Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Strolchi, so sehe ich das auch, nach allem was du durch hast lieber 2 als keines.

Papiertigern, danke!

Meine Tempi ist so richtig abgesackt. Ich erwarte dann heute die Mens.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, schade. Ich hätte für Tag 15/16 auf Deinen ES getippt. Dann hätte es schon klappen können. Der Absacker ist jedenfalls deutlich; leider. Ich würde an Deiner Stelle etwas entspannt an die Sache rangehen. Mach Deinem Mann keinen Druck. Lass es erst einmal laufen. Es wird schon irgendwann zu ungeschützten Herzchen kommen.

@me: Könnte gerade platzen. Ich rufe an wg. eines Termins Zyklusmonitoring für Mittwoch. Abgestimmt ist, jederzeit, nur kurz anrufen. Das Mädel am Empfang weiß wahrscheinlich nicht, was Zyklusmonitoring ist und sagt, der nächste freie Termin ist am 26.6. :evil: Wie doof kann man sein? Ich habe zu ihr gesagt, dass sich bitte der Termin nach meinem Zyklus richten muss, da der Termin sonst sinnfrei ist und sie möge das bitte abklären und mich zurückrufen. Mannomann... besteht die Welt denn nur noch aus nicht denkenden Menschen.... :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Mädels ich war vorher beim doc wegen starker mensblutung und weil die verdammte Tempoi nicht sinken will :o was kann da los sein??? Mein Gyn meint alles noch im grünen Bereich im 2ten Zyklus nach AS aber ich suche gerade echt die Ursachen. Die Blutung nervt zwar auch aber die Temperatur beunruhigt mich richtig. Termin endokirnologe habe ich auch erst wieder im Juli.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Keks, da müsste man die Hormone vermutlich prüfen. Vielleicht zu viel Restprogesteron? Ich schreib Dir mal ne PN.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Mens ist noch nicht durch, mein UL fühlt sich aber so an, als würde es jeden Moment lospletschern. Renne jede viertel Stunde aufs Klo... nerv...

Ich bin irgendwie total traurig. Könnte jeden Moment losheulen. Irgendwie fühlt es sich für mich an, als wäre es nun vorbei...
Vielleicht wegen der gestrigen Reaktion meines Mannes, "Gott sei Dank" , als er den weißen Test sah. Am Nachmittag waren wir beim Geburtstag meiner Mom und auch da kamen wir natürlich wieder auf das Thema. Er bekräftigte nochmals seine Einstellung keines mehr haben zu wollen. Abends wollte er herzeln, aber ich hab mich rumgedreht und geschlafen...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Tja Männer können manchmal sehr unsensibel sein. Wenn sich das allerdings auf sie bezieht, dann sieht es wieder anders aus. @N27 ich hätte das an Deiner Stelle genauso gemacht. Wenn Dir danach ist zu heulen, dann mach das. Runterschlucken bringt nichts. Wäre doch vielleicht mal eine Sache, wenn Dein Mann sieht, wie schlecht es Dir damit geht; oder ?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Nun ist die Mens da, bin arbeiten und habe tatsächlich auf dem Klo heulen müssen, als ich den roten Teufel sah. Echt blöd. Meinem Mann habe ich vor lauter Frust eine Nachricht geschickt, dass er nun aufatmen kann. Böse, ich weiß, aber das musste sein. Heute bin ich traurig und ab morgen werde ich wieder nach vorn blicken. Ovutests bestelle ich nachher noch.

Andererseits kann ich mich freuen, dass ich mal einen tollen, eindeutig auswertbaren Zyklus hatte mit 12 Tagen Hochlage.

Außerdem habe ich am 26.5. Gyn-Termin. Das ist der 16. ZT und da kann sie mir bestimmt sagen, wie meine Eier aussehen. Ob kurz vorm Springen oder schon gesprungen.
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

N27 das tut mir leid. Fühl dich mal gedrückt. ...das kenn ich auch von mir!
Es wird halt bis zu letzt gehofft auch wenn die Tempi schon am morgen alles sagt . :cry:
Lg drachenmäulchen
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, lass es Dir ruhig ankennen, wie schlecht es Dir geht. Er soll das wissen. Irgendwie macht er es sich da zu einfach, finde ich :thumbdown: Ganz ehrlich, wo ein Kind ist, hat ein zweites immer noch Platz. Schmarrn ist das. Aber wie meine FÄin sagte; wenn es die Frauen nicht in die Hand nehmen würden mit dem schwanger werden und tun bzw. nicht tun würden, was die Männer sagen, dann wären wir wohl schon ausgestorben.

Aber schön Kopf hoch, sonst verrutscht das Krönchen. Kommt Zeit, kommt Rat :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hi lola , na alles klar soweit? Is daheim wieder ein wenig Ruhe eingekehrt?
Ich hoffe du konntest Muttertag mit deinem kleinen Mann gut genießen :flower:
Glg drachenmäulchen
Gesperrt