Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Das ist ne super Einstellung. Bei vielen klappt es ja meist wenn sie nicht damit rechnen. Da denke ich mir immer,dass ich jeden Monat so emsig hibbel und alles mögliche tue,dass ich gar nicht in die Situation käme...
:( Ich glaub ich bräuchte echt einfach mal Urlaub und Abstand..na ja vielleicht hilft ja immerhin der clomifreie Zyklus
Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Glaub mir mal, so einfach ist das für mich auch nicht. Im Hinterkopf ist immer noch der Wunsch da und das begleitet mich schon ständig. Ich versuche es nur nicht mehr so in den Vordergrund zu rücken - offensichtlich zumindest nicht. Es ist schon schwer. Aber ich versuche dann das Positive darin zu sehen.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Ach das weiß ich doch,dass es dir nicht leicht fällt :flower: aber auch die Stärke nach außen hin ist doch bewundernswert. Vielleicht musst du ja auch auf kindersekt umsteigen. :D
Morgen weißt du mehr...Ich hoffe ich kann rechtzeitig nachschauen und hoffentlich gratulieren-wir haben nämlich einen Termin im Autohaus-unser Auto hat einen Totalschaden :cry: müsst ihr euch mal vorstellen. Da fuhr n Mädchen in unser parkendes Auto so stark rein,dass unser Auto sogar noch auf das davor geschoben wurde...sooo traurig auch,ich hing voll an dem Auto-schließlich hat es uns nach pari gefahren, zu meinem Antrag :love:
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Und mrssunshine, wie geht es ihnen heute? Besser? Was macht der Test?
Bild
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, vor allem denen, die schon so lang auf die Schwangerschaft warten müssen. ;) :)
MrsSunshine, go, go, go! :thumbup: :flower: :D
Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

OT:
Oh nein! Das ist ja schade @ Auto. Kann dich total verstehen, ich hänge auch an meinem Fahrzeug. War denn gar nichts zu retten?
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Oh man, muss mich mal ausheulen - seit Februar nehm ich Progesteron. Seitdem hab ich so starke Mensschmerzen. :( wenn nicht frei hätte, ich könnt nicht mal arbeiten gehen. Das ist echt nicht mehr lustig. Hab jetzt den 2. Zyklus Möpf auf Anraten der FÄ genommen, aber es ist kein bisschen besser geworden, eher noch viel schlimmer. Hatte ja schon früher UL während meiner Periode, aber das habe ich mit 1-2 Dolormin, wenn überhaupt, wirklich gut in den Griff gekriegt. Jetzt helfen die Null! Nehm jetzt Novalgin, die hab ich auch nach meiner BS im Februar genommen. Wer von euch nimmt denn auch Progesteron und hat danach so Probleme in der Richtung bekommen?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Ich habe in meinem ersten IUI Zyklus auch Progestan genommen, jetzt auch. Meine Regel und die Regelschmerzen verliefen aber normal.
Ich könnte mir vorstellen, dass durch das Progesteron ja nochmal verstärkt die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird (denn zur Unterstützung nehmen wir das ja erst überhaupt), und dadurch einfach mehr abgeblutet werden muss und dadurch verstärkte Krämpfe auftreten können.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Ja, littlevelm das klingt absolut einleuchtend und ist auch meine Meinung.
Sollte es mit dem Schwangerwerden mal geklappt haben, bin ich echt offen für ne Total-OP. Die könnten mir nach dem Kaiserschnitt gleich alles mit rausnehmen. :x Jeden Monat der gleiche Mist echt. Dann vielleicht noch die ständigen OPs wegen Zysten, Verwachsungen etc. oder eben voll Hormone schlucken. Ne danke! :twisted:

So, ich guck mal was mein Medi-Schrank noch so hergibt und dann geh ich raus was im Garten arbeiten. Bewegung soll ja auch helfen. Vielleicht bin ich dann wieder besser drauf. Sorry, für den Ego-Post bin grad echt :cry:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

johanson hat geschrieben:Und mrssunshine, wie geht es ihnen heute? Besser? Was macht der Test?
Negativ getestet.
IUI +11 /HL10
Teste morgen zur Sicherheit nochmal, dann reichts erstmal.
Ich kann nicht mehr so weiter. :cry:
Und es hört einfach nicht auf zu weinen.
Diesmal triffts mich ganz hart. Vielleicht auch weil erstmal Schluss ist.
Wenn nicht n Wunder passiert...gäbe es für uns nur noch IVF/ICSI. Aber das wär frühstens für Herbst/Winter o. 2016.
Klar könnte ich noch weitere IUI's anhängen, aber das sieht auch die KiWu nicht als sinnvoll an.
Und dann sind da noch die bevorstehenden Vorbereitungen/Geschäftseröffnung, die 100% selbstzahlen (nach max 3 bez. iui's)
und ich hab nach den vielen Monaten, und dem schwierigen Jahr bis hierher einfach keine Kraft mehr.
...

Ich kuck sicher hie und da mal vorbei und drück euch lieben Mädels alle Daumen und hoffe dass ihr mehr Glück habt.
Little, Fadida, Calla, Vanessa...euch ganz speziell!
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten