Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Cari86 »

Kurz reinschleich... Herzlichen Glückwunsch searat! Lese hier zwischendurch mal still mit und habe daher auch deine Vorgeschichte mitgekriegt! Umso schöner, dass es jetzt so schnell und überraschend geklappt hat!Alles Gute!... Und wieder weg....
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Ach wie wunderschön liebe liebe searat das ist soooooo toll. Ich freue mich sehr für dich :love:
Jetzt haben wir hier irgendwie nen Run oder? Der wonnemonat mai :clap: hoffentlich schlägts bei Nu paar mehr ein.
Lipa ich drücke weiterhin die Daumen...wir alten haserl müssen doch zamhalten :flower:
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

sNo_Of von den Hibbelhühnern lässt ebenfalls Grüsse und Glückwünsche ausrichten! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Becca87 »

Searat... wow toll ich freue mich riesig für dich :love: Herzlichen Glückwunsch :flower: ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :clap:
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Dankeschön :). Hoffentlich ist diesmal alles gut! Aber ich freu mich natürlich trotz dem bisschen Angst riesig!! :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Searättchen, wie schöööön!!! :love: :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und mal so ein eindeutiger Streifentest! :lol:

Ich drücke dir sooo die Daumen, dass es diesmal bleibt! :thumbup:

Nimm das Progesteron weiter, ja?
Meine FÄ hat gesagt, dass ich es bis Ende der 12. Woche weiternehmen und dann ausschleichen soll.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Klar, das Progesteron nehme ich natürlich weiter. Hoffe die in der Kiwu sind nicht "böse", dass ich es auf eigene Faust genommen habe. Ich fand den Test auch eindeutig für gerade mal ES+10...aber das lässt ja hoffrn, dass das HCG diesmal gut ansteigt ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

searat hat geschrieben:Klar, das Progesteron nehme ich natürlich weiter. Hoffe die in der Kiwu sind nicht "böse", dass ich es auf eigene Faust genommen habe.
Ach, Quatsch, dann wären die ja blöd!
Kannst ja sagen, dass das irgendwie so ein Bauchgefähl von dir war! Weibliche Intuition halt! :D
searat hat geschrieben:Ich fand den Test auch eindeutig für gerade mal ES+10...aber das lässt ja hoffrn, dass das HCG diesmal gut ansteigt ;)
Ja, das denke ich auch, dass es diesmal gut ansteigt! :thumbup:
Was ist das für ein Test? Wo gekauft?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Das sind 10er von Babytest. Die waren bei mir bis jetzt immer korrekt. Hatte da schon gestern einen Hauch gesehen, aber war mir noch nicht sicher. Heute dann schon ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

searat auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :flower:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Antworten