Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fiene85

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Huhu,
Komisch das es mit dem Januar bei so vielen nicht klappt. Aber ich bin ja ein Freund grader Zahlen, von daher darfs auch Februar werden :mrgreen:
Dann hätten wir eben alle im Februar Geburtstag :D
Ich sitz grad beim Friseur und lass es mir gut gehen.
Meine Tempi ist bisher übrigens ca. 0,2 Grad tiefer als letzten Monat. Könnte das am Tee liegen?
Lg
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

halli hallo ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut!

ume das klingt ja interessant mit der babykleidung. kann man die irgendwo ansehen und ggf. kaufen? ich finde das so toll wenn man so kreativ ist und solche begabungen hat :love:

malea wow, deine tempi meine liebe!!! wie vielversprechend ist das denn?!

imprezalove bei dir schaut's doch auch super aus :flower:

nmt-mädels ihr macht es allgemein sehr spannend. ich drücke die daumen dass ihr bereits januarbus-tickets in den händen haltet :flower: :flower: :flower: :thumbup:
ehm-mädels viel viel glück auch euch!
so und nun allen einen "schönen" verregneten tag :love:
Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

fiene ich kenn mich mit diesen tees nicht aus :shamebag: sorry, kann dir da also nichts zu sagen :-*
Bild
Malea86

Beitrag von Malea86 »

@Ume: danke für die PN. Sie T-Shirts sind ja super süss! :) Bis jetzt hatte mich der Heuschnupfen ganz verschont, aber nun mit den Gräsern, dass ich echt eine Plage! Dabei reagiere ich normalerweise auf Haselnuss, Birke und Eibe. Allergien kann man sich wohl nicht aussuchen. :?

@Rosaly: bis jetzt hatte ich fast in jedem Zyklus einen Anstieg bis zum ehM +6, ich freue mich lieber noch nicht zu früh. Danach kommt jeweils wieder die Wende... Es wäre aber schon toll, wenn es geklappt haben sollte. :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Ayla

Beitrag von Ayla »

ume hat geschrieben:
Malea86 hat geschrieben: Wegen deinem Mini Label: was für eine Namen hat denn das? Hast du eine eigene Homepage oder sogar ein Laden?
du hast eine PN ;)
Ich auch bitte! :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ayla

Beitrag von Ayla »

Deine "Kurve" ist wirklich beeindruckend, Malea!
Ich drücke die Daumen! :thumbup:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ume

Beitrag von ume »

Malea, ich bin zum Glück von Heusschnupfen oder anderen Allergien verschont geblieben.. kann mir aber vorstellen, dass das echt ein leidiges Thema ist, wenn man betroffen ist! Schön, das es dir gefällt :)

Fiene, also möglich wäre es wegen dem Tee.. bei mir hatte der aber keine Wirkung auf das Temperatur Niveau.

Ich hole mal nochmals ein Thema zurück, dass wir schon ein paar mal hatten.. Wer von euch benutzt denn Preseed oder was ähnliches? Und wo bestellt ihr das? Hab mich grad mal schlau gemacht.. ganz schön teuer das Zeug!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

Hey ume

Wir haben und preseed angeschafft. Hatte gestern was dazu geschrieben. Wir findens angenehm, aber schwanger bin ich bisher ja nicht. Dieser war der 2 Zyklus mit dem Zeugs.

LG :wave:
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
ume

Beitrag von ume »

ah ja, das hatte ich überlesen :)
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

ume, mir ist das auch zu teuer 8-)
Das ist so blöd, wenn man sich mit den ganzen KiWu - Themen befasst. Da gibt es so wahnsinnig viel, was helfen "könnte". Aber auf der anderen Seite denk ich dann auch, dass es das früher alles nicht gab und die Frauen auch so schwanger geworden sind...

Kennt ihr die Serie "Call the Midwife"? Sehr empfehlenswert :) ...wenn auch manchmal befremdlich, weil es in einer anderen Zeit spielt. Und trotzdem sind die Babies in der Regel gesund auf die Welt gekommen.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Antworten