust mehr habt, hier zu schreiben ist das ja okay-wenn auch sehr hart und traurig. Nur würde ich mich freuen, wenn ihr das mitteilt. Dann brauche ich hier nicht mehr rein zu schauen und zu warten. So oder so, Alles Gute euch allen!
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Also ich weiß ja nicht was mit den anderen ist,aber ich bin nicht sauer auf dich oder so!ich wusste nur nicht,was ich schreiben sollte, weil bei mir einfach nix passiert!
Ich freu mich,dass es jetzt langsam wieder auf ES zugeht.morgen fange ich wieder mit messen und follikelhormon d6 an,an zt 18 will meine FA dann mal schauen, ob ich wirklich eisprünge habe.

Tines,manchmal kommt man sich doch vera***t vor von seinem eigenen Körper! Dann sag mal Bescheid, was bei deinem FA-termin herausgekommen ist!
Bild
johanson

Beitrag von johanson »

Oh Gott Nein tines also ich bin auch überhaupt nicht sauer oder etwas dergleichen..bei uns ist nur Grad jede Menge los -auto Totalschaden,dann ziehen wir in 4 Wochen um, mein verlobter ist ständig ,also unter der Woche mit der Arbeit unterwegs,wir sehen uns also nur am we und dann wird die Zeit schon knapp.
Ich finde es hier doch Auch super,dass nur Mädels hier sind die wirklich das selbe leid klagen. Das tut gut,auch wenn's natürlich Nicht schön ist und ich jeder hier von Herzen gönne ENDLICH Mama zu werden.

Tja also dann mal zu meinen unspektakulären News: warte auf den es und hoffe dass das Herz heute morgen noch reicht,weil der ovulationstest (facelle) leider nur fast positiv war heut morgen und mein schatz ja erst Freitag kommt...ich muss auch gestehen,dass ich kaum ovulationstests nutze (hatte ja eben erst 3 clomi Zyklen mit auslösen) und einfach hoffe,dass es ungünstig war am Morgen zu messen oder dass der Test schlecht oder falsch bei mir angeschlagen hat :shamebag:
Bild
Tines

Beitrag von Tines »

Gott sei dank :) dann War es doch nur ein komischer Zufall. Ach ja...immer wieder warten warten....auf die mens, auf den es, oder auch mal auf den Mann ;)

Ich bin echt mal gespannt auf den gyn-Termin morgen, ich hoffe dass es keine Zyste oder so ist. Werde morgen mal berichten

Herrje- totalschaden???? wie ist das denn passiert? Ich hoffe ausschließlich Blechschaden!
johanson

Beitrag von johanson »

Ich drück fleißig die Daumen “anti zyste“ :thumbup:

Ach uns ist ein junges Mädchen in unser PARKENDES AUTO gefahren,so doll, dass es sogar auf das davorstehende Fahrzeug geschoben wurde...Tja der schaden beträgt über 10000€.. nur blechschaden zum Glück.aber jetzt haben wir halt kein Auto und das getrennte nach dem neuen...UND natürlich eigentlich gar keine Zeit, wies halt immer ist. außerdem hing ich schon sehr an ihm :(
Bild
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Guten Morgen Tines
mir geht es wie Cari, ich hab im Moment auch nichts spektakuläres zu erzählen und ich bin überhaupt nicht böse auf dich oder so :flower: Mache am Donnerstag einen ersten Test weil ich wissen muss ob ich am Abend ins Pilates kann oder nicht. Mein Gefühl sagt mir aber das ich gehen kann :(
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Tines, berichte dann mal, ob es nun eine Zyste ist oder nicht. Ich hoffe, dass alles okay ist bei dir.

Ansonsten ist es ja gerade bei uns allen glaub ich etwas ruhiger. Ich geh am Samstag wieder zum Ultraschall an ZT 9 und dann mal sehen. Unser letzter IUI-Zyklus vorm Urlaub. Danach ist urlaubs- und antragsbedingt erstmal Pause. Bin ich ganz froh drum.
Tines

Beitrag von Tines »

Hallo ihr lieben tapferen.....laut gyn ist keine Zyste noch etwas anderes zu sehen. Alles okay, der zyklus scheint sich einfach verschoben zu haben...die schleimhaut ist wohl gut aufgebaut und darum denkt sie dass die Periode spätestens in ca 11 Tagen kommen müsste....

Also jetzt sind wir alle quasi stillgelegt....ich drücke die Daumen für Ultraschall und ich wünsche uns einfach Erholung und dass wir zur ruhe kommen können. Zumindest eine zeitlang.

Danke für eure Daumen und eure Unterstützung :flower:
Antworten