rosaly hat geschrieben:Hey
Vanny komisch, dann ist dein teil echt futsch

hatte das gleiche zum messen und es hatte weitergemessen

gut dass du ein neues gekauft hast

und toi toi toi für deine hochlage

Danke rosaly. Ich hab nicht das Therometer von Cyclo, sondern den Compi. Hab mir den vor seeeehr langer zeit mal gekauft, als ich angefangen habe mit NFP, aber schnell festgestellt, dass der nur bedingt was taugt (viel Geld für nichts).

die batterien sind sicher auch nicht mehr so fit...und was anderes als eine orale messung finde ich wirklich schwierig, wel das gerät ja dran hängt
Mein egtl thermometer ist kaputt und so musste die letzten beiden zyklen der compi herhalten, aber das neue ist jetzt da und ab der mens dann im einsatz.
Bezüglich hl mache ich mir weiterhin wenig hoffnung, hab eben einen one step gemacht, der war schneeweiss (ich konnte es doch nicht lassen). Erstens bin ich aber ja noch vor nmt und 2. hab ich ja nicht direkt morgens getestet - die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
@fiene: danke für die anteilnahme - unsere maus fehlt uns wirklich sehr... Aber das risiko hat jeder katzenfan mit freigänger... Wir hoffen, dass sie uns dafür ein baby schickt.
Vielen dnk auch für die nette begrüssung von allen anderen... Freu mich, dass ich ab jetzt nicht mehr alleine hibbeln muss (mein mann ist seeeehr relaxed und kann die aufregung so gar nicht verstehen...)