Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Lola weiter so :thumbup: :clap: :clap: Zeig ihm wer die Hosen an hat :mrgreen:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Schnitzelmaus mir fehlen die Worte ...es tut mir sehr leid für dich. ... :|
Glg drachenmäulchen
3ddi3

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von 3ddi3 »

Eine dicke Umarmung für Dich Schnitzelmaus. :(
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Lola das er rechtzeitig Bescheid gibt ist doch schon mal gut. Im übrigen wird der kleine eh um die Uhrzeit im Bett liegen und somit verliert ihr ja keine Zeit zu dritt!
Vielleicht braucht deinMann einfach mehr Freiräume? ??
Und vielleicht solltest du ihn mehr einbeziehen (siehe Kindergeburtstag z.b. was sollen WIR ihm schenken, könntest du es besorgen wenn du eh schon unterwegs bist ?!)
Lola ich glaube das du eine sehr starke Frau bist , dennoch solltest du deinem Mann gegenüber schwäche zeigen .....und die Idee mit dem gekauften Kuchen fand ich nicht schlecht ....hätte er gleich besorgen können :mrgreen: )
Ich hoffe du bist mir nicht böse , aber ich glaub die meisten Männern muss man sich selbst ins Boot holen- was das organisatorische betrifft.
Glg drachenmäulchen
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Drachenmäulchen, ich bin noch im Büro. Hier stapeln sich die Akten. Wenn ich heimkomme, geht er, da ist nicht viel zu dritt. Aber macht nichts. Ich versuche schon ihn einzubeziehen. Oftmals zieht er sich da selbst raus, vergisst Dinge dann usw. Außer beim großen Sohn... da ist das echt anders ;) Tja und Freiräume hat er, alle die er will. Es ist vielmehr so, er denkt sich etwas aus, macht es aus und dann ist das auch so. So war und so ist es. Gehindert habe ich ihn an nichts und werde ich auch nicht. Wenn Männer das nicht von sich aus tun, wird das auch nichts.
Herrentag ist übrigens abgesagt. Normalerweise wird da gewandert, eingekehrt usw. Nachdem er nun aber zu mir gezogen ist, müsste er morgens schon gg. sechs mit dem Zug hinfahren, das ist ihm zu anstrengend, zumal er am Abend zuvor hier zum Volksfest geht :mrgreen: Also sollte der Herr am Herrentag einigermaßen fit sein :D Ich gehe morgen zum sono und weiß dann auch wo ich stehe :-)

@Schnitzelmaus; wie geht es Dir?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ich danke euch Mädels erst mal für die vielen lieben Glückwünsche, und an zweiter Stelle für eure Anteilnahme. Das tut gut.
Tagsüber ging es mir heute wirklich schlecht. Ich hätte alle fünf Minuten heulen können. Ging aber nicht, war auf Arbeit. Als ich dann kurz vor Feierabend mit meinem Mann telefonierte, kam alles raus. Gott sei Dank war ich allein im Büro. Inzwischen geht es so lala, mal steigen mir die Tränen in die Augen, mal denke ich mir, dass es schon seinen Grund hatte, warum die ss nicht gehalten hat. Und irgendwie war es ja abzusehen, dass da was nicht ganz in Ordnung war. Kopf hoch und krönchen richten. Ich hatte zumindest ein paar Tage mein kleines Krümel bei mir. Es kommt bestimmt irgendwann ganz zu mir. Die nächsten Tage sind wir Zellten mit Freunden, danach muss ich mich vier Tage allein um Kind und Haus kümmern und danach geht schon wieder die spannende Zeit Richtung ES los....
Es wird schon werden.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@schnitzelmaus
Oh nein , fühl dich mal lieb umarmt. Mit fehlen die Worte... :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Schnitzelmaus ich drück dich mal ganz doll und bin in Gedanken bei euch :(
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Schnitzelmaus, lass dich mal drücken!Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Schnitzelmaus, das tut mir leid :(

Ich habe alle paar Tage Internet, um die Daten einzutragen und mich auf dem laufenden zu halten. Mensch, ist wieder einiges passiert hier.
N27, schade, dass es nicht geklappt hat aber ... Kommt Zeit....kommt Kind ;)
Gesperrt