ayla, danke

vieles ist garnicht so schwer wie es auf den ersten blick aussieht. einfach schritt für schritt und sorgfältig arbeiten, dann klappt das!

versuchs doch einfach!
heute während des mittagschläfchens hab ich neue sachen zugeschnitten. zwei jogginghosen und ein tshirt. das kind wächst wie unkraut

das werde ich heute abend angehen, sobald der kleine schläft. also BALD

mein mann hat heute nachtschicht, da hab ich zeit und keiner stört sich an meinem nähmaschinengeratter...
warum bekommst du denn ein bv?
ich hatte in der letzten schwangerschaft gegen ende ein teilweises bv - habe nur noch 4h pro tag gearbeitet. weil ich wegen übler rückenschmerzen nicht den ganzen tag ruhig am schreibtisch sitzen konnte. außerdem hatte ich probleme mit präeklampsie. offiziell wurde die diagnose nie gestellt, ich war aber ständig an der grenze dazu (hoher blutdruck, eiweiß im urin, wassereinlagerungen etc.) und musste dauernd zur kontrolle zum fa und ins krankenhaus.
ich hoffe ja, dass ich aufgrund der vorgeschichte dann auch ein bv bekomme ab einem bestimmten zeitpunkt. meine arbeit ist eh bääähhh grade! nach meiner elternzeit war die IT umstrukturiert und ich hatte einen neuen chef - und jetzt ist alles blöd!
naja, erstmal schwanger werden