Herzlich Willkommen Mysla, tut mir leid, ich war gestern so mit meinen eigenen Problemem beschäftigt, dass ich dich glatt übersehen hatte!

Tigerin, ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden? Ganz ehrlich, wenn ich nur schon daran denke, sowas mit meinen Klassen machen zu müssen, wird mir ganz anders

Vanny, ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Malea, mein Mann ist auch in der IT, der könnte das dann bestimmt auch! Wie macht man sowas?

Zu mir: Also mir gehts merklich besser heut morgen. Hatte gestern abend beim Einschlafen immernoch Bauchschmerzen.. das kenn ich so echt nicht bei der Mens.. aber eben OB heut morgen wieder leer, nachdem am Abend nochmals ein ganz klein wenig dunkelrotes Blut dabei war.. gut ich hatte nur ne HL von 9 Tagen.. aber da müsste ja eigentlich trotzdem mehr raus kommen.. zumindest war es bei der letzten HL von 9 Tagen so.. sowas hatte ich nur im ersten PostPill Zyklus.. aber da hatte ich eine HL von etwa 7 Tage (gefühlt, nach MS) und den kann man ja noch nicht so ernst nehmen. Meine Tempi ist heute wieder auf 36.9 runter.. wobei das immernoch deutlich über der Linie von 36.6 ist. Hab mich schon gefragt, ob es eine Zwischenblutung sein könnte und die richtige Mens noch kommt? Meint ihr das könnte sein? aber dann dürften ja eigentlich die Mensschmerzen nicht so fest sein.. naja mehr als abwarten kann ich ja eh nicht..