Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Danke ihr Lieben. Krönchen hab ich heute abgelegt. Morgen setz ich's wieder auf...
Alles wird gut.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Drachenmäulchen; danke :flower: Es wird. Ich arbeite nach der Strategie, erschlage die Frechheiten mit Nettigkeit und Liebe 8-) und lasse mich nicht mehr aus der Ruhe bringen :D
Ein witziger Vorfall hat zusätzlich für bessere Stimmung gesorgt. Ein Bekannter von ihm hatte mich vor einigen Tagen geschäftlich kennengelernt und ihm im Nachgang dazu eine Mail geschickt, was er doch für eine tolle Frau und wieviel Glück er gehabt hat. Zuerst kam der übliche Eifersuchtsanfall. Diesen habe ich im Keim erstickt indem ich sagte; na und, dann sei doch stolz drauf! :mrgreen:
Ich denke, es wird immer irgendwie so ähnlich bleiben. Aber die Spur musste mal eingestellt werden, damit es nicht ausufert. Das habe ich einerseits getan mit dem Brief und andererseits in einer Situation, die mir in die Hände gespielt hat.
Ich bin abends heimgefahren, da dachte ich dran, dass wir schon länger das Laufrad in ein Fahrrad umbauen lassen wollten und dachte, das machen wir noch fix, hab angerufen und ihn gebeten mir den Kleinen ans Telefon zu geben. Ich fragte, ob der Kleine schnell mitfahren will. Wir waren eine 3/4 h weg. Als wir heimkamen, war er stinksauer und sprach kein Wort. Ich wusste erst nicht wieso; dann erklärte er; weil ich ihn nicht auch gefragt habe, ob er mitwill :shock:
Aber damit lieferte er mit den Ansatz, auf diese Wochenendaktionen einzusteigen. Ganz ruhig, sachlich aber deutlich habe ich ihm gesagt, was ich davon halte, von 9 Wochenenden zu dritt 6 für sich allein zu verplanen, das verlängerte erste Maiwochenende insbesondere und mir dann damit zu kommen, ich habe einen großen Fehler gemacht, weil ich ihn nicht zum Fahrradladen eingeladen habe. Geradezu lächerlich im Vergleich. Tja und dann kam diese Mail.... Seitdem ist er fast wie ausgewechselt.

Und wie geht es Dir so?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Lola, das klingt alles sehr gut. Hat ihm das wirklich zu denken gegeben mit dem Fahrradladen und der Mail!? Habt ihr schon über dieses lange WE gesprochen?
Hach, auch für uns beide wird irgendwann alles gut...
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Das freut mich sehr für dich, denn ich glaube Harmonie in der Familie ist für alle Beteiligten wichtig (und gerade auch für deinen kleinen Mann). :love:
Bei mir zuhause ist alles okay.
Musste aber erst denn Schock verkraften das meine Schwägerin nun mit dem 3 Kind Schwanger ist :shock: . Das hat mich ziemlich umgehauen. In der Zeit wo wir auf unser Wunschkind hin arbeiten , bekommt sie ihr zweites!!!!! Mein Mann hat ganz süß und Verständnisvoll reagiert und gesagt er ruft seine Schwester erst mal nicht an ( dafür ist nächste Woche auch noch Zeit) und wir zwei lassen jetzt die Spezialisten ran.
Naja mittlerweile hab ichs verdaut und ich wünsche ihr alles gute, denn es wird eine harte Zeit für sie mit so vielen kleinen ( 4 und 2 Jahren und dann noch das Baby im Nov. )
Und eins weiß ich ganz genau -- tauschen möchte ich nicht--
Ich fands schön mich ganz und gar um meinen (jetzt mittlerweile 7 jährigen) Sohn dazu sein und die Zeit mit ihm zu genießen.
Glg drachenmäulchen
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

@schnitzelmaus, oh nein :( .... Fühl Dich ganz doll gedrückt :flower:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Oh nein Schnitzelmaus :o :( Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Harmonie ist wichtig, das stimmt. Die war meist bei uns nur dann, wenn ich den Mund nicht aufgemacht habe. Über das lange Wochenende haben wir speziell nicht gesprochen, aber darüber habe ich mich im Gespräch am meisten "aufgeregt". Ich habe deutlich gemacht, dass so etwas nichts mit Familie zu tun hat. In dem Gespräch hat er auf die Frage, warum er das so macht, gesagt, weil er keinen Bock hat. Was er konkret damit meinte, war nicht rauszukriegen. Aber immerhin, heute Abend will er zum Fußballschauen und hat sogar morgens schon gesagt, dass er das vorhat und nicht erst als er losgehen will. Mal sehen; es wird sich sicher nicht komplett ändern, aber ich werte es als positives Zeichen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Schnitzelmaus, alles Liebe für dich und Herrn Schnitzelmaus. :cry: :flower:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Lola, toll, dass er diesmal schon morgens erzählt hat, was er Abends vorhat. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Dein Ei scheint wirklich zum Herrentagswochenende zu springen. :lol: Hoffentlich ist dein Männl auch da.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

oh nein Schnitzelmaus, das ist traurig, fühl dich gedrückt!!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Gesperrt