Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Airmed, ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub! Genießt es! Bist du in Schottland auch online? Gelegentlich?

Strolchi, mit den zwei Eizellen, das interessiert mich auch brennend. Doppeltes Glück möglich?

Schnitzelmaus, geht es dir gut? Hast du SS-Anzeichen?

Lola, wie war/ist dein WE?

Me: Ich habe heute Morgen getestet. Leider keine Linie, kein Hauch, kein Schatten zu erkennen.
Hätte er denn heute schon anzeigen müssen (ehM +11).
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Guten Morgen

N27
Das kann dauern wenn du erst bei ES +11 bist.
Manchmal steigt das hcg langsamer , ich würde noch warten.

@airmed
Oh wie schöööön Schottland :love:
Da will ich auch unbedingt mal hin.

@Schnitzelmaus
Hoffe es geht dir gut.

@me
Könnte mich jemand in der List umsetzen?
Ehm war schon. Ich kapier nicht wie das geht.
Daankeee.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Mir geht's blendend, mal abgesehen von den spannenden brüsten und dem ziehen in den leisten. Aber ich hatte auch schon bei der ersten ss keinerlei Probleme. Allerdings kommt die Müdigkeit sicherlich noch, bei unserer Gurke war das ab der 7. Ssw recht gravierend.

Airmed, das war mein erster Zyklus mit Möpf noch zusätzlich zu pulsatilla, ovaria und follikelhormon in der ersten und corpus luteum und bryophyllum in der zweiten ZH. Volle pulle zum erfolg mit allem, was es frei verfügbar gibt :mrgreen:
Toll! Eine rundreise durch Schottland! Wow! Wünsche euch viel Spaß! :wave:

N27, bei meinen billigtests sieht man inzwischen nur einen mini zarten Strich, und ich bin bei HL-tag 16! :wtf: Denke allerdings, dass sdie Einnistung recht spät war, HL-Tag 8 oder 9. Gestern hatte ich auf Wunsch meines mannes noch mal einen Onestep durchgeführt, da war die linie zart aber gut sichtbar. Hol dir doch am montag einen Presense, die sind recht gut und zeigen vor allem früh an. Ich drücke dir die Daumen! :thumbup:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich habe für den Fall, dass es wirklich ernst wird und meine Mens bis Dienstag nicht da ist einen Clearblue +\- da. Der sollte dann auch auf jeden Fall anzeigen. Aber ich rechne eher mit Mens morgen.

Lichtblitz, hab schon gesehen, deine Herzen sitzen perfekt!

Schnitzelmaus, da hast du wirklich alles in eine Waagschale gelegt und es hat funktioniert. :clap:
Schön, dass es dir so gut geht.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ich habe aber auch irgendwie ganz tief im Inneren gespürt, dass der 9. ÜZ mein Glückszyklus ist. Ich hatte irgendwie immer im Kopf: ein dreiviertel Jahr müssen wir warten. Tigerin würde sagen "bekloppt SUSPEKT" :mrgreen:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Weibliche Intuition würde ich sagen...

Mein Mann hat mir vorhin gesagt, dass ich große Brüste habe. Und ganz erschrocken gefragt: Schwanger?
Ich so nein, kommt wohl eher die Mens...
Er war sichtlich erleichtert. :cry:
Hab ihm dann traurig meinen Test von heute hingeworfen...
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Abwarten! Noch ist nicht alles verloren! Der Zyklus ist erst zu Ende, wenn die Olle eintrudelt. :thumbup:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ja, eine kleine Hoffnung besteht noch. Große Brüste hatte ich immer vor der Mens, nur sonst taten sie auch weh, heute aber nicht. Sonst hatte und habe ich keine Anzeichen, die auf die rote Olle hindeuten. Bin da immer ohne Vorankündigung überrascht worden.
Bin traurig, dass Männer oft so unsensibel sind.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

schnitzelmaus hat geschrieben:Tigerin würde sagen "bekloppt SUSPEKT" :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

N27, ich drück Dich mal!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen ihr lieben,

nein man kann leider noch nicht sagen, wie viele Eizellen sich eingenistet haben ;) Diese Woche Freitag wird nochmal ein Bluttest gemacht und erst irgendwann nächste Woche ein US, da müsste man dann theoretisch sehen, ob 1 oder zwei :D
Mir wäre beides recht, besser 2 als keines!!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Gesperrt