Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ich habe die letzte Liste einfach zitiert und dort die Änderungen vorgenommen. Es wurden alle Links etc übernommen. Ich würde ja gerne die Liste aktualisieren, doch auf dem Handy geht das schlecht.
@N27 ich habe auch diese Ovus von one step. Die soll man immer nachmittags/abends machen. Ich machte sie immer so gegen 18 Uhr. In der Anleitung stand, dass man den Urin 20 min abkühlen lassen soll, dich auch mit frischem habe ich keine Unterschiede gemerkt. Wichtiger ist wohl, dass der Urin konzentriert ist, also die letzten 2 std nichts trinken und vor allem die letzten 4 std nicht pinkeln :)
Im ersten Zyklus habe ich nicht darauf geachtet und sie fielen nicht so eindeutig positiv aus. Die Linie war selbst am "besten Tag" nur minumal stärken als bei negativ und deutlich schwächer, als die kontrolllinie. Ich habe die Tests nur einmal am Tag zur gleichen Zeit gemacht, um sie vergleichen zu können.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Airmed, danke. Ich hatte sie mir kopiert, offline bearbeitet und wollte sie zurückkopieren, das ging nicht.
Mädels könnt Ihr Euch mal meine Kurve ansehen? Ich bin nämlich bisschen gefrustet; gestern Abend u. heute Morgen Herzchen an äußeren Umständen gescheitert; quasi nicht zu einem Ende gekommen :oops: Ungeschütztes Herz am Do-Nachmittag, Temperatur heute oben... Ist der ES durch?

Was haltet Ihr davon? http://www.kinderwunschpraxis.com/leist ... timierung/" target="blank Danach kann ich den Zyklus abschreiben, oder?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Danke nochmal für die Tips zu den Ovus. Werde mich da mal vorsichtig ran tasten. 4 Stunden nicht pinkeln ist also wichtig, oh je. Werde ab Ende nächster Woche mal lostesten.

Lola, du hast doch gestern deinen ES ausgelöst am Vormittag? Kann es denn am selben Tag dann schon springen? Ich kenn mich da nicht aus. Wenn, dann könnte das Herz vorgestern Nachmittag perfekt gewesen sein. Darf ich mal indiskret fragen? Was heißt denn ohne Munition? Kam er nicht zum Ende? :oops:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Und deine Hilfslinie müsste glaube ein halbes Kästchen höher liegen, oder? Der sechste Wert vor dem hohen ist der höchste denke ich.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Lola, ich würde auch sagen, dass das letzte Herz perfekt liegt. Die größten Chancen sind doch zwei Tage vor 1.hM. Immerhin überleben die Spermien ohne zusätzliche Hilfe locker 3 Tage. Und ihr habt ja sogar unterstützendes Gleitgel benutzt.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Lola ich schließe mich airmed an das letzte Herz mit Schuss sitzt sehr gut.

ich bin gerade sooo unentspannt. Nächstes Wochenende ist meine hochfruchtbare Zeit und wo sind wir, bei den Schwiegereltern grummel der Sonntag würde sich sooooo gut zum Herz setzen anbieten sollte meine ehM wieder auf den 18ten zyklustag fallen. Spätere ehM würde ich auch begrüßen ;) mit früherer rechne ich trotz kürzerem letzen Zyklus ehrlich gesagt nicht. Sicher ich habe nichts geschrieben das ich diesen Monat überhaupt einen ES haben werde aber wenn muss der doch genutzt sein, werde ja auch schon 36 nächsten Monat :roll: Bin ich denn noch normal.....Kopf schüttel.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@lola
Finde auch das das letzte "fertige" herz gut sitzt.
Den Link finde ich nicht schlecht. Ist halt unterstützter GV nach Plan
soweit ich das seh. Ist doch nicht schlecht...

Schau, bei mir sitzen die Herzen auch meist gut aber leider ohne
Ergebnis. Bin ja jetzt auch schon seit lange am Hubbeln...
Und momentan ratlos...

@keks
Du bist völlig normal. Kann dich verstehen.. Werde auch schon 38 :think:
Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht das ich so lange hibbeln tue..

@me
Wie ich oben geschrieben hab bin ich im Moment etwas ratlos.
Bei mir kommt immer wieder der Gedanke auf "was mache ich wenn es
nie klappt" ..... Irgendwie hab ich kein Plan B. Ein Leben ohne Kinder
Darüber hab ich nie nach gedacht... Das erfüllt mich mit Panik..

Kennt ihr das?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Lichtblitz, ja das kenne ich zu gut. Ich habe keinen Plan B und ein Leben ohne Kinder kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe mich so vom Monat zum Monat.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, ich denke, dass es am Samstag früh oder in der Nacht von Fr auf Sa war. Anders läßt sich der Temperaturanstieg nicht erklären. Normalerweise ab Auslösen 12-36 h, es kommt aber darauf an, inwieweit der ES tatsächlich im Gange war. Ich löse ja nur aus wegen des extra Reifungschubs und weil ich das Timing dann besser in der Hand hab. Von daher waren zwischen Herz und ES ca 1,5 Tage. Am Tag 12 war der Folli 15 mm, bei durchschnittlich 2mm am Tag wäre es Samstagmorgen bei 21 gewesen. Aber vielleicht ist es ja schneller gewachsen... :crazy: Sch..... Kontrolliererei :? Tja und die beiden Herzchen sind verunglückt, weil er wegen äußerer Umstände tatsächlich nicht zu einem Ende; ohne das Finale wird das nix. Drum stelle ich mir die Frage nach dem Feiertagsherz :oops: Was mich tröstet; ich hatte Preseed; insofern stimmt es schon airmed. Wg. der Hilfslinie, das ist richtig. Ich lasse es trotzdem so, weil ich diesen Zyklus einfach nicht so richtig runter kam, hatte Agnus Castus zu Beginn genommen, war ein Fehler.

@Keks, wenn ich Dich richtig verstehe ehm Tag 18.... Wann fahrt Ihr denn zurück; ich meine bleibt Ihr länger wg. des Feiertags? Ich kann Dich sehr gut verstehen, man will keinen Zyklus ungenutzt verstreichen lassen.

@Lichtblitz, mit dem Link meinte ich die dort angegebenen Zeiten zum Auslösen und die dazugehörenden GV-Empfehlungen. Danach wäre ich draußen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Lola, laut allen was man so liest und hört liegt dein Herz perfekt bei 1,5 bis 2 Tage vor dem ES. Die kleinen Schwimmer brauchen ja ein bißchen um bis an Ort und Stelle zu gelangen und dort warteten sie auf das Eichen. Mach dich nicht verrückt! Aber ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Die missglückten Herzen könnten dann auch schon zu spät gewesen sein.

Ihr anderen, ich kann euch auch verstehen. Man denkt, es rennt einem die Zeit davon und ehrlich gesagt ist es auch so. Man kann gar nicht so schnell gucken bis wieder ein Jahr rum ist. In etwas mehr als einen Monat wird mein Sohn schon 8 Jahre alt. Hammer. Ich kann das gar nicht fassen.

Bei uns läuft es bezüglich des Kinderwunsches alles andere als gut. Es ist wie vor dem Brief. Ich kann es einfach nicht lassen, immer wieder was zu äußern und er macht sofort dicht. An Himmelfahrt waren wir bei Freunden und dort war auch ein Baby dabei. Ich habe den Wagen geschoben und brauchte meinen Mann nur angucken und schon schüttelte er mit dem Kopf. Das gab wieder ein Stich ins Herz. Das ist so ungerecht.
Gesperrt