Hmmm,
eigentlich hattest du ja "nur" 3 Zyklen bisher, bei der die HL weniger als 10 Tage lang war.
Aber du musst bedenken, dass du vor nicht mal 1 Jahr die Pille abgesetzt hast und es vorallem in dieser Zeit noch Zyklus"störungen" geben kann. Oft dauert es bis zu 1 Jahr, bis der Körper sich wieder an die Normalsituation ohne Pille gewöhnt hat.
Auch wenn hin und wieder kürzere Hochlagen vorkommen, heißt das nicht automatisch, dass du eine Gelbkörperchen-Schwäche hast.
Und auch wenn es immer wieder vorkommen sollte, scheinst du ja zwischendurch längere Hochlagen zu haben, in denen du durchaus schwanger werden könntest.
Ich würde mal den Kopf nicht hängen lassen und noch ein bisschen abwarten, auch wenn es frustrierend sein kann! Aber vielleicht meldet sich noch wer von den Kiwu-Expertinnen, was man denn unternehmen könnte, damit es schneller geht.
Übrigens finde ich, du hast super ausgewertete Zyklen!

Nur die Binnendifferenzierung würde ich rausschmeißen. Eigentlich sollte man die nur verwenden, wenn damit die Freigabe stark beeinträchtigt wäre und bei dir finde ich sie nicht notwendig.
Ah und ein paar mal hast du geklammert, ohne den Störfaktor direkt am Kurven"blatt" zu vermerken... aber solange du ihn in den Notizen vermerkst ist es ok.